Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.020.516
Nächster Level: 13.849.320

1.828.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:31 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Na, wer wohl? großes Grinsen
Tristan Gerber

Lag heute mittag noch bei ca. 16,5 Mio und nun bei 19 Mio


Musste erstmal etwas wühlen, um ein entsprechendes Backup zu finden - und Tatsache, um 09:42 Uhr lag er noch bei 15,8 Mio. Mysteriös...

EDIT:
Ahhh, Mysterium gelöst!
Schau mal auf seiner Stärke. Augenzwinkern
Der war einer der glücklichen, die noch eine Aufwertung wegen toller Saison bekommen haben.


Mir ist es heute morgen am Gehalt aufgefallen, dass er plötzlich mehr Gehalt will. Hab deshalb gedacht, er hat durch Training ne Stärke dazugewonnen in der Vorbereitung. ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 16.06.2013 11:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.303
Nächster Level: 133.057.208

3.113.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadionausbau zweiter Teil fehlt 16.06.2013 11:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
ich habe in der Sommerpause 2 Blöcke meines Stadions ausgebat, der zweite Teil wird aber nicht berücksichtig, sondern ist ganz abgerissen (0 Zuschauer). Ist das etwa das bekannte Littman-Loch? Habe ich etwas vergessen Baugenehmigungen einzuholen...?


Wird gleich behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.268
Nächster Level: 6.058.010

850.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Wann denn ungefähr? pause


Ist schon gestern geschehen - veränderten Kontostand nicht bemerkt? Augenzwinkern

Nein, nichts bemerkt, ist genau der gleiche wie gestern... pause

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.531
Nächster Level: 19.059.430

617.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Na, wer wohl? großes Grinsen
Tristan Gerber

Lag heute mittag noch bei ca. 16,5 Mio und nun bei 19 Mio


Musste erstmal etwas wühlen, um ein entsprechendes Backup zu finden - und Tatsache, um 09:42 Uhr lag er noch bei 15,8 Mio. Mysteriös...

EDIT:
Ahhh, Mysterium gelöst!
Schau mal auf seiner Stärke. Augenzwinkern
Der war einer der glücklichen, die noch eine Aufwertung wegen toller Saison bekommen haben.

Knübbel aufn Kopp Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Bin ja gespannt, für welche summe der weg geht, da wird sicher viel Gel aus dem Spiel gezogen -> gut so smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.531
Nächster Level: 19.059.430

617.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Kontostand verwirrt mich etwas. Die gestern in der Bilanz ausgewiesene Summe zum Saisonende, zzgl. Saisonabschlussprämie liegt etwa 4 Mio über dem Kontostand, der mir jetzt angezeigt wird...


Stimmt - die Berechnung der drei Urlaubswochen fehlt.
Wird nachgeliefert.

Wann denn ungefähr? pause

Bin nun aber auch verwiirt.
Lt. Ereignissen habe ich am 2.5.20 eine Meisterprämie bekommen und am 9.5.20 eine Saisonabschlussprämie. Beinhaltet letztere jetzt die Meisterprämie?
Falls nicht, bin ich mir eigentlich auch recht sicher nicht beide Prämien auf mein Konto überwiesen bekommen zu haben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.210
Nächster Level: 6.058.010

502.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 11:51 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Na, wer wohl? großes Grinsen
Tristan Gerber

Lag heute mittag noch bei ca. 16,5 Mio und nun bei 19 Mio


Musste erstmal etwas wühlen, um ein entsprechendes Backup zu finden - und Tatsache, um 09:42 Uhr lag er noch bei 15,8 Mio. Mysteriös...

EDIT:
Ahhh, Mysterium gelöst!
Schau mal auf seiner Stärke. Augenzwinkern
Der war einer der glücklichen, die noch eine Aufwertung wegen toller Saison bekommen haben.

Knübbel aufn Kopp Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Bin ja gespannt, für welche summe der weg geht, da wird sicher viel Gel aus dem Spiel gezogen -> gut so smile

naja,schlecht ist er nicht aber ein neuer transfer-rekord,ist auch nicht gerade zu erwarten.

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.303
Nächster Level: 133.057.208

3.113.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 12:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bin nun aber auch verwiirt.
Lt. Ereignissen habe ich am 2.5.20 eine Meisterprämie bekommen und am 9.5.20 eine Saisonabschlussprämie. Beinhaltet letztere jetzt die Meisterprämie?
Falls nicht, bin ich mir eigentlich auch recht sicher nicht beide Prämien auf mein Konto überwiesen bekommen zu haben.


Die sind getrennt - ich schaue mal eben rein, ob beides angerechnet wurde.

EDIT:
Wurde angerechnet... aber zu einem guten Teil auch direkt wieder von deinen Spielergehältern weggefressen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 16.06.2013 12:20.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.268
Nächster Level: 6.058.010

850.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 13:08 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Bin nun aber auch verwiirt.
Lt. Ereignissen habe ich am 2.5.20 eine Meisterprämie bekommen und am 9.5.20 eine Saisonabschlussprämie. Beinhaltet letztere jetzt die Meisterprämie?
Falls nicht, bin ich mir eigentlich auch recht sicher nicht beide Prämien auf mein Konto überwiesen bekommen zu haben.


Die sind getrennt - ich schaue mal eben rein, ob beides angerechnet wurde.

EDIT:
Wurde angerechnet... aber zu einem guten Teil auch direkt wieder von deinen Spielergehältern weggefressen. Augenzwinkern

Mein Stand ist immer noch fehlerhaft. Bitte prüfen. Irgendwo fehlen da ganz eindeutig ein paar Millionen...

Und nochmals als Anregung: Eine saisonübergreifende Bilanz wäre gerade deshalb sehr hilfreich, wenn man beim Saisonwechsel mal nicht die Möglichkeit hat, alle Daten vor der Sommerpause noch irgendwo zu speichern...

Ich weiß jetzt schon überhaupt nicht mehr, ob meine Erinnerungen überhaupt alle richtig sind oder mir da nicht irgendwas weggeschwemmt wurde. Ich war ja schon fast am Überlegen mal kurzfristig das Bier wegzustellen. Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels sein... hmm

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.531
Nächster Level: 19.059.430

617.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 13:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich weiß jetzt schon überhaupt nicht mehr, ob meine Erinnerungen überhaupt alle richtig sind oder mir da nicht irgendwas weggeschwemmt wurde. Ich war ja schon fast am Überlegen mal kurzfristig das Bier wegzustellen. Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels sein... hmm

Wenn das soweit kommt, höre ich sofort auf Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.303
Nächster Level: 133.057.208

3.113.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 13:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Stand ist immer noch fehlerhaft. Bitte prüfen. Irgendwo fehlen da ganz eindeutig ein paar Millionen...


Du hast von mir eine genaue Aufschlüsselung per Ingame-Nachricht.

Zitat:
Und nochmals als Anregung: Eine saisonübergreifende Bilanz wäre gerade deshalb sehr hilfreich, wenn man beim Saisonwechsel mal nicht die Möglichkeit hat, alle Daten vor der Sommerpause noch irgendwo zu speichern...


Ich werde schauen, dass ich eine Anzeige für den Abschluss der letzten Saison einbaue.

Zitat:
Ich weiß jetzt schon überhaupt nicht mehr, ob meine Erinnerungen überhaupt alle richtig sind oder mir da nicht irgendwas weggeschwemmt wurde. Ich war ja schon fast am Überlegen mal kurzfristig das Bier wegzustellen. Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck dieses Spiels sein... hmm


Nein, solche seelischen Qualen darf das Spiel nicht verursachen.
Prost übrigens.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.268
Nächster Level: 6.058.010

850.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 14:14 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontostand ist geprüft und absolut korrekt, Bilanz wird erweitert und Bier kann stehen bleiben. OK, das sind wirklich gute Nachrichten! Da sach ich doch mal: Danke für's Kontrollieren und Prost! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.456
Nächster Level: 7.172.237

328.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Rente 16.06.2013 14:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ehemaliger Spieler Callum Van Tonder war die gesamte letzte Saison vereinslos, sieht es aber nicht ein, seine Karriere zu beenden. Ich kann ihm einen neuen Vertrag anbieten. Nach einem Jahr Vereinslosigkeit sollte doch die Karriere vorbei sein, oder hab ich das falsch im Kopf.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.210
Nächster Level: 6.058.010

502.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Rente 16.06.2013 15:41 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ansprache für den supercup wird nicht gespeichert. verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.493
Nächster Level: 300.073

7.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Rente 16.06.2013 16:37 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Mein ehemaliger Spieler Callum Van Tonder war die gesamte letzte Saison vereinslos, sieht es aber nicht ein, seine Karriere zu beenden. Ich kann ihm einen neuen Vertrag anbieten. Nach einem Jahr Vereinslosigkeit sollte doch die Karriere vorbei sein, oder hab ich das falsch im Kopf.



ich meine, dass das karierreende nicht zwangsläufig nach einem jahr kommt. spielern, bei denen das karierreende kommt werden aber immer günstiger je näher der zeitpunkt kommt.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.210
Nächster Level: 6.058.010

502.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Rente 16.06.2013 17:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
meine ansprache für den supercup wird nicht gespeichert. verwirrt

nun gehts. smile

__________________
Gaeilge Helgoland
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.318.846
Nächster Level: 3.609.430

290.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 19:07 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal ein paar Statistiken der letzten Saison angeguckt :

Spieler des Jahres in Deutschland ist ein Spieler von Sv Pyramidenbau Ramses/ AC Piramide Costruzione Ramses, der Verein spielt aber in Spanien...?!

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.086.823
Nächster Level: 2.111.327

24.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 19:50 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Hab mir mal ein paar Statistiken der letzten Saison angeguckt :

Spieler des Jahres in Deutschland ist ein Spieler von Sv Pyramidenbau Ramses/ AC Piramide Costruzione Ramses, der Verein spielt aber in Spanien...?!


Spieler des Jahres kann ein Spieler aus der 1. Liga des Landes werden als auch ein Spieler der im Ausland spielt, aber die Nationalität des betreffenden Landes hat.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
st0k90
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 15.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.232
Nächster Level: 157.092

1.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 21:27 st0k90 ist offline E-Mail an st0k90 senden Beiträge von st0k90 suchen Nehmen Sie st0k90 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sortierung nach Attributen in den Übersichten funktioniert nicht mehr.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.303
Nächster Level: 133.057.208

3.113.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 21:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du damit genau? Welche Sortierung im einzelnen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.712.096
Nächster Level: 10.000.000

1.287.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2013 03:25 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite wird mir unter nächstes CL-Spiel der Gegner vom 2. Spieltag (Hannover) angezeigt, dabei hat das erste Spiel noch nicht mal stattgefunden. Hat mir jetzt glatt einen Schreck eingejagt.

Mit anderen Worten: mein nächster (heutiger) Gegner Camden wird mir gar nicht mehr angezeigt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 17.06.2013 03:26.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH