Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufstellung Pokal funzt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstellung Pokal funzt nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.634
Nächster Level: 79.247

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstellung Pokal funzt nicht 02.05.2012 18:26 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

mein bester Spieler lässt sich in der Pokalaufstellung nicht einsetzen. Weder kriegt der Vorschlag das hin noch ich manuell.
Seine Angabe sind auch total verschoben.
Habe das gestern gesehen und mal einen Tag gewartet, weil ich das auf nen Anzeigefehler geschoben habe. Da es aber heute immer noch so ist, wollte ich mal nachfragen, was da schief gelaufen ist.
Bin jetzt schon einige Saisons dabei und dachte eigentlich ich weiß wie dat Spiel funzt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Fuzzy
Ammerland HC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.094
Nächster Level: 133.057.208

3.200.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 18:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welchen Spieler geht es genau?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.634
Nächster Level: 79.247

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! 02.05.2012 20:03 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lean Stuckart

Alter und Stärke und so etwas sind alle ein Feld nach Links verschoben.
Der Status ob verletzt oder Bank etc. fehlt ganz.

Sorry das ich jetzt erst Antworte. War gerdae unterwegs.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.094
Nächster Level: 133.057.208

3.200.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte sich heute nacht automatisch beheben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.634
Nächster Level: 79.247

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:26 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.634
Nächster Level: 79.247

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 17:29 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Funzt immer noch nicht.
Obwohl es eher egal ist, da ich gerade gemerkt habe, dass ich nich drin bin.

Gruß
Fuzzy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufstellung Pokal funzt nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH