Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anfängerfragen - Überblick - Tutoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerfragen - Überblick - Tutoren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.425
Nächster Level: 125.609

12.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfängerfragen - Überblick - Tutoren 18.05.2012 15:47 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

ich bin seit gestern hier im Spiel, und muß sagen, das is echt recht umfangreich hier Augenzwinkern

Beim Durchstöbern vom Forum, Tutorial und anderen Erklärungen find ich zwar viele Hinweise, Hilfestellungen usw. zu sehr konkreten Abläufen.

Aber: mir fehlt total der Überblick, ein Fahrplan etc.

Deswegen meine Frage: Gibts irgendwo quasi ne Einsteigerfreundliche Kurzanleitung in dieser Hinsicht, um nen roten Faden zu bekommen, zu wissen, was man auf jeden Fall als Anfänger tun/meiden sollte usw.
Oder: Gibts vllt. jemanden, dem langweilig ist *g* und der mir per pn ein paar Grundsatzfragen erklärt?
(Keine Bange, ich will nicht alle mühsam erworbenen Kenntnisse ausfragen, aber irgendwie nen groben Plan u. Überblick bekommen)

Wär super, wenn sich da wer bzw. was findet Augenzwinkern

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.425
Nächster Level: 125.609

12.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2012 16:34 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja total schnell hier Augenzwinkern

Innert ein paar Minuten schon zwei hilfreiche Manager - vielen Dank, damit hat sich das hier mal erledigt - zwei Unterstützer/Tutoren bringen sicher helles Licht in die Sache Bier

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anfängerfragen - Überblick - Tutoren

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH