Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Langzeitverletzte - Einsatzregelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langzeitverletzte - Einsatzregelung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.817
Nächster Level: 369.628

53.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Langzeitverletzte - Einsatzregelung 05.09.2012 15:40 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf aktuellem Anlass:

Mein 2. Torwart (bis gestern noch 3. TW, der eigentliche 2. wurde jedoch verkauft) hat sich heute einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt 25 Wochen aus. Der Junge hatte nun nach 15 Spieltagen 313 Minuten Einsatzzeit gesammelt. Fehlen also noch 2 Spiele. Problem ist, das die komplette Saison noch genau 25 Wochen dauert, mein Spieler also keine Minute mehr bekommen kann. Besteht jetzt dennoch die Gefahr einer Abwertung? Die Wahrscheinlichkeit einer Abwertung bei 2 Spielen, die fehlen, dürfe ja nicht allzu klein sein.

Oder gibt es für derart lange Verletztungspausen eine Sonderregelung? Und wenn nein, warum nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas CF am 05.09.2012 15:41.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.806
Nächster Level: 19.059.430

602.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2012 18:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass du das mal ansprichst.
Die Angst habe ich auch schon gehabt, bisher ist aber immer alles gut gegangen und die Spieler haben noch genug Einsätze bekommen.

Eigentlich dürfte es da aber keine Sonderregel geben.
Wäre aber auch dafür, eine einzuführen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.515
Nächster Level: 3.025.107

423.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2012 21:57 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht dafür, eine Sonderregel einzuführen...weil langwierige Verletzungen einen Spieler auch mal zurückwerfen können! Ist zwar doof, ist dann aber halt mal so!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.561
Nächster Level: 176.283.333

15.339.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2012 07:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibt es nicht mehr den aus anstoss gefürchteten abwertungsgrund "lange verletzt". ich finde das ist sehr gut so. zumal die abwertungschance bei 2 fehlenden spielen irgendwas ~10% oder so betragen dürfte...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.817
Nächster Level: 369.628

53.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2012 08:59 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
ich bin nicht dafür, eine Sonderregel einzuführen...weil langwierige Verletzungen einen Spieler auch mal zurückwerfen können! Ist zwar doof, ist dann aber halt mal so!


der spieler wird ja schon insofern zurückgeworfen, dass er 25 wochen keinen fortschrittspunkt bekommt. bei jungen spielern, die zwischen 1-2 fortschrittspunkten pro woche dazugewinnen, auch ohne zu spielen, sind das in etwa 30-40% fortschritt. das finde ich schon eine ganze menge. wenn der spieler dann auch noch abgeweret wird, sind das 130-140(!)%, die der spieler eingebüßt hat, ohne das man wirklich etwas dagegen hätte tun können.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.919
Nächster Level: 13.849.320

1.822.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2012 15:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, dass es solch eine Diskussion schon einmal gab. Hat mich nämlich auch schon einmal getroffen, bei meinem damaligen größten Talent, dass sich bei seinem 5. Einsatz in der 70. Minute verletzt hat und dann auch bis Saisonende verletzt war...

Da hatte ich die Diskussion damals auch schon mal losgetreten und es blieb alles beim Alten. Mein Spieler hat sich am Ende abgewertet. Augenzwinkern - Ist mittlerweile 5-6Saisons her...ist aber halt so.

In meinem persönlichen Fall hats mich damals tierisch geärgert. Nun, 5 Saisons später muss ich sagen: Zurecht.

Sieh es doch mal so: Nach einem Kreuzbandriss müssen die Spieler erstmal zu Alter Stärke zurückfinden. Deshalb auch zurecht kein Trainingsfortschritt. Wäre ja Käse, wenn die Spieler nach der Verletzung plötzlich stärker sind! - Mancher Spieler brauch aber Jahre um zu alter Stärke zurückzufinden, wenn er es denn überhaupt schafft. Die die es nicht schaffen, werten sich zurecht ab.

Ärgerlich natürlich wenn es bei den Talenten passiert auf die man gesetzt hat. (So vermutlich ähnlich bei deinem Ersatz-TW) Aber so ist es doch im wahren Fußball auch. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.561
Nächster Level: 176.283.333

15.339.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2012 15:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das eigentlich ärgerliche an der sache ist ja, dass es einem so vorkommt, als ob das ganze völlig willkürlich und bösartig geschieht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Langzeitverletzte - Einsatzregelung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH