Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Revolte des Co-Trainers? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revolte des Co-Trainers?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.896
Nächster Level: 13.849.320

626.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Revolte des Co-Trainers? 28.06.2012 08:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Co-Trainer, der undankbare Sack, revoltiert offenbar gegen mich.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er im letzten Spiel beim Stand von 1:1 einfach meinen Ersatztorwart für meinen Mittelfeldspieler eingewechselt hat, ohne dass eine Verletzung vorlag.

Ich vermute übrigens, dass dies damit zusammenhing, dass mein Gegner nur mit 10 Mann und ohne Ersatzspieler aufgelaufen ist.

Hier das Ereignis:

Zitat:

44. Minute:
Michel Pohlmann (Gütersloh) geht zu Boden und rollt mit schmerzverzerrtem Gesicht hin und her. Kurz darauf ist er aber wieder auf den Beinen.
Ambrogio Iaquinta (Meppen) wird ausgewechselt.
Für ihn kommt Kurt Stehr (Meppen).


__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 28.06.2012 12:28.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.992
Nächster Level: 5.107.448

274.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 12:47 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört nicht hier her aber es wäre cool wenn man den Co Trainer beauftragen kann Spieler aus/ein zu wechseln.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.896
Nächster Level: 13.849.320

626.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 15:31 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier in der Tat nicht hin, zumal es auch schon 30 Threats zu diesem Thema gibt Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.658
Nächster Level: 300.073

31.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 07:14 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas in der Art hatte ich beim Spiel heute auch. In der 2. Minute verletzt sich mein OM, und der Ersatztorwart wird für ihn eingewechselt. Lustig finde ich, daß selbiger dann einfach beide Tore zum 2:0-Sieg schießt. Weniger lustig hätte ich es gefunden, wenn sich mein regulärer Keeper verletzt hätte und dafür dann irgendein Ersatz-Feldspieler für eingewechselt werden würde.

Sollte vielleicht so verändert werden, daß ein Torwart nur auf seiner "Stammposition" eingewechselt wird (zumindest, solange noch andere Spieler auf der Bank hocken Augenzwinkern )

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.315.646
Nächster Level: 86.547.382

1.231.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 11:13 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell versucht der co-trainer immer, einen spieler für die passende position einzuwechseln, unabhängig von der stärke. wenn allerdings kein passender auf der bank sitzt, kommt derjenige rein, der auf dieser position am besten spielt - das war vermutlich dein zweiter keeper.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.992
Nächster Level: 5.107.448

274.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 11:41 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Keeper wurde auch letztens als Feldspieler eingewechselt...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.845
Nächster Level: 19.059.430

637.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 12:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal Rizzen aus einem anderen Thread:

Zitat:
Original von Rizzen
Bei allen Spielern wird immer erst versucht, einen Spieler einzuwechseln, der die entsprechende Position als Hauptposition hat. Ein positionsfremder Spieler wird nur dann gewählt, wenn dieser auf der Position so viel stärker wäre, dass der Stärkeunterschied größer als 3 ist.


__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.896
Nächster Level: 13.849.320

626.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 12:45 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hat allerdings mit dem Bug, den ich hier gemeldet habe nichts zu tun.




Es geht um eine Auswechslung, ohne das eine Verletzung vorlag. Ich sollte evtl. noch dazu sagen, dass der Ersatztorwart auch noch der schwächste SPieler auf der Bank war und dass ich ferner einen Spieler mit der Position des ausgewechselten auf der Bank hatte. Also ein ganz komischer Bug

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.122.606
Nächster Level: 202.592.733

2.470.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 13:02 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Jo, das hat allerdings mit dem Bug, den ich hier gemeldet habe nichts zu tun.


Richtig, allerdings war das die Erklärung für die Probleme der nach dir postenden und hat als solches hier seine Daseinsberechtigung. Augenzwinkern

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.896
Nächster Level: 13.849.320

626.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 15:41 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon verstanden, ich wollte bloß sich daran anschließende Missverständnisse vermeiden.

mfg

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.658
Nächster Level: 300.073

31.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2012 08:23 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich zitiere mal Rizzen aus einem anderen Thread:

Zitat:
Original von Rizzen
Bei allen Spielern wird immer erst versucht, einen Spieler einzuwechseln, der die entsprechende Position als Hauptposition hat. Ein positionsfremder Spieler wird nur dann gewählt, wenn dieser auf der Position so viel stärker wäre, dass der Stärkeunterschied größer als 3 ist.


Okay, alles klar. Trotzdem etwas unglücklich, den Ersatztorwart dabei auch zu berücksichtigen. Wäre interessant zu wissen, ob in so einem Fall (also ETW als Feldspieler eingewechselt und der eigentliche Keeper verletzt sich) der "fremdspielende" Torwart ins Tor geht und die dadurch freie Position mit einem Auswechselspieler neu besetzt wird.

Wäre ja dann doch blöd, wenn man einen guten Ersatzkeeper hat, der aber nicht ins Tor kann, weil er als Feldspieler zweckentfremdet wurde (außer natürlich, der ETW macht entsprechend die Tore zum Sieg) Augenzwinkern

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2012 10:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packs mal hier mit rein Augenzwinkern

Am 23. Spieltag hat sich Christofer Munera (mein OM) verletzt...Er wurde im Spiel von Stefan Pretel ersetzt. Da ich keinen echten OM auf der Bank sitzen hatte, ist er als 12er LS mit Nebenpos. OM auch mein stärkster Ersatz.

Nun hatte ich gestern keine Zeit um die Aufstellung neu zu machen. Heute schau ich mir mein Spiel an und war in der 54. Minute etwas verwundert.

54. Minute:
Torchance für Mainzer Rüpelkicker...
Blitzschneller Querpass von Hartmann zu Quade...
Quade stoppt den Ball...
Schlupp ist sofort an Quade dran...
Aber Quade kann sich durchsetzen.
Quade lupft den Ball an...
von Ebstein hechtet nach dem Ball...
Und lässt den Ball durch die Hände rutschen! Tor!

Quade - ein Name der mir so rein gar nichts sagte, ich dachte erst das System hätte den Spieler mit der Mannschaft des Gegners verwechselt. Im Nachhinein merkte ich aber, dass der Spieler vor 3 Spieltagen erst in meine Jugendmannschaft kam und ich ihn direkt gezogen hatte, weil er bereits 16 war. Da er ein OM ist, spielte er (als 3er Spieler!) in diesem Spiel.

Er ist zwar mein einziger Spieler, der nen wirklicher OM ist, es hätte aber genügend Spieler gegeben, die deutlich stärkere OM's als Nebenpos. gewesen wären. (Stefan Pretel 12, Neil Whitlow 11, Jannik Semrau 11) Alles Spieler die nicht in der Startelf waren!

Auch wenn ich heute auf Vorschlag des Co-Trainers klicke, wird mir Nicolai Quade aufgestellt statt der o.g. Das sind 9 Stärkepunkte die mir im letzten Spiel flöten gegangen sind. Gott sei Dank hab ich gewonnen. Der genannte Spieler hat sogar zum Dank nen Tor geschossen. Ansonsten wäre es allerdings äußerst ärgerlich.

(Regeltechnisch hatte ich in Erinnerung, dass es sein kann, dass ein schwächerer OM aufgestellt wird, wenn er das als Hauptpos. hat und der Andere als Nebenpos. Allerdings unter der Bedingung, dass er max. 3 Pkt. schwächer ist?! )

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.845
Nächster Level: 19.059.430

637.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2012 11:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gilt diese 3-Punkte-schwächer Regel nur bei Auswechselungen und nicht bei der Mannschaft, die der Co-Trainer aufstellt ?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2012 11:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Vielleicht gilt diese 3-Punkte-schwächer Regel nur bei Auswechselungen und nicht bei der Mannschaft, die der Co-Trainer aufstellt ?


Das könnte das Problem sein. Sollte aber wohl nicht Ziel des Programmierers sein? Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2012 21:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn Rizzen sich nochmal zu äußern könnte ;-)

Ist im Allgemeinen hält gerade deshalb doof, weil ich zu 90% mit'm Handy hier drin bin und da nur ganz schwer die Aufstellung ändern kann und da in der Regel der Vorschlag des Co-Trainers ganz hilfreich ist. :-/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.08.2012 03:36 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Kader habe ich 4 Stürmer

Stefan Pretel (LS) - 12
Leonhard Jungbrunn (RS) - 13
Jannik Semrau (ST) - 12
Grant Plummer (ST) - 8

Im heutigen Spiel waren aufgestellt:

Semrau (LS) und Jungbrunn (RS)

Jungbrunn hat sich nun verletzt. Ein richtig guter Co-Trainer hätte nun Semrau auf Rechts gestellt und Pretel eingewechselt. Stattdessen wurde Plummer eingewechselt. Das liegt aber wohl daran, dass auf der Bank geschaut wird, welcher Spiele direkt den Spieler ersetzen kann, ohne Positionsumstellungen.

Das kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Dass aber nun, wenn ich die Aufstellung leere und mir den Vorschlag des Co-Trainers anschaue, er mir wieder Semrau auf Li und Plummer auf Re stellt und Pretel auf die Bank hockt, ist mir schleierhaft...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2012 06:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte heute ab der 8.Minute zu 10. spielen, weil sich Theodor Joedecke schwer verletzt hat und mein Co-Trainer wohl in der Sportplatzkneipe versackt ist und es nicht für nötig befand den Spieler zu ersetzen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.264
Nächster Level: 13.849.320

1.837.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2012 22:47 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hierauf noch keine Antwort kam, wollte ich das ganze nochmal pushen ;-)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.681
Nächster Level: 7.172.237

336.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2013 23:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9. Spieltag hat sich im Ligaspiel mein LV verletzt.
Und was macht der Co? Er wechselt Chabbert ein, der LM ist. Er war aber nicht der bestmögliche Ersatz für die LV-Position. Wenn mich nicht alles täuscht, wären mit Tyler und Banim zwei Spieler auf der Bank gewesen, die stärker gewesen wären.

Das ist an sich noch nicht so dramatisch. Ärgerlich wurde es dann am 10. Spieltag. Da ich meine Aufstellung nicht ändern konnte, da nicht online, stand Chabbert nun auch in der Startformation. So gesehen ist es schon ärgerlich, wenn nicht zumindest die bestmögliche Option von der Bank eingewechselt wird.

__________________
RFC Baltica Kiel
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.691
Nächster Level: 6.058.010

856.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 18:09 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwas vor zwei Jahren schon mal angemerkt, was hierbei helfen könnte. Damals fand es keine Akzeptanz, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile ein Umdenken...

Ich fände es gut, dass man im Pokal / Europacup bestimmte Spieler seines Kaders vom Einsatz ausschließen kann. Also ein einfaches X für diejenigen, die "komme was wolle" bitte vom Co-Trainer nicht in die erste Elf genommen werden können.

Dann hätte man ein wenig Steuerung, wer rein kommen könnte, wenn durch das Ligaspiel einer ausfallen sollte...

Also nochmals sorry, dass ich einen abgelehnten Vorschlag wieder hoch hole, aber durch internationalen Wettbewerb, Doping, Fitspritzen und die generell höhere Anzahl von Spielern im Kader eines Europacupteams finde ich, dass sich die Situation etwas geändert hat...

__________________
Loch Ness Monsters
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Revolte des Co-Trainers?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH