Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.780
Nächster Level: 7.172.237

334.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 18:34 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Espadin
Kann es sein, dass bei einigen Spielern die Statistiken nicht aktualisiert werden?

Ich hab mir gerade mal meinen ehemaligen Spieler Efim Sysoev angesehen und habe das Gefühl, dass die drei Ligaspiele und der Pokaleinsatz für den BSV Iserlohn nicht in seiner Karriere auftauchen.

Wenn ich in meiner Datei für die Wikiartikel meiner Spieler keinen Fehler habe, hatte er die dort angezeigten 165 Einsätze schon vor seinem Wechsel nach Iserlohn.


Laut Datenbank hat er diese Saison bisher 4 Spiele gemacht: 3 Ligaspiele noch bei dir und 1 Pokalspiel bei Iserlohn. Diese Spiele sind alle auch entsprechend in den Statistiken gespeichert.



Ich hoffe nicht, dass er die Spiele laut Datenbank bei mir gemacht hat. Der ist seit 2016 nicht mehr in meinem Kader Augenzwinkern Wenn er die Spiele für den FC catch gemacht hat, ist aber alles ok. Das kommt davon, wenn man nicht richtig gucken kann. Hatte übersehen, dass der Wechsel erst im Oktober stattfand und dazu noch das Datum meiner eigenen letzten Aktualisierung nicht notiert. So habe ich die drei Ligaspiele einfach als für Iserlohn absolviert gezählt. Jedenfalls kommt es jetzt auch mit meinen Daten hin, der Fehler lag klar bei mir und meinem Geschlampe beim letzten Update.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 18:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich hoffe nicht, dass er die Spiele laut Datenbank bei mir gemacht hat. Der ist seit 2016 nicht mehr in meinem Kader Augenzwinkern Wenn er die Spiele für den FC catch gemacht hat, ist aber alles ok.


Ups - ja. Hatte nur gesehen, dass die Vereins-ID eine andere war. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.324
Nächster Level: 30.430.899

1.730.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 20:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich eigentlich inzwischen irgendetwas ergeben bezüglich der festgestellten ungewöhnlich hohen Werte für Eingespieltheit und Selbstbewusstsein?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.160
Nächster Level: 19.059.430

632.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 21:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hat sich eigentlich inzwischen irgendetwas ergeben bezüglich der festgestellten ungewöhnlich hohen Werte für Eingespieltheit und Selbstbewusstsein?

Schön, dass du das noch mal ansprichst.
Vor allem bin ich für eine Anpassung zur nächsten Saison.
Sonst wird man diese hohen Werte ja immer wieder haben!

Edit: Und ich bin mir immer noch sicher, dass die Mannschaftswerte nicht so absinken, wie sonst!!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 11.06.2013 21:20.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.099
Nächster Level: 1.757.916

282.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 21:34 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingespieltheit, ja. Aber das Selbstbewusstsein meiner Spieler scheint mir abgesehen von den in der Benotung bevorteilten Verteidigern wie immer zu sein?!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.324
Nächster Level: 30.430.899

1.730.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 05:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Hat sich eigentlich inzwischen irgendetwas ergeben bezüglich der festgestellten ungewöhnlich hohen Werte für Eingespieltheit und Selbstbewusstsein?

Schön, dass du das noch mal ansprichst.
Vor allem bin ich für eine Anpassung zur nächsten Saison.
Sonst wird man diese hohen Werte ja immer wieder haben!

Edit: Und ich bin mir immer noch sicher, dass die Mannschaftswerte nicht so absinken, wie sonst!!!


Kann sein, dass die eventuelle langsamer sinken oder schnelle wieder steigen, aber ich hatte diese Saison zumindest bei der Chancenverwertung kurzfrist "nur" sehr gut.

Kurven für Mannschaftswerte unde eingespieltheit wären da hilfreich ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.419
Nächster Level: 5.107.448

528.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 09:01 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Bedienungsfehler meinerseits oder ein berechnungsfehler, wenn ich die Verträge um ein Jahr verlängere, dass sie dann auf dieses Jahr reduziert werden? also nach Vertragsverlängerung 1 Jahr - zum Saisonende gehen?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 09:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Vertragsverlängerungen mehr - stattdessen handelst du immer einen komplett neuen Vertrag aus. Wenn du also "1 Jahr" auswählst, dann bekommt der Spieler einen Vertrag bis Saisonende. Wird auch durch das Datum des Vertragsendes links neben der Auswahl angezeigt. smile

Da das ganze allerdings immer wieder zu Verwirrungen führt, wird ab morgen nicht mehr die Anzahl der Jahre (1 Jahr, 2 Jahre...) zur Auswahl angezeigt, sondern "bis Saisonende, bis 2021..."

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.780
Nächster Level: 7.172.237

334.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 10:50 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat's auch getroffen. Innerhalb kurzer Zeit zwei Aufwertungen in der Jugend, über die ich nicht informiert wurde. Betrifft zwei Spieler aus der D-Jugend. Bislang gab es immer ne Meldung, bei den beiden aber nicht...

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 10:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche beiden Spieler geht es? Wäre wichtig, das zu wissen, um zu überprüfen, ob das noch die Folge eines behobenen Fehlers ist und deren Aufwertung schon vor ein paar Wochen statt fand oder ob sich die Aufwertungen erst kürzlich ereignet haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.324
Nächster Level: 30.430.899

1.730.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 11:08 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Um welche beiden Spieler geht es? Wäre wichtig, das zu wissen, um zu überprüfen, ob das noch die Folge eines behobenen Fehlers ist und deren Aufwertung schon vor ein paar Wochen statt fand oder ob sich die Aufwertungen erst kürzlich ereignet haben.


Bei mir wurde Marco Mangiarratti aufgewertet.
Müsste eigentlich diese Woche passiert sein, wenn ich mich nicht total täusche.
Ein Ereignis für diesen Spieler gab es nicht.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.780
Nächster Level: 7.172.237

334.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 11:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Um welche beiden Spieler geht es? Wäre wichtig, das zu wissen, um zu überprüfen, ob das noch die Folge eines behobenen Fehlers ist und deren Aufwertung schon vor ein paar Wochen statt fand oder ob sich die Aufwertungen erst kürzlich ereignet haben.


Allan Metin (von 2 auf 3) und Nick Kosub (von 0 auf 1). Kosub wurde gestern oder heute aufgewertet, wenn ich mich nicht ganz irre. Metin müsste letzte Woche gewesen sein. Hatte das zunächst gar nicht so realisiert.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 13:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - der Kosub kann stolz auf sich sein, da er derjenige ist, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, was genau hier das Problem war. smile
Wird morgen behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 16:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Hat sich eigentlich inzwischen irgendetwas ergeben bezüglich der festgestellten ungewöhnlich hohen Werte für Eingespieltheit und Selbstbewusstsein?

Schön, dass du das noch mal ansprichst.
Vor allem bin ich für eine Anpassung zur nächsten Saison.
Sonst wird man diese hohen Werte ja immer wieder haben!

Edit: Und ich bin mir immer noch sicher, dass die Mannschaftswerte nicht so absinken, wie sonst!!!


Ich habe gerade eben ca. 1 1/2 Stunden damit verbracht, zahlreiche Simulationen auszuwerten und noch mal alles durchzugehen. Mit dem Ergebnis: Die Entwicklung der Eingespieltheit funktioniert (von einem Rundungsfehler abgesehen) exakt so wie in der alten Version. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in manchen Fällen der Eingespieltheitswert erst eine Woche später steigt, als es in der alten Version der Fall gewesen wäre.
Was allerdings anders ist, ist die Auswirkung der Pokalspiele. Hier können die Spieler nun ja auch Eingespieltheit dazu gewinnen.

Das selbe gilt für die Mannschaftswerte - zumindest die Taktikwerte. Diese werden nun auch durch Anwendung in Pokalspielen beeinflusst und können dementsprechend schneller steigen. Der "Verfall" der Werte findet aber immer noch im selben Ausmaß statt wie bisher.

Was die Selbstvertrauens-Werte angeht - wird noch weiter geprüft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.160
Nächster Level: 19.059.430

632.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 17:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Hat sich eigentlich inzwischen irgendetwas ergeben bezüglich der festgestellten ungewöhnlich hohen Werte für Eingespieltheit und Selbstbewusstsein?

Schön, dass du das noch mal ansprichst.
Vor allem bin ich für eine Anpassung zur nächsten Saison.
Sonst wird man diese hohen Werte ja immer wieder haben!

Edit: Und ich bin mir immer noch sicher, dass die Mannschaftswerte nicht so absinken, wie sonst!!!


Ich habe gerade eben ca. 1 1/2 Stunden damit verbracht, zahlreiche Simulationen auszuwerten und noch mal alles durchzugehen. Mit dem Ergebnis: Die Entwicklung der Eingespieltheit funktioniert (von einem Rundungsfehler abgesehen) exakt so wie in der alten Version. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in manchen Fällen der Eingespieltheitswert erst eine Woche später steigt, als es in der alten Version der Fall gewesen wäre.
Was allerdings anders ist, ist die Auswirkung der Pokalspiele. Hier können die Spieler nun ja auch Eingespieltheit dazu gewinnen.

Das selbe gilt für die Mannschaftswerte - zumindest die Taktikwerte. Diese werden nun auch durch Anwendung in Pokalspielen beeinflusst und können dementsprechend schneller steigen. Der "Verfall" der Werte findet aber immer noch im selben Ausmaß statt wie bisher.

Was die Selbstvertrauens-Werte angeht - wird noch weiter geprüft.

Danke fürs überprüfen.
Aber wie erklärt es sich dann, dass so ziemlich jede Mannschaft, gegen die ich seit Mitte der Hinrunde spiele, bei allen Stammspielern einen Wert von 20 hat.
Da ist natürlich rein subjektiv, ich finde es aber trotzdem verwunderlich?

Außerdem ging mir nicht so sehr um einen schnellere Entwicklung, sondern eher darum, dass die Werte nicht mehr so sinken, wie zuvor.
Besonders aufgefallen war mir da ja bei länger verletzten Spielern, da blieb der Wert konstant.

Und war da nicht mal was mit den Trainingsspielen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.568
Nächster Level: 133.057.208

3.173.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 19:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Besonders aufgefallen war mir da ja bei länger verletzten Spielern, da blieb der Wert konstant.


Das schaue ich mir noch mal an - darauf habe ich bisher nicht geschaut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.739
Nächster Level: 4.297.834

674.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2013 20:01 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ist das nun Fehler oder Anzeigeproblem ? Ich bekomme immer noch die Information "Achtung, Verträge laufen aus", obwohl alle Verträge bis min. 2021 haben ....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.879
Nächster Level: 1.460.206

204.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:11 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen Menü "Leihen" fehlt die "Stärke damals" bzw. wird mit 0 angegeben.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.160
Nächster Level: 19.059.430

632.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.0.3 :
In der Kader-Ansicht sind die Leihspieler "verrutscht" und es kann nicht mehr gescrollt werden. Sortieren klappt auch nicht.
Wieso ist bei der besten Elf mein Wert bei aktuell höher als bei den anderen drei Werten (oder ist das der Idealwert ohne Verletzte und gesperrte?)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 13.06.2013 10:14.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.225.447
Nächster Level: 13.849.320

623.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 10:17 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Im neuen Menü "Leihen" fehlt die "Stärke damals" bzw. wird mit 0 angegeben.


Was vermutlich daran liegt, dass der damalige Stand eben noch nicht mitgespeichert wurde. Erledigt sich wohl bald von selbst.

Die Extra-Übersicht für die Leihspieler finde ich super, allerdings ist mir persönlich jetzt die Kaderübersicht mit den wahnsinnig vielen Zusatzinfos etwas zu unübersichtlich geworden.

Außerdem könnte man m.E. die Anzeige der Leihspieler aus der Kaderansicht streichen, jetzt wo es dafür ein eigenes Fenster gibt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH