Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.299
Nächster Level: 133.057.208

3.188.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du es versuchst?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.985
Nächster Level: 4.297.834

674.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:02 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, Frischeentwicklung bzw. Frischeverluste durch Spiele wurden auch überprüft - verhält sich alles wie gehabt.


ok, durch Spiele also keine Änderungen, aber dann evtl. durch veränderte Trainingsberechnungen ? Habe letzte Nacht mal bei gleichem Training (also ohne Spaziergang/Frei etc.) die Intensität bei einigen Spielern auf 75% gesetzt, Frischegewinn von 3-4 Punkten, erscheint mir deutlich mehr als letzte Saison.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.487
Nächster Level: 19.059.430

635.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Z.Zt. werden meine Änderungen bei Aufstellung und Taktik NICHT gespeichert !!!! Angst Gestern noch alles ok.

Haat noch jemand das Problem ?

Nö, alles normal bei mir

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.985
Nächster Level: 4.297.834

674.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:04 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du es versuchst?


Gab 'ne Erfolgsmeldung ...... inzwischen werden die Änderungen wieder angezeigt, wohl ein temporäres Kurzproblem ! großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.487
Nächster Level: 19.059.430

635.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sieht sehr stark danach aus, dass der Eingespieltheitsgewinn durch absolvierte Spiele wie gehabt funktioniert, allerdings mit dem Eingespieltheitsgewinn durch Trainingsspiele etwas nicht stimmt. Oder alle aufgehört haben, Trainingsspiele anzusetzen. Hmm... nein, ich glaube, da trifft wohl eher die erste Vermutung zu. Augenzwinkern

Hast du das jetzt nochmal nach geprüft.
Finde die Erklärung mit den Trainingsspielen sehr plausibel.
Momentan wirkt das so, als ob der Verlust der (anscheinend) fehlende Trainingsspiele durch den Gewinn pro Spiel ausgeglichen wird und so die Spieler in der Entwicklung stagnieren.

Heute hat sich bei mir wieder nichts verändert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.771
Nächster Level: 6.058.010

508.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:24 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Sieht sehr stark danach aus, dass der Eingespieltheitsgewinn durch absolvierte Spiele wie gehabt funktioniert, allerdings mit dem Eingespieltheitsgewinn durch Trainingsspiele etwas nicht stimmt. Oder alle aufgehört haben, Trainingsspiele anzusetzen. Hmm... nein, ich glaube, da trifft wohl eher die erste Vermutung zu. Augenzwinkern

Hast du das jetzt nochmal nach geprüft.
Finde die Erklärung mit den Trainingsspielen sehr plausibel.
Momentan wirkt das so, als ob der Verlust der (anscheinend) fehlende Trainingsspiele durch den Gewinn pro Spiel ausgeglichen wird und so die Spieler in der Entwicklung stagnieren.

Heute hat sich bei mir wieder nichts verändert.

dito.

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.771.806
Nächster Level: 176.283.333

15.511.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich heute was verändert, aber nur bei dem fredel der bislang dauernd gespielt hat. würde mal auch die trainingsspiele in verdacht haben.

außerdem ist das angebot auf einen spieler das ich abgegeben habe verschwunden. der spieler ist auch vom tm, keine ereignisse er ist nicht in den transfers aufgetaucht etc (ist der, der vermuteterweise in der wartezeit gehüpft ist und noch bei seinem alten verein angezeigt wurde...)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.329
Nächster Level: 7.172.237

335.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 10:21 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugendscout hat mir heute einen Spieler präsentiert. Ich habe leider nicht genau auf den Text geachtet, da ich nur nach dem Talent geguckt habe. Hab den Spieler dann übernommen und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass der Spieler ein AM ist, obwohl ich einen AV gesucht habe.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 14.05.2013 10:21.

st0k90
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 15.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.057
Nächster Level: 157.092

2.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 11:21 st0k90 ist offline E-Mail an st0k90 senden Beiträge von st0k90 suchen Nehmen Sie st0k90 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige meiner Leihspieler tauchen nicht in meiner Kaderübersicht auf.

Vielen Dank fürs fixen.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.952
Nächster Level: 13.849.320

1.836.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 12:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfschwein81
Noch 2 Sachen festgestellt:

Auf dem iPhone (iOS 6.1.3) lädt Safari den Manager nur bis zum Login, danach ist Feierabend. Und bei Opera Mini (7.0.5.45389) startet der Matchticker zwar, friert aber regelmäßig in der ersten Halbzeit ein (Heute war in der 16. Minute Ende).


Versuch mal deinen Cache zu leeren. Unter Einstellungen -> Safari -> Cookies & Daten löschen.

Ich hab solche Probleme nicht...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.299
Nächster Level: 133.057.208

3.188.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 16:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hast du das jetzt nochmal nach geprüft.
Finde die Erklärung mit den Trainingsspielen sehr plausibel.


Ja, ich kann auf jeden Fall schon mal bestätigen, dass es daran liegt.
Ich habe bloß bisher noch nicht ermitteln können, warum das ganze nicht gespeichert wird. Berechnet wird die Eingespieltheitsveränderung - aber dem Spieler nicht hinzugefügt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.299
Nächster Level: 133.057.208

3.188.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 17:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st0k90
Einige meiner Leihspieler tauchen nicht in meiner Kaderübersicht auf.

Vielen Dank fürs fixen.


Sollte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.299
Nächster Level: 133.057.208

3.188.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 18:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hatte heute als Ereignis eine Trainingsverletzung bei meinem Spieler Autenried (4 Wochen Ausfall)
Soweit so schlecht Augenzwinkern
Nur scheint es eine Wunderheilung gegen zu haben.
Kann den Spieler unverändert aufstellen!


Oha - der hat Glück gehabt. Augenzwinkern
Fehler ist behoben.

Zitat:
Original von schriftfeder
Also, bei meinen Spielern ist die Eingespieltheit der versammelten Reservespieler entweder geblieben oder um einen Punkt gestiegen. Die Eingespieltheit der exakt gleichen ersten Elf wie im ersten Spieltag ist hingegen von 17 auf 16 gesunken!

Die Werte der anderen Mannschaften kenne ich natürlich nicht, aber meinen Spielern geht die Eingespieltheit vor allem dann hoch, wenn sie gerade nicht im Kader stehen...


Wenn du viele Spieler mit hoher Eingespieltheit und einige mit sehr niedriger aufgestellt hast, kann das schon passieren. Wenn die Eingespieltheit eines Spielers über dem Wert der aufgestellten Mannschaft liegt, sinkt sein persönlicher Wert unter Umständen erstmal. Der muss sich eben auch umstellen und das Zusammenspiel mit den neuen lernen.
Dazu dann der fehlende Effekt durch die Trainingsspiele.

Zitat:
Original von Dennirium
was ist mit spielern ab stärke 18-20?


Es gab keine Spieler mit Stärken 18-20, welche in den ersten drei Spieltagen keine Spiele gemacht haben.

Zitat:
sorry aber cullmann ist mit 54% ins trainingslager gegangen.
wieder kam er mit 55%.
seitdem hat er in den folgenden 5 wochen nicht einen punkt bekommen.
bei den gleichen einsätzen,training usw. waren es letztes jahr mindestens 4!
im schnitt bekam er alle 2 wochen einen fortschritspunkt.
wie kann es sein,dass dies jetzt nicht mehr der fall ist?
stärke hat sich nicht verändert,training auch nicht,einsätze genau wie beginn letztes jahr,gruppentraining auch gleich.
ich verstehe es nicht...


Ich werde mir die Spielerentwicklung noch mal für eine komplette Saison simuliert anschauen und dann mit alten Daten vergleichen. Das dürfte am ehesten Aufschluss geben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.156
Nächster Level: 6.058.010

855.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 18:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Also, bei meinen Spielern ist die Eingespieltheit der versammelten Reservespieler entweder geblieben oder um einen Punkt gestiegen. Die Eingespieltheit der exakt gleichen ersten Elf wie im ersten Spieltag ist hingegen von 17 auf 16 gesunken!

Die Werte der anderen Mannschaften kenne ich natürlich nicht, aber meinen Spielern geht die Eingespieltheit vor allem dann hoch, wenn sie gerade nicht im Kader stehen...


Wenn du viele Spieler mit hoher Eingespieltheit und einige mit sehr niedriger aufgestellt hast, kann das schon passieren. Wenn die Eingespieltheit eines Spielers über dem Wert der aufgestellten Mannschaft liegt, sinkt sein persönlicher Wert unter Umständen erstmal. Der muss sich eben auch umstellen und das Zusammenspiel mit den neuen lernen.
Dazu dann der fehlende Effekt durch die Trainingsspiele.

Das ist mir durchaus bekannt, daher mal kurz ein direktes Beispiel: Abwehrspieler Kleine hat alle 4 Spiele durchgespielt und lag in drei von vier Spielen mit seiner Eingespieltheit unter dem Schnitt der Mannschaft. Seine Eingespieltheit bleibt allerdings auch nach diesen vier Spielen bei konstant 15.

Ich habe ihn nur eine Woche lang auf 75% trainieren lassen, ansonsten genau wie fast alle anderen Spieler auf 100%. Diese sind zum Teil aber in ihrer Eingespieltheit aufgewertet worden.

Wie gesagt: Meine erste Elf hat insgesamt an Eingespieltheit verloren, obwohl sie vier Spiele in Folge fast unverändert durchgespielt hat.

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.487
Nächster Level: 19.059.430

635.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 18:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir so die Eingespieltheit meiner verliehenen Spieler ansehe, denke ich das die mal wieder auf Null beim Wechsel gesunken ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.780
Nächster Level: 2.111.327

26.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 18:52 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir so die Eingespieltheit meiner verliehenen Spieler ansehe, denke ich das die mal wieder auf Null beim Wechsel gesunken ist.


Macht das nicht Sinn? Immerhin sind sie jetzt doch in einer für sie neuen Mannschaft.

Ich habe zwei Spieler nach ihrer Rückkehr von der Leihe erneut an den gleichen Verein verliehen und deren Eingespieltheit ist mit 3 bzw. 4 auch weit unten. Das wiederum macht wenig Sinn, weil die Spieler die Saison davor noch mit dem Team bestritten hatten... man kennt sich quasi noch...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.696.724
Nächster Level: 30.430.899

1.734.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 18:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingespieltheit stimmte auf dem Testserver schon nicht, Bugmeldung wurde aber anscheinend nicht, oder nicht ausreichend in einen Fix umgesetzt.

Ich habs jetz mal nach Excel kopiert.
Seit dem letzten Spieltag ein eingesetzter Spieler +1 zwei eingesetzte Spieler je -1 alle anderen 0.
Ich verfolge, wie es weiter geht ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.487
Nächster Level: 19.059.430

635.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 19:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir so die Eingespieltheit meiner verliehenen Spieler ansehe, denke ich das die mal wieder auf Null beim Wechsel gesunken ist.


Macht das nicht Sinn? Immerhin sind sie jetzt doch in einer für sie neuen Mannschaft.

Ich habe zwei Spieler nach ihrer Rückkehr von der Leihe erneut an den gleichen Verein verliehen und deren Eingespieltheit ist mit 3 bzw. 4 auch weit unten. Das wiederum macht wenig Sinn, weil die Spieler die Saison davor noch mit dem Team bestritten hatten... man kennt sich quasi noch...

Vor einiger Zeit wurde als Zwischenlösung bis es ein neues Eingespieltheitssystem gibt, eingeführt, dass verliehene Spieler ihrer Eingespieltheit behalten.
Bisher hat das schon einige Male am Saisonanfang nicht funktioniert und wurde schnell gefixt.
Daher meine Meldung.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.780
Nächster Level: 2.111.327

26.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 19:43 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir so die Eingespieltheit meiner verliehenen Spieler ansehe, denke ich das die mal wieder auf Null beim Wechsel gesunken ist.


Macht das nicht Sinn? Immerhin sind sie jetzt doch in einer für sie neuen Mannschaft.

Ich habe zwei Spieler nach ihrer Rückkehr von der Leihe erneut an den gleichen Verein verliehen und deren Eingespieltheit ist mit 3 bzw. 4 auch weit unten. Das wiederum macht wenig Sinn, weil die Spieler die Saison davor noch mit dem Team bestritten hatten... man kennt sich quasi noch...

Vor einiger Zeit wurde als Zwischenlösung bis es ein neues Eingespieltheitssystem gibt, eingeführt, dass verliehene Spieler ihrer Eingespieltheit behalten.
Bisher hat das schon einige Male am Saisonanfang nicht funktioniert und wurde schnell gefixt.
Daher meine Meldung.


Ach ja. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.684
Nächster Level: 300.073

31.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 20:18 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Kampfschwein81
Noch 2 Sachen festgestellt:

Auf dem iPhone (iOS 6.1.3) lädt Safari den Manager nur bis zum Login, danach ist Feierabend. Und bei Opera Mini (7.0.5.45389) startet der Matchticker zwar, friert aber regelmäßig in der ersten Halbzeit ein (Heute war in der 16. Minute Ende).


Versuch mal deinen Cache zu leeren. Unter Einstellungen -> Safari -> Cookies & Daten löschen.

Ich hab solche Probleme nicht...


Ah, danke. Scheint zu funktionieren gaga

Bliebe noch das Operaproblem, ist jetzt dann für mich aber nicht mehr soooo eilig Augenzwinkern

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH