Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Motivation und Form » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation und Form  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.376
Nächster Level: 7.172.237

322.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivation und Form 04.03.2013 20:43 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal wieder auf den Testserver geguckt und muss sagen, dass mich die Werte doch überraschen.

Als Beispiel: Mein Stürmer Fynn Steiner hat 30mal gespielt (und dabei 32mal getroffen großes Grinsen ), kommt auf eine Motivation von 117. Das kommt mir sehr hoch vor. Und dabei habe ich kaum Spielergespräche genutzt. Steigert die sich so enorm, weil er permanent gespielt hat? Allerdings habe ich auch Spieler mit nur 25 Einsätzen und einer Motivation von 115. Im Vergleich mit dem Live-Server kommt mir das alles sehr viel vor. Oder liegt das nur an meiner glänzenden Rückserie mit 17 Siegen und dem dadurch doch noch geschafften Aufstieg?

Auch bin ich überrascht, dass Steiner trotz seiner 30 Einsätze auf KO 84 und FR 71 kommt. Gerade die Frische hätte ich bei so vielen Spielen in Folge niedriger erwartet.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 04.03.2013 20:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Motivation und Form

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH