Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Datenerfassung für "Minuten ohne Gegentor" ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenerfassung für "Minuten ohne Gegentor" ändern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.082
Nächster Level: 2.111.327

109.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Datenerfassung für "Minuten ohne Gegentor" ändern 03.12.2012 10:22 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da eben mal was aufgefallen.

Wenn ich in der Rubrik Historisches bei dem Punkt "Minuten ohne Gegentor" schaue ist es wohl möglich zu checken, welcher Torwart beim Gegner auflaufen wird, da dort immer der aktuell aufgestellte Torwart angezeigt wird.

Schöner wäre es, wenn jedoch entweder nur der Keeper der letzten Partie dort angezeigt wird oder derjenige, der tatsächlich am längsten ohne Gegentor ist.

Sollte ich mich irren und ich da nur meinen aktuellen Keeper sehen ist der Vorschlag natürlich hinfällig. Könnte das jemand mit einem Blick drauf mal checken? Hab jetzt wieder Wylenga aufgestellt, der ja vorher verletzt war.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.712
Nächster Level: 7.172.237

322.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2012 11:05 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurt Wylenga - den sehe ich da.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.983
Nächster Level: 6.058.010

498.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Datenerfassung für "Minuten ohne Gegentor" ändern 03.12.2012 11:14 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Mir ist da eben mal was aufgefallen.

Wenn ich in der Rubrik Historisches bei dem Punkt "Minuten ohne Gegentor" schaue ist es wohl möglich zu checken, welcher Torwart beim Gegner auflaufen wird, da dort immer der aktuell aufgestellte Torwart angezeigt wird.

Schöner wäre es, wenn jedoch entweder nur der Keeper der letzten Partie dort angezeigt wird oder derjenige, der tatsächlich am längsten ohne Gegentor ist.

Sollte ich mich irren und ich da nur meinen aktuellen Keeper sehen ist der Vorschlag natürlich hinfällig. Könnte das jemand mit einem Blick drauf mal checken? Hab jetzt wieder Wylenga aufgestellt, der ja vorher verletzt war.

jep,ist mir auch schon aufgefallen.

__________________
Gaeilge Helgoland
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Datenerfassung für "Minuten ohne Gegentor" ändern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH