Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 10:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Sponsorenseite steht nur der Hilfetext und keinerlei Sponsoren.

Außerdem war es heute Nacht bei den Verhandlungen so, dass sich die Liste nach jeder Verhandlung selbstständig nach Höhe der Sponsoren sortiert hat, was zu einigen falschen Klicks meinerseits geführt hat.

Bitte für die Zukunft ändern!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.868
Nächster Level: 242.754

9.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 10:57 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's reines Gemecker ist und es wohl nix nutzt, trotzdem muss mein Ärger mal raus:

So langsam nervt es extrem!
Zum zweiten Mal muss ich meine Einstellungen überprüfen aufgrund von Wartungsarbeiten.
Beinah den gesamten Morgen bin ich dabei die Einstellungen für's Training und für Leihen einzustellen und dann will ich nen Neuen Menüpunkt aufrufen und ein Großteil ist weg -einmal bereits passiert, das zweite Mal steht wohl jetzt an. *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 10:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Kontostand verwirrt mich etwas. Die gestern in der Bilanz ausgewiesene Summe zum Saisonende, zzgl. Saisonabschlussprämie liegt etwa 4 Mio über dem Kontostand, der mir jetzt angezeigt wird...


Stimmt - die Berechnung der drei Urlaubswochen fehlt.
Wird nachgeliefert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 10:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Auf der Sponsorenseite steht nur der Hilfetext und keinerlei Sponsoren.

Außerdem war es heute Nacht bei den Verhandlungen so, dass sich die Liste nach jeder Verhandlung selbstständig nach Höhe der Sponsoren sortiert hat, was zu einigen falschen Klicks meinerseits geführt hat.

Bitte für die Zukunft ändern!


Eine Änderung würde aber bewirken, dass in diesem Fall bei einem durch die Verhandlung geänderten Angebot die Sortierreihenfolge nicht mehr korrekt ist.

Bitte noch einmal auf die Sponsorenseite schauen - steht dort noch immer nur der Hilfetext?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.489
Nächster Level: 13.849.320

1.826.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Auf der Sponsorenseite steht nur der Hilfetext und keinerlei Sponsoren.

Außerdem war es heute Nacht bei den Verhandlungen so, dass sich die Liste nach jeder Verhandlung selbstständig nach Höhe der Sponsoren sortiert hat, was zu einigen falschen Klicks meinerseits geführt hat.

Bitte für die Zukunft ändern!


Eine Änderung würde aber bewirken, dass in diesem Fall bei einem durch die Verhandlung geänderten Angebot die Sortierreihenfolge nicht mehr korrekt ist.

Bitte noch einmal auf die Sponsorenseite schauen - steht dort noch immer nur der Hilfetext?


Ich fand das heute morgen gut so wie es war!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Auf der Sponsorenseite steht nur der Hilfetext und keinerlei Sponsoren.

Außerdem war es heute Nacht bei den Verhandlungen so, dass sich die Liste nach jeder Verhandlung selbstständig nach Höhe der Sponsoren sortiert hat, was zu einigen falschen Klicks meinerseits geführt hat.

Bitte für die Zukunft ändern!


Eine Änderung würde aber bewirken, dass in diesem Fall bei einem durch die Verhandlung geänderten Angebot die Sortierreihenfolge nicht mehr korrekt ist.

Bitte noch einmal auf die Sponsorenseite schauen - steht dort noch immer nur der Hilfetext?

Immer noch nur der Hilfetext. (auch nach Cache leeren und neu einloggen)

Es soll gar nicht sortiert werden!
Wenn ich in Zeile 5 verhandle, dann soll der Sponsor auch in Zeile 5 bleiben.
So kann man das Ergebnis gleich sehen, aktuelle musste ich immer gucken ob der Sponsor nun nach oben (erfolgreich) oder nach unten (nicht erfolgreich) gesprungen ist.

Bisher war das doch auch so.

Ist natürlich Gewöhnungssache, aber automatisches sortieren finde ich nicht so toll, wenn sollte das manuell machbar sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Marvin Franzburg von AC Piramide Costruzione Ramses (1.Liga Spanien), der zum Spieler des Jahres 2020 in der 1.Liga Deutschland gewählt wurde.
Das muss man erst mal schaffen großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.889.085
Nächster Level: 176.283.333

15.394.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die pauschalvergütung beim ausbildungsangebot nicht ändern. doronin bleibt bei 10 mios, egal was ich mache

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.489
Nächster Level: 13.849.320

1.826.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Herzlichen Glückwunsch an Marvin Franzburg von AC Piramide Costruzione Ramses (1.Liga Spanien), der zum Spieler des Jahres 2020 in der 1.Liga Deutschland gewählt wurde.
Das muss man erst mal schaffen großes Grinsen


das muss man erstmal schaffen! Stark!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Herzlichen Glückwunsch an Marvin Franzburg von AC Piramide Costruzione Ramses (1.Liga Spanien), der zum Spieler des Jahres 2020 in der 1.Liga Deutschland gewählt wurde.
Das muss man erst mal schaffen großes Grinsen


Kein Fehler.
Siehe 1998:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...8Deutschland%29

Fußballer, die die Nationalität des Landes haben, in dem die Wahl stattfinden, können zum Fußballer des Jahres gewählt werden, auch wenn sie im Ausland spielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Herzlichen Glückwunsch an Marvin Franzburg von AC Piramide Costruzione Ramses (1.Liga Spanien), der zum Spieler des Jahres 2020 in der 1.Liga Deutschland gewählt wurde.
Das muss man erst mal schaffen großes Grinsen


Kein Fehler.
Siehe 1998:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...8Deutschland%29

Fußballer, die die Nationalität des Landes haben, in dem die Wahl stattfinden, können zum Fußballer des Jahres gewählt werden, auch wenn sie im Ausland spielen.

OK, finde ich aber nicht gut.
Die echte Wahl zum Spieler des Jahres wird doch von Journalisten oder Trainern oder so gewählt
Hier geht es doch nach den Noten, oder?
Finde schon, dass der Spieler in der Liga spielen sollte und die Nationalität ignoriert wird.
Das würde ja bedeuten, dass ein Spieler aus Brasilien niemals Spieler des Jahres werden kann, solange es keine brasilianische Liga gibt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Immer noch nur der Hilfetext. (auch nach Cache leeren und neu einloggen)


Bitte noch mal deinen Browser nennen - ein Screenshot wäre auch hilfreich. Wenn ich bei dir reinschaue, sieht nämlich alles in Ordnung aus.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das würde ja bedeuten, dass ein Spieler aus Brasilien niemals Spieler des Jahres werden kann, solange es keine brasilianische Liga gibt.


Doch klar - in der Liga, in der er spielt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.719.018
Nächster Level: 30.430.899

1.711.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Elf des Jahres in der deutschen Liga 1 sind insgesamt 9 Spieler, davon zwei Torhüter.
Soll das auch so?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Immer noch nur der Hilfetext. (auch nach Cache leeren und neu einloggen)


Bitte noch mal deinen Browser nennen - ein Screenshot wäre auch hilfreich. Wenn ich bei dir reinschaue, sieht nämlich alles in Ordnung aus.

Firefox 21.0



__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Das würde ja bedeuten, dass ein Spieler aus Brasilien niemals Spieler des Jahres werden kann, solange es keine brasilianische Liga gibt.


Doch klar - in der Liga, in der er spielt.

verwirrt Da heisst ein Spieler kann in der Liga, in der er spielt SdJ werden und auch in dem Land, aus dem er kommt? Auch beides gleichzeitig?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich kann die pauschalvergütung beim ausbildungsangebot nicht ändern. doronin bleibt bei 10 mios, egal was ich mache


Sollte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
verwirrt Da heisst ein Spieler kann in der Liga, in der er spielt SdJ werden und auch in dem Land, aus dem er kommt? Auch beides gleichzeitig?


Theoretisch ja.

Nicht wundern: Ich kicke dich mal kurz aus deinem Account, um mir das nochmal selbst anzuschauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.238
Nächster Level: 19.059.430

613.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
verwirrt Da heisst ein Spieler kann in der Liga, in der er spielt SdJ werden und auch in dem Land, aus dem er kommt? Auch beides gleichzeitig?


Theoretisch ja.

Nicht wundern: Ich kicke dich mal kurz aus deinem Account, um mir das nochmal selbst anzuschauen.

Habe ich gerade auch gemerkt großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.867
Nächster Level: 133.057.208

3.094.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade etwas ratlos... geprüft auf dem Live-Server, ebenfalls mit FF 21.0:



Mal so als Tipp ins Blaue... magst du mal kurzzeitig den Popup-Blocker abschalten und schauen, wie es dann aussieht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH