Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Problem beim einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim einloggen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnapsdrossel
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.255
Nächster Level: 10.000

1.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem beim einloggen 05.01.2013 10:33 Schnapsdrossel ist offline E-Mail an Schnapsdrossel senden Beiträge von Schnapsdrossel suchen Nehmen Sie Schnapsdrossel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ich bin neu hier und habe ein problem. ich komme nichr ins spiel rein. nachdem ich mich angemeldet habe kommt nur ein bildschirm wo steht: Willkommen Schnapsdrossel!
Ihr Account wurde erstellt am 2013-01-05 06:06:47.Verein erfolgreich geladen!
Danach passiert nix mehr.
Ausserdem habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen nach meiner Anmeldung. liegt es daran? Ich benutze opera als browser.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 14:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Bestätigungsmail hat es eigentlich nichts zu tun - allerdings benötigst du diese unabhängig davon zum Aktivieren des Accounts. Hast du auch im Spam-Ordner nachgeschaut?

Welche Version von Opera verwendest du? An sich erfolgt an dieser Stelle eine automatische Weiterleitung.
Du kannst aber von dieser Seite aus auch unten links auf "Startseite" klicken und solltest dann eingeloggt sein und spielen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schnapsdrossel
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.255
Nächster Level: 10.000

1.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 19:20 Schnapsdrossel ist offline E-Mail an Schnapsdrossel senden Beiträge von Schnapsdrossel suchen Nehmen Sie Schnapsdrossel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera Version 12.12

Problem besreht immer noch. Wenn ich unten auf startseite gehe klappt es. aber eine Mail habe ich nicht bekommen. auvh nicht in spamordner. so kann ich nicht weiter beim tutorial machen.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 19:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache & Cookies leeren + nochmal probieren denke ich...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 15:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Account jetzt von Hand aktiviert, damit du das Tutorial machen kannst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.383.608
Nächster Level: 86.547.382

1.163.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2013 10:52 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das problem nochmal auftreten sollte:
hatte das heute auch. ursache: cookies deaktiviert

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.445.903
Nächster Level: 19.059.430

613.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 09:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mal nach langer Zeit versucht mich via Smartphone einzuloggen.
Hat leider nicht funktioniert.
Login-Daten waren noch gespeichert. Es wurde begonnen zu laden und ich konnte auch schon die vier Kästen links sehen (mit den aktuellen Daten von heute morgen).
Im großen Kasten in der Mitte kam dann aber "nicht eingeloggt" und auf dem Bildschirm war wieder die Login-Siete zu sehen.

Android 4.1.2 und FF 21.0

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das einloggen anschließend erneut versucht? Wenn ja, das Ergebnis das selbe?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.445.903
Nächster Level: 19.059.430

613.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 10:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hast du das einloggen anschließend erneut versucht? Wenn ja, das Ergebnis das selbe?

Am PC ist alles wie immer, habe das Gefühl es liegt am FF für Smartphones.
Teste es gleich nochmal

Nachtrag: Nun geht es ... Sorry

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 25.06.2013 10:40.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.383.608
Nächster Level: 86.547.382

1.163.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 18:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Habe heute mal nach langer Zeit versucht mich via Smartphone einzuloggen.
Hat leider nicht funktioniert.
Login-Daten waren noch gespeichert. Es wurde begonnen zu laden und ich konnte auch schon die vier Kästen links sehen (mit den aktuellen Daten von heute morgen).
Im großen Kasten in der Mitte kam dann aber "nicht eingeloggt" und auf dem Bildschirm war wieder die Login-Siete zu sehen.

Android 4.1.2 und FF 21.0


hatte eben auch erstmals das beschriebene problem - heute morgen noch nicht (browser ist dolfin)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 19:53 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht mehr einloggen ... Hab schon Cookies und alles gelöscht... Trotzdem...

Ich komme auf die Startseite, dann lädt er kurz u dann wird die Seite weiß....

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 20:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookies löschen hilft da sowieso nicht - der Cache ist entscheidend. smile
Aber eigenartig - in den letzten Tagen habe ich nichts geändert, muss also ein Problem mit deinem Browser sein. Mal mit einem anderen versucht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 20:37 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht's wieder... Warum auch immer... Mit "Cookies und alles " meinte ich auch den Cache smile daran lags also nicht ...

Handelte sich um Safari...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 22:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der aktuellen Safari-Version habe ich da keinerlei Probleme.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2013 16:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Prolem erneut...

Cookies & Cache geleert... Weiterleitung funktioniert nicht richtig. Ich Drücke auf einloggen, er lädt kurz und dann weiße seite

Wenn ich das Häkchen bei Ligaspiel anschauen setze, komm ich in den Ticker und so über Umwege rein. Normales einloggen nicht möglich.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 29.06.2013 17:01.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2013 17:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wundern - ich kicke dich mal kurz raus.
EDIT:
Getestet mit Safari 5.1.7 (Version 6 ist ja leider nur für Mac verfügbar) - welche Version hast du?
Komme ohne Probleme rein, Weiterleitung funktioniert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 29.06.2013 17:20.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2013 22:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Wenn es nicht funktioniert, geht es meistens nach dem Cache leeren wieder. Vorhin und auch schon beim letzten mal funktionierte es aber auch nach dem Cache leeren nicht. Der Umweg über "Ligaspiel anschauen" funktionierte vorhin aber. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Wo sehe ich denn, welche Version ich hab? Hab iPhone 5 mit iOS 6 ... Hab jetzt mal bei www.wieistmeineip.de geschaut. Die sagen mir, ich hätte Mobile Safari 6.0. wenn du aber sagst das gibt es nur für Mac?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.476
Nächster Level: 133.057.208

3.095.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 00:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sorry - für Mac OS X und iOS. Augenzwinkern
Ich wollte damit bloß ausdrücken, dass ich leider derzeit keine Möglichkeit habe, die Version 6 zu nutzen, da ich nur Zugriff auf Ubuntu, Windows 7, Windows XP und Android habe.

Ich schau am Montag mal, ob ich mir von einem meiner Kollegen ein iPhone stibitzen kann und schaue mir das dort mal an.
Aber insbesondere wenn es bei dir nun manchmal geht und manchmal nicht (vor allem, wenn zwischendurch nicht mal eine Berechnung statt fand), deutet das sehr stark auf ein Problem hin, dass ich vermutlich nicht in der Lage bin zu lösen.

Außer... loggst du dich auch regelmäßig wieder aus?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.349
Nächster Level: 13.849.320

1.826.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 01:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausloggen tu ich mich eher selten... Es bleibt meistens im Safari geöffnet. Wenn ich 1-2h später auf Safari wieder drauf gehe, ist die seite noch geöffnet, ich bin auch noch drin. Manchmal kann ich dann ganz normal weitermachen(ohne mich erneut einzuloggen), meistens kickt mich das Spiel dann aber sobald ich was anklicke u lädt die Startseite neu. Dann logge ich mich meist problemlos wieder ein. Wenns nicht geht, lösche ich den Cache u dann geht's meist wieder. Jetzt hatte ich es aber schon nen paar mal wo selbst dann nix mehr ging.

Meinste es liegt daran, dass ich mich nicht auslogge? Könntest du dafür nicht einbauen, dass ich ausgeloggt bin, sobald mich das Spiel kickt? (Ich dachte ja immer wenn ich gekickt werde bin ich automatisch dadurch ausgeloggt...)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Problem beim einloggen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH