Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Einloggen nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einloggen nicht möglich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.644
Nächster Level: 6.058.010

498.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einloggen nicht möglich 23.10.2012 05:47 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bitte anderen Namen wählen,Vereinsname bereits vergeben"?

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.644
Nächster Level: 6.058.010

498.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einloggen nicht möglich 23.10.2012 06:17 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
"Bitte anderen Namen wählen,Vereinsname bereits vergeben"?

hat sich erledigt...

__________________
Gaeilge Helgoland
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.268
Nächster Level: 7.172.237

322.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 08:42 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh das mal hier rüber:

Zitat:
Original von Debraj
versuch mal cache leeren usw.

hier

Gemacht, tut sich aber nichts.

Es schimmert noch leicht der Begrüßungstext durch, dann kommt ein "nicht eingeloggt" und ich bin wieder auf der Startseite. Cookies werden akzeptiert, Addblock ist deaktiviert, was kann man noch tun?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.468
Nächster Level: 133.057.208

3.052.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 09:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Browser das ganze? Hab eben mal getestet - an deinem Account an sich liegt es nicht, damit komme ich rein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.677
Nächster Level: 176.283.333

15.342.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 09:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem normalen afm ausloggen und cache leeren hat bei mir geholfen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.268
Nächster Level: 7.172.237

322.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 10:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Firefox 16.0.1

Gesamte Chronik gelöscht, so dass Firefox nichts mehr "weiß" und direkt auf die Testserverseite hat auch nichts gebracht.

edit: Java ist auch aktiviert. (nur für den Fall). Im "normalen" AFM kann ich mich auch ohne Probleme einloggen.

edit: Über Handy kann ich mich einloggen, nur ist da die Anzeige furchtbar, weil der linke Rand abngeschnitten ist (Android), aber das passt besser in den anderen Thread.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 23.10.2012 10:27.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.268
Nächster Level: 7.172.237

322.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 10:42 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss n Doppelpost her:

Ich kann mich einloggen. Allerdings durch eine Maßnahme, die mir nicht gefällt, nämlich das Akzeptieren von Cookies von Drittanbietern.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.468
Nächster Level: 133.057.208

3.052.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2012 11:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... nein, das ist nicht Sinn der Sache. Werde ich mir noch mal anschauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2013 20:57 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mich nicht einloggen. Es erscheint immer:

Bitte einen Benutzernamen angeben.
error

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.247
Nächster Level: 19.059.430

603.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2013 21:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Hi,

kann mich nicht einloggen. Es erscheint immer:

Bitte einen Benutzernamen angeben.
error

Gruß,
Der Dörper

Hast du das auch wie gewohnt links auf der Seite gemacht? Den Kasten in der Mitte brauchst du nicht zu beachten.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 01:23 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie gewohnt...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.826
Nächster Level: 86.547.382

1.134.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 09:30 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch - musste erst alle cookies aktivieren

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 13:50 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, funzt leider immer noch nicht. Merkwürdigerweise erzählt mir Firefox, das ich doch bitte einen Benutzernamen eingeben soll ,während Safari der Meinung ist, das die Kombination aus Benutzername und Passwort ungültig ist.

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 19:40 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme immer noch nicht rein. Zwar erzählt mir Firefox nix mehr von wegen "Bitte einen Benutzernamen angeben", dafür dreht sich seit über einer Stunde so´n Fussball im Kreis und sonst passiert da nix...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.468
Nächster Level: 133.057.208

3.052.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 11:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch bitte mal diese beiden Links:
http://www.aureonfm.com/testserver/web/
http://www.aureonfm.com/testserver/web/user/register

Geschieht bei beiden das selbe?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 12:03 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, es wird bei beiden angezeigt das die Kombination aus Benutzername und Passwort nicht korrekt sei...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.468
Nächster Level: 133.057.208

3.052.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 12:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch bei beidem korrekte Groß- und Kleinschreibung verwendet?
Und schau bitte noch mal genau hin: Dein Browser wandelt das ganze nicht zufällig automatisch in eine gespeicherte Eingabe um, in der du den Namen klein geschrieben hattest?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 12:19 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hat schon alles seine Richtigkeit. Auch bei manueller Eingabe der definitiv richtigen Kombination (inklusive Groß- und Kleinschreibung) wird angezeigt, das diese nicht korrekt sei...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.871
Nächster Level: 824.290

12.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 14:55 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab´s jetzt nochmal auf der Arbeit mit Feuerfuchs und Internetexplorer versucht: Immer das gleiche, entweder wird behauptet, das die Kombination aus Benutzername und Passwort falsch ist oder der lustige Ball dreht sich einfach unendlich lange und nix weiter passiert. Das einzige was mir (der keinen plan von sowas hat!) dazu einfällt, ist die Frage ob die Seite evtl. nicht auf das "Ö" in meinem Benutzernamen klarkommt !? Ist aber wahrscheinlich Quatsch, oder?

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.468
Nächster Level: 133.057.208

3.052.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2013 14:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... nein, bei genauerer Überlegung könnte da sogar tatsächlich was dran sein.
Ich hab da grad eine Vermutung...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Einloggen nicht möglich

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH