Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Neue Teamübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teamübersicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.398
Nächster Level: 19.059.430

601.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Teamübersicht 26.01.2013 20:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse das ist (genau wie die neue Suchfunktion) etwas, was ich mir schon lange wünsche!

Eine Kleinigkeit:

Ich denke nicht, dass bei mir der Angstgegner stimmt (das müsste Moslesfehn und nicht die Hearts sein)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.159
Nächster Level: 4.297.834

667.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Teamübersicht 26.01.2013 21:58 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Klasse das ist (genau wie die neue Suchfunktion) etwas, was ich mir schon lange wünsche!

Eine Kleinigkeit:

Ich denke nicht, dass bei mir der Angstgegner stimmt (das müsste Moslesfehn und nicht die Hearts sein)


hmmmm, wo sieht man das denn ???? Bei mir gibbet nix neues bzgl. Teamansicht, einen Angstgegner finde ich auch nicht .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.398
Nächster Level: 19.059.430

601.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Teamübersicht 27.01.2013 17:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Klasse das ist (genau wie die neue Suchfunktion) etwas, was ich mir schon lange wünsche!

Eine Kleinigkeit:

Ich denke nicht, dass bei mir der Angstgegner stimmt (das müsste Moslesfehn und nicht die Hearts sein)


hmmmm, wo sieht man das denn ???? Bei mir gibbet nix neues bzgl. Teamansicht, einen Angstgegner finde ich auch nicht .....

Wenn man jetzt z.B. in der Spieltagsansicht auf einen Verein geht, kann man dort Details auswählen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.159
Nächster Level: 4.297.834

667.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2013 17:14 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh, sehr geil ! gaga

soll die Historie bzgl. Gehälter und Sponsoren so transparent bleiben ? cool

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.398
Nächster Level: 19.059.430

601.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2013 19:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
ahhhh, sehr geil ! gaga

soll die Historie bzgl. Gehälter und Sponsoren so transparent bleiben ? cool

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Die Gehälter konnte man bisher ja auch schon sehen, aber addieren musste man noch selber Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.193
Nächster Level: 2.111.327

109.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2013 20:23 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss man ja immernoch. Was man sieht sind ja nur die Einnahmen und Gehälter vergangener Saison und das finde ich auch gut so.
In der Realität sind die Sachen ja auch nicht geheim.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.436
Nächster Level: 13.849.320

608.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2013 23:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Teamseite ist in der Tat echt geil! Und auch einen Daumen nach oben für die endlich eingebaute Suchfunktion.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.409
Nächster Level: 133.057.208

3.043.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Teamübersicht 30.01.2013 12:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich denke nicht, dass bei mir der Angstgegner stimmt (das müsste Moslesfehn und nicht die Hearts sein)


Hmm, schwierig. Auslegungssache - deine Bilanz gegen die Hearts ist 10/4/6. Gegen Moslesfehn 16/3/10.
Gegen Moslesfehn hast du also öfter verloren (10 gegenüber 6 bzw. 34,5% gegenüber 30%). Dafür hast du aber gegen die Hearts relativ gesehen öfter nicht gewinnen können (50% gegenüber 44,5%). Und gegen die Hearts konntest du im Schnitt nur 1,7 Punkte pro Spieln holen, gegen Moslesfehn dagegen 1,76. Und wiederum absolut gesehen hast du gegen Moslesfehn deutlich öfter gewinnen können.
Wie gesagt... schwierig. smile

Alles in allem sieht es eigentlich so aus, dass du gar keinen echten Angstgegner hast. Die Hearts sind da schon das schlimmste, was dir passiert ist, weil du gegen die nur jedes zweite Spiel gewinnst. Gegen alle anderen Gegner sieht deine Bilanz besser aus (Gegner, gegen die du weniger als 5 mal angetreten bist und gegen welche du innerhalb der letzten 5 Saisons nicht gespielt hast, sind dabei ausgenommen).

Zitat:
Original von trigger
soll die Historie bzgl. Gehälter und Sponsoren so transparent bleiben ? cool


Die Gehälter auf jeden Fall. Sponsoren... hmm, konnte man überdenken. Da bin ich mir noch unsicher. Eigentlich sehe ich nicht, was dagegen spräche - außer, dass man als Manager vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, wieviel man einnimmt und dadurch Rückschlüsse auf das eigene Vermögen ziehen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.932
Nächster Level: 30.430.899

1.699.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 16:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest scheinen da sachen nicht zu stimmen:
a) Ich werde als Pokalsieger 2014 geführt. Das ist mir echt neu!
b) Wenn ich meine Sponsoren-Wocheneinnahmen mit 52 multipliziere (mehr Wochen gibts meistens nicht im Jahr) komme ich auf 25.797.200 €. Angezeigt werden aber 38.488.224 €.

Ich habe jetzt nicht alle anderen Werte geprüft, aber diese gehen offenbar nach dem Mond ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.499
Nächster Level: 10.000.000

1.279.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Teamübersicht 31.01.2013 00:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von trigger
soll die Historie bzgl. Gehälter und Sponsoren so transparent bleiben ? cool


Die Gehälter auf jeden Fall. Sponsoren... hmm, konnte man überdenken. Da bin ich mir noch unsicher. Eigentlich sehe ich nicht, was dagegen spräche - außer, dass man als Manager vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, wieviel man einnimmt und dadurch Rückschlüsse auf das eigene Vermögen ziehen können.



Ich finde, diese Info gehört nicht ohne Zustimmung des Vereins an die Öffentlichkeit. Schließlich ist es in der Realität auch den Vereinen überlassen, ob und wie detailliert sie darüber Angaben machen wollen. Ein Optionskästchen, das dies ermöglicht - vielleicht auch nur als "ungefähre Angabe" - fände ich okay, aber keine "zwangsweise" Offenlegung der exakten Einnahmensverhältnisse.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 31.01.2013 00:02.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.193
Nächster Level: 2.111.327

109.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Teamübersicht 31.01.2013 03:07 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von trigger
soll die Historie bzgl. Gehälter und Sponsoren so transparent bleiben ? cool


Die Gehälter auf jeden Fall. Sponsoren... hmm, konnte man überdenken. Da bin ich mir noch unsicher. Eigentlich sehe ich nicht, was dagegen spräche - außer, dass man als Manager vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, wieviel man einnimmt und dadurch Rückschlüsse auf das eigene Vermögen ziehen können.



Ich finde, diese Info gehört nicht ohne Zustimmung des Vereins an die Öffentlichkeit. Schließlich ist es in der Realität auch den Vereinen überlassen, ob und wie detailliert sie darüber Angaben machen wollen. Ein Optionskästchen, das dies ermöglicht - vielleicht auch nur als "ungefähre Angabe" - fände ich okay, aber keine "zwangsweise" Offenlegung der exakten Einnahmensverhältnisse.


Wie? Natürlich müssen Vereine ihre Bilanzen offenlegen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.409
Nächster Level: 133.057.208

3.043.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 11:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
a) Ich werde als Pokalsieger 2014 geführt. Das ist mir echt neu!


Argh. Ich habe mich gerade nach dem Fehler totgesucht, bis mir dämmerte, woran das ganze liegt. Den habe ich von Hand verbockt - die historischen Daten auf dem Testserver sind nicht mehr korrekt, da ich aus Versehen alle Spiele der Pokalrunde 4 gelöscht habe. Darum wird bei dir nun das letzte Spiel herangezogen, was in der Saison gefunden wird (also aus Runde 3). Und wenn festgestellt wird, dass du im letzten Pokalspiel, was du bestritten hast, siegreich warst, wird natürlich davon ausgegangen, dass du Pokalsieger bist.
Kurz gesagt: Wird automatisch behoben sein, wenn der Testserver noch mal erneut startet bzw. das ganze live geht.

Zitat:
b) Wenn ich meine Sponsoren-Wocheneinnahmen mit 52 multipliziere (mehr Wochen gibts meistens nicht im Jahr) komme ich auf 25.797.200 €. Angezeigt werden aber 38.488.224 €.


Du bist dir dessen bewusst, dass du in der Historie auf die Daten der Vorsaison (15) schaust und sich deine derzeitigen Einnahmen auf die aktuelle (16) beziehen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.193
Nächster Level: 2.111.327

109.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 12:12 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Sponsoreneinnahmen stimmen da aber auch nicht wirklich.
Ich hab die ja eigentlich im Wiki festgehalten und wenn ich die nun mit denen in der Historie vergleiche sind da schon ziemlich große Unterschiede zu finden.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.409
Nächster Level: 133.057.208

3.043.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 12:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke für den Hinweis - die Auflistung ist als Vergleich natürlich sehr hilfreich. Werde das noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

EDIT:
Ok, Fehler gefunden. Wird mit dem nächsten Neustart des Testservers oder der Live-Version behoben. Allerdings werden die Werte aufgrund von Rundungsfehlern bei der bisherigen Berechnung nicht 100%ig mit den von dir festgehaltenen übereinstimmen.
Zum Beispiel wird für 2013 dann 31.242.224 € angegeben sein, statt der von dir im Wiki eingetragenen 31.242.219 €. Das heißt nicht, dass dein Wert dort "falsch" ist, aber dadurch dass da jede Woche 31.242.219 € / 52 = 600.811,9 € gerundet auf 600.812 € gezahlt wurden, ergibt sich in der Statistik dann ein leicht abweichender Wert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 31.01.2013 13:06.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.258.014
Nächster Level: 1.460.206

202.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 13:47 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit der Spalte "Stärke" ?
Da steht bei mir nur für die erste Saison ein Wert, ansonsten immer 0.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.409
Nächster Level: 133.057.208

3.043.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 18:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte zu meiner großen Freude feststellen, dass diese Statistik bisher nur in der ersten Saison gespeichert wurde und danach nicht mehr. Die Werte werden aber noch nachgetragen, keine Sorge. smile
Sobald ich mich dazu aufraffen kann, mich durch die "Schluss-Backups" aller vergangenen Saisons zu wühlen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Neue Teamübersicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH