Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » falsche Ansprache wählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsche Ansprache wählbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.189
Nächster Level: 1.460.206

84.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2015 01:01 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heut kann ich diese Ansprache nicht mehr machen:

Ich will, dass ihr es diesem Trainer zeigt! Mit dem habe ich noch eine persönliche Rechnung offen.

Dabei war sie gestern noch da und ich habe sie nicht benutzt...

LG

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.189
Nächster Level: 1.460.206

84.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2015 12:56 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rizzen, könntest du das prüfen? Mittlerweile glaube ich schon fast, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt.... Habe ich die Ansprache wirklich benutzt? Ich glaube nicht- oder doch? Ich bin sehr verunsichert.....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.305.097
Nächster Level: 133.057.208

2.752.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2015 08:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurde von dir bereits genutzt. Am 19. Spieltag im Ligaspiel gegen mich. Buh dafür! Zunge raus

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.189
Nächster Level: 1.460.206

84.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2015 22:45 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Rizzen Knübbel aufn Kopp ich schäme mich aua vielen dank für deine Mühe....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.057.002
Nächster Level: 13.849.320

1.792.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 11:37 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste in der Liga heute nicht eine der Endspiel Ansprachen zur Verfügung stehen? Rein theoretisch kann ich noch Meister werden ... (Wenn auch sehr unwahrscheinlich )

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.189
Nächster Level: 1.460.206

84.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 02:25 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Spiel geht gegen meinen Angstgegner und ich kann folgende Ansprache nicht machen

"Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet!"

Bisherige Bilanz:
4 Sieg(e)
5 Unentschieden
21 Niederlage(n)

Die Ansprache müsste doch verfügbar sein, oder übersehe ich etwas?

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.833
Nächster Level: 7.172.237

294.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 08:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Das nächste Spiel geht gegen meinen Angstgegner und ich kann folgende Ansprache nicht machen

"Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet!"

Bisherige Bilanz:
4 Sieg(e)
5 Unentschieden
21 Niederlage(n)

Die Ansprache müsste doch verfügbar sein, oder übersehe ich etwas?


Ja, du musst das letzte Spiel gegen deinen Angstgegner verloren haben. Schau da mal nach. Ich spiele nämlich auch gegen meinen Angstgegner, habe aber das letzte Spiel unentschieden gespielt und kann somit die Ansprache nicht wählen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.189
Nächster Level: 1.460.206

84.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 12:35 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Espadin. Das wusste ich nicht.Das letzte Spiel habe ich gewonnen;-)

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.799.694
Nächster Level: 30.430.899

1.631.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 16:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, Formal ist das richtig, aber irgendwie sinnlos, wenn ich selber gerade aufgestiegen bin und dann gegen einen anderen Aufsteiger (gegen den ich in Liga 2 übrigens 1 Punkt aus 2 Spielen geholt habe) folgende Ansprache wählen kann:

Zitat:
Vorsicht! Die sind zwar gerade erst aufgestiegen, aber gerade deshalb gefährlich!


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.305.097
Nächster Level: 133.057.208

2.752.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 08:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl, besonders einleuchtend ist das nicht. Aber ich gedenke vorerst nicht, daran etwas zu ändern, da sonst Aufsteiger weniger Ansprachen zur Verfügung hätten als andere Teams.

Habe mir allerdings mal eingetragen, dass in solchen Fällen irgendwann mal eine Ansprache mit anderem Text aber der selben Auswirkung eingebaut wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.799.694
Nächster Level: 30.430.899

1.631.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2015 08:56 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Stimmt wohl, besonders einleuchtend ist das nicht. Aber ich gedenke vorerst nicht, daran etwas zu ändern, da sonst Aufsteiger weniger Ansprachen zur Verfügung hätten als andere Teams.

Habe mir allerdings mal eingetragen, dass in solchen Fällen irgendwann mal eine Ansprache mit anderem Text aber der selben Auswirkung eingebaut wird.


Hmmm, wie wäre es mit "Wir haben noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr mit denen offen" (bei gleicher Liga) oder "Die sind auch gerade aufgetsiegen ..." bei Parallelliga ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.305.097
Nächster Level: 133.057.208

2.752.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 07:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplanter Text ist: "Die sind ebenso wie wir gerade erst aufgestiegen. Hier gilt es, ein Zeichen zu setzen!"

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.799.694
Nächster Level: 30.430.899

1.631.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2015 05:26 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die Situation in der Deutschen Liga 1 anschaut, mutet die Auswahl folgender Ansprache doch etwas merkwürdig an:
Zitat:
Die Sache ist gelaufen. Aber jetzt geht es darum, den Fans zu zeigen, dass ihr Charakter habt!

Klar, Meister kann ich nicht mehr werden. Aber genau wie 7 andere Teams habe ich noch die Chance auf die WL. Es wäre schön, wenn man künftig auch für so etwas eine passende Ansprache hätte!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.057.002
Nächster Level: 13.849.320

1.792.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2015 22:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute die Ansprache "die Sache ist gelaufen" zur Verfügung.

Ich bin Platz 8. 3Pkt vor Platz 9. selbst in Anbetracht des Pokalfinales, wodurch Platz 10 reicht: Ich habe 8Pkt Vorsprung auf Platz 11. es sind noch 9 Pkt zu holen...

Also streng genommen ist die Saison tatsächlich für mich gelaufen. Bei Saisonziel Meisterschaft auf Platz 8 zu stehen, da ist alles gelaufen. Aber rein theoretisch geht es tatsächlich noch um etwas, also dürfte diese Ansprache nicht verfügbar sein...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.231.925
Nächster Level: 6.058.010

826.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2015 05:21 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich hab heute die Ansprache "die Sache ist gelaufen" zur Verfügung.

Ich bin Platz 8. 3Pkt vor Platz 9. selbst in Anbetracht des Pokalfinales, wodurch Platz 10 reicht: Ich habe 8Pkt Vorsprung auf Platz 11. es sind noch 9 Pkt zu holen...

Also streng genommen ist die Saison tatsächlich für mich gelaufen. Bei Saisonziel Meisterschaft auf Platz 8 zu stehen, da ist alles gelaufen. Aber rein theoretisch geht es tatsächlich noch um etwas, also dürfte diese Ansprache nicht verfügbar sein...


"Die Sache ist gelaufen. Aber jetzt geht es darum, den Fans zu zeigen, dass ihr Charakter habt!"

Bedingung: Sicher abgestiegen oder im Niemandsland (d.h. Klassenerhalt geschafft und keine Chance mehr auf Titel/Aufstieg) (nur für Ligaspiele verfügbar)

__________________
Loch Ness Monsters
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 841.827
Nächster Level: 1.000.000

158.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2015 15:45 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann heute die Ansprache:

"Wir können dieses Jahr aufsteigen! Los, zeigt es denen!"

auswählen. Dabei bin ich bereits sicher unter den ersten 4. Ich tippe mal, dass es daran liegt das in Deutschland nur 2 Mannschaften aufsteigen?!?

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.833
Nächster Level: 7.172.237

294.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2015 01:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ermangelung vernünftiger Ansprachen, musste ich mich mal mit den Ansprachen "Spielt vorsichtig und vermeidet Karten." und "Vermeidet Fouls um jeden Preis!" auseinandersetzen.

Bei "Spielt vorsichtig und vermeidet Karten." gibt es die Bedingung, dass mindestens ein Spieler vor einer Gelbsperre steht. Das ist bei mir nicht der Fall und trotzdem kann ich die Ansprache wählen.

Bei "Vermeidet Fouls um jeden Preis!" gibt es keine Bedingung, aber es heißt, dass die Ansprache unbegrenzt verfügbar sei, "wenn mindestens zwei Spieler vor einer Gelbsperre stehen". Auch das ist nicht gegeben, zumal die Ansprache auf zwei begrenzt ist. Hier stellt sich zusätzlich die Frage, ob die Härte auf Nonnenhockey gestellt wird, auch wenn die unter Besonderheit angebrachte Einschränkung nicht existiert.

So oder so ist die Beschreibung in der Hilfe nicht übereinstimmend mit der tatsächlichen Möglichkeit, die Ansprache zu wählen. Ich meine sogar, dass diese Ansprachen vom ersten Spieltag an verfügbar sind, was sie so ja nicht sein sollten. Hier muss also eine Überarbeitung (entweder in der Hilfe oder unter Taktik) stattfinden.

edit: Ok, unter Besonderheit von "Vermeidet Fouls um jeden Preis!" heißt es, dass auf minimale Härte ("Streichelzoo" - interessant) reduziert wird, wenn zwei Spieler von einer Gelbsperre bedroht sind. Das war nicht der Fall, ist aber trotzdem passiert.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 13.10.2015 02:14.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.305.097
Nächster Level: 133.057.208

2.752.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2015 11:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis - wird zur nächsten Saison korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.698
Nächster Level: 1.000.000

128.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2015 19:04 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele heute Nacht das erste Mal gegen CF Dynamo Elbflorenz .
Kann aber die Ansprach : Ich will, dass ihr es diesem Trainer zeigt! Mit dem habe ich noch eine persönliche Rechnung offen.- wählen ?????

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.305.097
Nächster Level: 133.057.208

2.752.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 11:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist angesichts des Textes inkonsequent - aber bei dieser Ansprache ist tatächlich beabsichtigt, dass sie immer zur Verfügung steht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » falsche Ansprache wählbar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH