Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Pokal: Stärke Auswärtsteam fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal: Stärke Auswärtsteam fehlt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.352.397
Nächster Level: 202.592.733

2.240.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokal: Stärke Auswärtsteam fehlt 31.10.2012 12:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Threadtitel sagt eigentlich alles. Im Pokal wird die Stärke der Auswärtsmannschaften nicht angezeigt.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.853
Nächster Level: 6.058.010

846.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pokal: Stärke Auswärtsteam fehlt 31.10.2012 14:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Pokal läuft vermutlich noch so einiges schief...

Farbliche Markierung des eigenen Teams fehlt und stutzig macht mich vor allem folgendes: Es gab insgesamt 22 x 3:0 bei 64 Spielen, also mehr als ein Drittel der Spiele ging mit Standardergebnis für nicht angetretene Mannschaften aus. Mein Spiel bei Uldenborg bspw. geht mit 3:0 für eine Mannschaft aus, die nach meinen Berechnungen etwa 50 Punkte versteckter Stärke weniger gehabt haben müsste...

Nicht, dass ich mich ärgern würde, ist ja nur ein Testlauf. Aber selten kommt das schon vor, dass ein viel schwächeres Team so hoch gewinnt. Generell sind fast alle Spiele, die nicht in der Verlängerung waren zu 0 ausgegangen.

Sehr merkwürdig jedenfalls das Ganze...

Edit: Auf der Übersichtsseite steht bei mir im Übrigen immer noch, das nächste Pokalspiel sei gegen VfB Uldenborg...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 31.10.2012 14:37.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.583
Nächster Level: 133.057.208

3.046.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 15:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die 3:0-Spiele angeht: 23 Spiele endeten mit 3:0 - darunter 11 Spiele, in denen die gegnerische Mannschaft nicht oder nicht vollständig angetreten ist, so dass kein Spiel statt fand.
Es gibt derzeit noch keine automatisierte Aufstellung/Ergänzung durch den Co-Trainer vor einem Spiel, sollte die Mannschaft nicht voll besetzt sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.853
Nächster Level: 6.058.010

846.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.11.2012 14:38 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stärken der Auswärtsmannschaften sind jetzt aufgeführt:

[1] VfB Uldenborg (155.3) - [1] Braun Weiß Hamburg (101.4) 3:0

Wie mein Team auf 101,4 kommt ist mir allerdings schleierhaft, da bereits die normale Stärke 172,1 beträgt..

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.583
Nächster Level: 133.057.208

3.046.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2012 10:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn auch die Pokalaufstellung gesondert eingestellt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.853
Nächster Level: 6.058.010

846.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2012 13:24 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war gesondert eingestellt...

Habe nichts mehr verändert seit dem Pokalspiel und da steht eine Stärke von 172,1 plus Eingespieltheit und hohem Einsatz. Selbst wenn sich das System eine der anderen 3 Aufstellungen gezogen hätte, wäre ich immer über 150 Punkte versteckter Stärke gekommen...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.583
Nächster Level: 133.057.208

3.046.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2012 18:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mir noch genauer anschauen, aber ich vermute, dass sich bei dir einige Spieler verletzt haben und darum zum Pokalspiel nicht mehr in der Aufstellung waren. Du hast nämlich für Liga- und Pokalspiel den selben Aufstellungsslot verwendet - und der Co-Trainer füllt ja derzeit noch nicht selbsttätig auf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Pokal: Stärke Auswärtsteam fehlt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH