Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AFM-Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.721
Nächster Level: 86.547.382

1.126.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AFM-Treffen 12.10.2012 12:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es inzwischen bereits angesprochen wurde und mir ohnehin schon länger im Kopf herumspukt:

Wie wäre es mal mit einem AFM-Real-Life-Treffen?

Denkbar wäre doch, sich mal in Anlehnung an ähnliche Veranstaltungen für ein Wochenende/Abend an einem geeigneten Ort zu treffen, um mal bei einem Bier, Wein oder veganem Straight-Edge-Cocktail die Gesichter hinter den Vereinen kennenzulernen. Bei der Gelegenheit könnten auch im Ölcatchen alte Rechnungen beglichen werden und unter Vodkaeinfluss dubiose Spielerhandel über den Tisch gehen... Augenzwinkern



Sammeln wir doch mal:
- Welche Location kommt in Betracht? (Ort, Übernachtungs-, Feiermöglichkeiten)
- Wann sollte das ganze stattfinden? (Sommer, Winter)
- Wie lang sollte sowas sein? (Wochenende, ein Abend)

Aufgrund der Verteilung der meisten Spieler werfe ich als Austragungsort mal Hamburg und umzu, oder auch Oldenburg in den Ring. Denkbar wäre aber auch ein zentraler Ort an einer netten Umgebung (wie z.B. am Edersee - oder hat jemand ne Kontaktperson in Lichterfelde? großes Grinsen ) Zwei Tage darf das aus meiner Sicht schon dauern, so dass man am Abend noch genug Zeit für die Sprengung von Gulaschdosen oder ähnliches hat...

Dieser Thread darf mal als Brainstorming und Anregungssammlung genutzt werden, außerdem würd ich gerne mal erfahren, ob überhaupt ein allgemeines Interesse besteht!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.001
Nächster Level: 677.567

79.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 12:22 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg
Wochenende
Externe in einem Hotel unterbringen
Damit alle den selben Weg haben

(kenne sowas von nem anderen Spiel,da ist es in Aachen)

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.745
Nächster Level: 13.849.320

608.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 12:36 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In OL wäre ich dabei, auf Reise gehe ich dafür aber nicht Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.084
Nächster Level: 176.283.333

15.328.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 13:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in OL wär ich dabei. HH käme vermutlich auch noch in Frage. Ob ich dafür dann ne richtige Deutschland-Tour mache ist eher fraglich.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.228
Nächster Level: 6.058.010

845.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 13:14 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sporthotel "Unter Tage" wäre cool... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.228
Nächster Level: 6.058.010

845.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: AFM-Treffen 12.10.2012 13:39 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ernsthaft:

Zitat:
Original von Mortifer
- Welche Location kommt in Betracht? (Ort, Übernachtungs-, Feiermöglichkeiten)


Ich denke, aufgrund der schwer einzuschätzenden Menge an Teilnehmern wäre der Kiez oder der Hamburger Hafen als Austragungsort relativ gut geeignet. Wenn wenige kommen (<20), kann man auch so feiern, wenn sehr viele kommen, hat man reichlich andere Möglichkeiten um alle unterzubringen...

Zitat:
Original von Mortifer
- Wann sollte das ganze stattfinden? (Sommer, Winter)


Aureon-Zeit oder was... großes Grinsen

Ich denke mal, um den jetzt folgenden Winter werden wir kaum umhin kommen, wenn wir nicht gerade nach Australien wollen. Der nächste Sommer ist noch ewig hin, da gerade erst rum. Ein Weihnachtsmarkt wäre in diesem Zusammenhang ja vielleicht auch ganz interessant...

Zitat:
Original von Mortifer
- Wie lang sollte sowas sein? (Wochenende, ein Abend)


Ich wäre dafür, einen kompletten Samstag dafür einzuplanen. Feiertage gibt es bis April ja leider nicht mehr...

__________________
Loch Ness Monsters
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.721
Nächster Level: 86.547.382

1.126.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 13:51 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im winter ist ein zeltcamp halt eher nicht so prickelnd. hotel bzw. einzelschlafplätze machen das ganze insgesamt unpraktischer, zumal ja auch ein geeigneter raum im warmen gefunden werden müsste.

ich fänds aber sinnig, wenn man vielleicht im winter erstmal ein kleineres treffen in HH oder OL macht. dafür würde evt. sogar ne kneipe oder sowas reichen.

dann kömnnte man im sommer, sofern noch bock ist, auch nen geeigneten campingplatz finden, wo das ganze dann ausarten darf großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.805
Nächster Level: 2.111.327

22.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 14:08 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne zwar nicht mehr in Hamburg, aber würde das dennoch für den geeignetesten Ort halten. Immerhin ist da wohl die Chance am größten viele Leute zusammen zu bekommen.

Mir wäre allerdings wichtig Ort und Datum frühzeitig zu wissen. Am besten mindestens ein halbes Jahr vorher. Klar, kleine lokale Treffen können immer gemacht werden, aber so ne Generalversammlung braucht denke ich mehr Vorlaufzeit...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.856
Nächster Level: 13.849.320

1.821.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 15:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre grundsätzlich dabei ... möchte aber vorweg sagen:

An den WE's bin ich IMMER beim Fußball... Entweder komme ich Samstags nach dem Auswärtsspiel noch vorbei (wenn in der Nähe) oder wir machen das ganze in Winter-/Sommerpause Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.093
Nächster Level: 5.107.448

264.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 15:49 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
In OL wäre ich dabei, auf Reise gehe ich dafür aber nicht Augenzwinkern


__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.862
Nächster Level: 3.025.107

423.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 16:15 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an...grundsätzlich Interesse...

Hamburg, auch wenn dicht an meiner alten Heimat, finde ich tendenziell eher doof, da es einfach zuviel Ablenkung gibt ;-)

Was ist denn für die Hamburger und Oldenburger auf der Strecke, dass evtl. Südleute auch noch anreisen...also ich aus NRW, mir ist das recht Wurst...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.228
Nächster Level: 6.058.010

845.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 17:24 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände eine vielleicht etwa zweistündige Anfahrt nicht so problematisch für einen gemütlichen Abend. Mit Niedersachsenticket, dass ja auch für ganz Hamburg gilt, kostet das für zwei Personen schon nur noch EUR 12,50 für Hin- und Rückfahrt. Bei mehr Leuten entsprechend noch weniger...

Eine Strecke nach Hannover oder so wäre für mich daher jetzt kein großes Problem. Wenn ich zum Kiez fahre, brauche ich als Hamburger ja selbst eine Stunde. Rückfahrt manchmal noch viel mehr...

Insofern, haut rein, ich bin dabei... Unterschreib hier...
PS: Was ist eigentlich mit dem Manager des FC Wangerooge? Kann der seine Insel nicht mal für ein paar Stunden zur Verfügung stellen? Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 12.10.2012 17:25.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.459.041
Nächster Level: 19.059.430

600.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 17:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipielles Interesse habe ich auch.
Aber ob ich lieb gewonnene Vorstellungen von bestimmten Managern durch die Realität zerstören lassen möchte ... Ich weiß nicht Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.263
Nächster Level: 2.111.327

109.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 19:12 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das ganze Bier hamstern.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.391
Nächster Level: 11.777.899

1.143.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 19:49 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich frühzeitig ein Termin finden lässt und die Großeltern den Nachwuchs nehmen können, sind wir beide dabei - andernfalls sonst ja wenn, dann nur der Chef. Kommt halt darauf an wann und wo.
Ich wäre an und für sich aber auch gerne dabei!

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.291
Nächster Level: 4.297.834

667.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 21:37 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In HH wäre ich dabei, auf Reise gehe ich dafür aber nicht Augenzwinkern


winken

Und das gehamsterte Bier trink ich zur Not auch ....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.820
Nächster Level: 10.000.000

1.279.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 09:23 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch, da wär ich auch gern dabei . wenn die Anfahrt aus Sud-Schweden nicht so lang wär :-(

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.563
Nächster Level: 30.430.899

1.699.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 09:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gerne, weiß nur nicht, wie ich bei Arbeit, Kindern, Frau und ner Menge unerledigter Arbeiten an Haus und Garten die Zeit hernehmen soll.

Und jetzt sagt mir keiner, das sollen doch Frau und Kinder machen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.475
Nächster Level: 2.530.022

394.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 11:24 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeh nach Termin würde ich mich aus Schleswig-Holstein auf den Weg nach woauchimmer machen.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.085
Nächster Level: 133.057.208

3.041.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 19:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei - egal ob nun Oldenburg oder Hamburg. Schlafgelegenheiten hätte ich in Hamburg ja auch genug. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM-Treffen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH