Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 22:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Testserver läuft. Meine Güte, was für ein Akt. smile
Heute Nacht wird es noch keine Berechnung geben - morgen Nacht geht es dann mit der Vorbereitung los.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.292.088
Nächster Level: 86.547.382

1.255.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 23:40 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück, so schlimm sehen die Kapeiken gar nciht aus bei mir... aber einige sind schon grenzwertig. Ich habe übrigens den jungen Rudi Völler im Verein! großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.720.354
Nächster Level: 176.283.333

15.562.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 23:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rudi völler urde auf mein drängen hin extra implementiert Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.133
Nächster Level: 10.000.000

1.301.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 23:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seinen Cousin/Bruder/Schwager, den 16-jährigen Pierre Völler großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.768
Nächster Level: 13.849.320

1.840.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 04:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Smartphone (iOS 6) kann ich mich aktuell gar nicht einloggen...ist das noch nicht geplant oder nen Bug?

Bei mir kommt die Anzeige, seit wann ich im Verein bin und nach der Weiterleitung "Nicht eingeloggt" und ich flieg wieder raus...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.763
Nächster Level: 6.058.010

511.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 06:56 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Mit Smartphone (iOS 6) kann ich mich aktuell gar nicht einloggen...ist das noch nicht geplant oder nen Bug?

Bei mir kommt die Anzeige, seit wann ich im Verein bin und nach der Weiterleitung "Nicht eingeloggt" und ich flieg wieder raus...

bei mir gehts und ich kann sogar die aufstellung verändern! smile
allerdings keine ersatzspieler in die startelf und umgekehrt.
wenn das noch geändert wird,ist das spiel endlich smartphone-tauglich!
Bier

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.768
Nächster Level: 13.849.320

1.840.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 15:19 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch iOS?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 15:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
ich kann sogar die aufstellung verändern! smile
allerdings keine ersatzspieler in die startelf und umgekehrt.
wenn das noch geändert wird,ist das spiel endlich smartphone-tauglich!
Bier


Welchen Browser verwendest du auf dem Smartphone?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.387
Nächster Level: 7.172.237

339.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 16:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
allerdings keine ersatzspieler in die startelf und umgekehrt.
wenn das noch geändert wird,ist das spiel endlich smartphone-tauglich!
Bier


Aber das ist doch das wichtigste. War über die Feiertage mehr als ärgerlich, dass er beim Auffüllen immer wieder auf das 4-4-2 mit Raute zurückwechselte, egal auf welche Positionen ich die Spieler gestellt hatte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.763
Nächster Level: 6.058.010

511.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2013 12:29 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
ich kann sogar die aufstellung verändern! smile
allerdings keine ersatzspieler in die startelf und umgekehrt.
wenn das noch geändert wird,ist das spiel endlich smartphone-tauglich!
Bier


Welchen Browser verwendest du auf dem Smartphone?

Webkit

__________________
Gaeilge Helgoland
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.763
Nächster Level: 2.530.022

400.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2013 15:39 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab ein paar Sachen und weiß nicht ob das alles so bekannt ist. Verwende Firefox in aktueller Version.

Kann die Aufstelungsseite weder im Pokal noch in der Liga aufrufen und fliege dann komplett raus. Ist auch passiert als ich versucht habe 100Mios in den Jugendscout zu hauen.
Kann bei Transfers beliebig viel Geld raushauen und auch Spieler aller Stärken verpflichen
(Frage am Rande: sieht man in Zukunft auch fremde vorliegende Angebote oder nur das eigene?)

Bei einer Amateurverpflichtung sieht das sehr merkwürdig aus

Zitat:

$(function() { $('.playerlink1132675').data('powertipjq', $([ '<a href="#" name="1132675" onclick="playerinfo(this)">Schnellinfo</a>', '<a href="/testserver/web/player/player/1132675">Details</a>', ].join('<br>')) ); }); Gunnar Kafka mit einem 2-Jahres-Vertrag in den Kader übernehmen?

Außerdem kann ich immerhin Spieler bis Stärke 8 verpflichten, weiß nicht ob das ein Bug ist, aber sonst ging das bis max 6 oder 7.

Nach einem Gespräch mit meinem Torwart (Note 2,5) wird angezeigt
Zitat:
Nunzio Giampá sieht sie erwartungsvoll an.

Hab das ganze mit einem anderen auch nochmal versucht, selbe Antwort. 3 Punkte Selbstvertrauen gibts es aber.
Geht im übrigen auch mit Spielern die garnicht gespielt haben.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.329
Nächster Level: 6.058.010

858.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2013 16:09 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Bei einer Amateurverpflichtung sieht das sehr merkwürdig aus

Passiert auch, wenn man Spieler feuern möchte. Das Problem mit den Umlauten ist dazu noch vorhanden. Da tauchen bei mir wieder "?" auf.

Wo sieht man eigentlich die gesamten wöchentlichen Sponsoreneinnahmen? Habe verhandelt (zu ganz miesen Bedingungen - unter 50% der letzten Einnahmen) und sehe weder in der Bilanz noch auf der Übersichtsseite hierzu irgendwelche Daten.

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2013 18:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Informationsanzeigen auf der linken Seite der Live-Version werden in den nächsten Tagen auch in 2.0 auftauchen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2013 20:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Testserver läuft nun wieder.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.894
Nächster Level: 13.849.320

630.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2013 09:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich die BErechnung wieder aufgehängt?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2013 15:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht ganz danach aus - vermutlich Probleme mit dem Speicherverbrauch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.810
Nächster Level: 133.057.208

3.230.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2013 15:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Testserver bekommt heute Abend oder spätestens morgen früh ein neues Update verpasst, u.a. mit:
- korrigierter und überarbeiteter Spielberechnung
- korrigierter und überarbeiteter Trainingsberechnung
- Eingespieltheit pro Spieler und Verein jeweils gesondert gespeichert
- Reduzierung des Einflusses von Disziplin auf den Trainingsfortschritt
- Maßnahmen zur Verhinderung der Pleite einiger Vereine durch Verausgabung auf dem Transfermarkt

Ich vermute derjenige, den ich indirekt mit dem letzten Punkt anspreche, weiß auch recht gut, dass er gemeint ist. Augenzwinkern
Geplant ist hier zukünftig auch noch die Möglichkeit, ein Insolvenzverfahren einzuleiten, um aus einer solchen Misere wieder herauskommen zu können.

Vermutlich wird in den nächsten Tagen auch noch mal ein Reset der Daten auf dem Testserver erfolgen. Die neuen Daten, die dann eingespielt werden, sind der Stand direkt nach der Winterpause der aktuellen Saison. Auf diese Weise lassen sich hoffentlich besser Ungereimtheiten finden, sollten noch welche vorhanden sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.894
Nächster Level: 13.849.320

630.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2013 17:30 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wüsste man natürlich gerne, wer derjenige ist Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.329
Nächster Level: 6.058.010

858.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2013 17:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Jetzt wüsste man natürlich gerne, wer derjenige ist Augenzwinkern

Wer gibt seine Stimme für Braun Weiß Hamburg? Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 11.02.2013 17:43.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.505
Nächster Level: 19.059.430

645.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2013 19:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

- Reduzierung des Einflusses von Disziplin auf den Trainingsfortschritt
.

Wieso ist das nötig?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH