Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler redet nicht mehr mit mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler redet nicht mehr mit mir  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.570
Nächster Level: 7.172.237

322.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler redet nicht mehr mit mir 27.05.2012 11:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das zwar schon irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr.

Ich wollte einem Spieler nen neuen Vertrag geben, weil er unzufrieden mit seinem bisherigen ist. Allerdings hat er dreimal mein Angebot abgelehnt und redet nicht mehr mit mir. Auch wenn ich jetzt die geforderte Summe biete, hat er keine Lust mehr mit mir zu reden. Wann redet der wieder mit mir? Kann ich da irgendwas tun?

Dringend ist es nicht, weil er noch bis zum Ende der nächsten Saison Vertrag hat, aber auf Motivationsverlust kann ich auch verzichten...

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.623
Nächster Level: 176.283.333

15.338.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2012 12:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauert meines wissens nach 4 wochen, bis er nicht mehr schmollt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.570
Nächster Level: 7.172.237

322.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2012 12:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Das geht ja noch.
Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
forza_svw
Omega-Mensch


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714
Nächster Level: 22.851

1.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2012 20:44 forza_svw ist offline E-Mail an forza_svw senden Beiträge von forza_svw suchen Nehmen Sie forza_svw in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem nun ganz aktuell und akut...
Nach dem bevorstehenden Saisonwechsel sind Spieler ohne Vertrag weg, richtig? Habe nun 3 Tage gewartet und ich kann noch nicht mit dem Spieler sprechen, d.h. ein ganz beschissenes Timing. Der Spieler soll sein gefordertes Gehalt bekommen, da mir aber scheinbar ein Tag fehlt wird es auf ein Wettbieten für die Rückholaktion hinauslaufen? EInen ganzen Haufen Kohle als Handgeld für einen Spieler rauszuschmeissen, den man ja eigentlich schon "inne" hat ist wirklich bescheiden.. Hat der "alte" Verein irgend ein Vorkaufsrecht? Was kann man tun?
danke!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler redet nicht mehr mit mir

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH