Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Bin neu dabei und brauche etwas Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu dabei und brauche etwas Hilfe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bababa
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.544
Nächster Level: 49.025

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Bin neu dabei und brauche etwas Hilfe 27.06.2012 17:56 Bababa ist offline E-Mail an Bababa senden Beiträge von Bababa suchen Nehmen Sie Bababa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu dabei, bin bisher absolut begeistert von dem Game und brauche etwas Hilfe zu meinen folgenden Fragen:

InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hainholz 1887
Liga: 5

1) Unter "Pemium" und Testphase steht bei mir: noch 17 Tage
Kann ich dieses verkürzen, ich würde gerne sofort Premium-Mitglied werden.
Muss ich dafür etwas Geld einzahlen, ich finde keinen entsprechenden Hinweis

2) Ich spiele in der Saison 11, Datum vom 22.01.20011?
Ist das so richtig.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Gruß an alle

__________________
InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hannover 1887
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.181
Nächster Level: 6.058.010

497.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin neu dabei und brauche etwas Hilfe 27.06.2012 18:05 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bababa
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu dabei, bin bisher absolut begeistert von dem Game und brauche etwas Hilfe zu meinen folgenden Fragen:

InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hainholz 1887
Liga: 5

1) Unter "Pemium" und Testphase steht bei mir: noch 17 Tage
Kann ich dieses verkürzen, ich würde gerne sofort Premium-Mitglied werden.
Muss ich dafür etwas Geld einzahlen, ich finde keinen entsprechenden Hinweis

2) Ich spiele in der Saison 11, Datum vom 22.01.20011?
Ist das so richtig.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Gruß an alle

willkommen!
zu 1:der premium-account ist momentan noch kostenlos,du kannst also ein häkchen dort machen und ihn umsonst nutzen(bis auf weiteres).

zu 2:ja ist richtig,das spiel gibt es seit 11 seasons und 1 realer tag = 1 spielwoche.


passt also alles!
smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Bababa
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.544
Nächster Level: 49.025

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2012 18:11 Bababa ist offline E-Mail an Bababa senden Beiträge von Bababa suchen Nehmen Sie Bababa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dennirium,

das ging ja blitzschnell Augenzwinkern

Wenn du schon mal da bist und du evtl. noch etwas Zeit hast, gibt es eventuell noch wichtige Dinge für mich als Anfänger zu beachten, wie z.B. Vertragsverlängerungen, Stadionausbau usw.?

Würde mich über Tipps sehr freuen smile

Gruss Bababa

__________________
InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hannover 1887
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.181
Nächster Level: 6.058.010

497.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2012 20:23 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bababa
Danke Dennirium,

das ging ja blitzschnell Augenzwinkern

Wenn du schon mal da bist und du evtl. noch etwas Zeit hast, gibt es eventuell noch wichtige Dinge für mich als Anfänger zu beachten, wie z.B. Vertragsverlängerungen, Stadionausbau usw.?

Würde mich über Tipps sehr freuen smile

Gruss Bababa

diese links sind für den anfang sehr hilfreich:

spieler mannschaft training taktik

zudem ist der(runde) lila infopunkt links-oben im spiel,auch sehr hilfreich!

ansonsten einfach das forum etwas durchstöbern,gerade die rubrik "fragen zum spiel" ist sehr interessant und hilfreich!

noch was,gerade zu beginn sollte man etwas geduld haben!
lass dich von ersten rückschlägen nicht unterkriegen und geb dir und dem team etwas zeit!
in deiner situation kann die jugendabteilung sehr interessant sein,solltest du da 16jährige oder ältere spieler haben,die mind. ein talent von mittel oder besser haben,ab in den profikader mit denen!

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 27.06.2012 20:43.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.949
Nächster Level: 13.849.320

1.393.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 08:00 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defintiv, lies dir alle Links durch und nutze auch den lila Infobutton, der sollte dir das gröbste vermitteln, ansonsten kannst du zusätzlich noch im Forum rumstöbern, hier wird ne Menge beschrieben, diskutiert, und gestritten ( im positiven Sinne ;-) ).


Und wie Denirium schon sagte, lass dich nicht unterkriegen, das Spiel kann sehr frustrierend sein, ist aber umso erfüllender wenn es endlich richtig läuft und man eine Beziehung zu seinen Spielern aufgebaut hat.
Das wird irgendwann ne richtige Liebe :-)


Was ich dir noch mitgeben kann, davon hab ich mich nämlich anfangs irritieren lassen - achte nicht zu sehr auf die Talentstufen, diese beschreiben nur wie schnell sich ein Spieler entwickeln kann ( aber nicht muss! ), sie sagen nichts über die eigentliche Stärke oder Fähigkeit auf dem Spielfeld aus. Alles ab Talent mittel ist am Anfang lohnenswert.

Und schau dich mal auf dem Transfermarkt um, da gibt es einige schnäppchen, du kannst dir anfangs auch Spieler von größeren Vereinen ausleihen.


So far...



Viel Spass!

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Bababa
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.544
Nächster Level: 49.025

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 15:50 Bababa ist offline E-Mail an Bababa senden Beiträge von Bababa suchen Nehmen Sie Bababa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ellos und Dennirium,

klasse Hilfe cool

ich werde eure Tipps berücksichtigen.
Auf tolle Spiele

Gruß

__________________
InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hannover 1887
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.188
Nächster Level: 62.494

306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 15:59 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! smile

Kannst dich auch gerne per Nachricht an mich wenden wenn du kleine Fragen hast die du nicht im Forum posten willst!

Besten Gruß und Glück auf

Buedi
SC Münster 08 (Liga 4.7)
Bababa
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.544
Nächster Level: 49.025

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2012 18:12 Bababa ist offline E-Mail an Bababa senden Beiträge von Bababa suchen Nehmen Sie Bababa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Manager ist super cool

Noch ein / zwei Fragen hätte ich:
Bis wann muss ich zum nächsten Spieltag aufgestellt haben (z.B. 18:00, 20:00 22:00 Uhr) ?
Und wann findet die Berechnung für den Spieltag statt?

Danke vorab für eure Hilfe, ihr seid spitze lieb

Gruß Baba

__________________
InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hannover 1887
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.025
Nächster Level: 19.059.430

601.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2012 18:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bababa
Der Manager ist super cool

Noch ein / zwei Fragen hätte ich:
Bis wann muss ich zum nächsten Spieltag aufgestellt haben (z.B. 18:00, 20:00 22:00 Uhr) ?
Und wann findet die Berechnung für den Spieltag statt?

Danke vorab für eure Hilfe, ihr seid spitze lieb

Gruß Baba

Die Berechnung beginnt immer gegen 3 Uhr morgens und dauert zur Zeit ca. 1 Stunde. Du kannst bis kurz davor deine Aufstellung ändern.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bababa
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.544
Nächster Level: 49.025

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 07:38 Bababa ist offline E-Mail an Bababa senden Beiträge von Bababa suchen Nehmen Sie Bababa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Matzinger smile

__________________
InGame-Name: Baba
Verein: VfV Hannover 1887
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Bin neu dabei und brauche etwas Hilfe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH