Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.321
Nächster Level: 300.073

23.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2013 20:17 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bully! Mir war nicht klar, daß es darüber gar keine Meldungen mehr gibt. Ist also an sich erledigt, denn ich hatte da einen Bug vermutet.

Der Spieler ist heute auch wieder RV. Mal sehen, was er morgen ist großes Grinsen

Trotzdem, wo wir gerade dabei sind, für mein Spielverständnis - im Einzeltraining sind ausschließlich die grünen Hauptfähigkeiten für Außenverteidiger gewählt, in der Gruppe hängt er mit den anderen Defensivleuten ab und konzentriert sich auf Taktik und Zweikampf. Daran sollte es also nicht liegen.

Was bliebe, wäre: er ist 23 und hat aktuell noch 6 Nebenpositionen in allen Mannschaftsteilen. Wäre logisch, daß er dadurch häufiger mal springt, zumal er auch noch nie eingesetzt wurde, aber alles bisher geschriebene zusammengenommen trifft genau so auch auf andere Spieler zu, die ich habe und hatte, und Positionswechsel kamen seit ich dabei bin (ca. Mitte Saison 1) vielleicht dreimal vor, und da hab ich's teilweise sogar verstanden.

An sich eher offtopic, sorry, aber bot sich gerade an, und ist vielleicht auch von allgemeinerem Interesse.

---
Edit:
Mir fällt gerade auf, daß das alles Wechsel zwischen IV und RV/LV/AV waren, die ich bisher erlebt habe. Woanders ist das noch nie vorgekommen.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einsiedler am 17.10.2013 20:23.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.933
Nächster Level: 133.057.208

3.182.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2013 21:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielpraxis ist korrekt.

Nicht korrekt hingegen ist, dass ich das nicht im Versionslog finde. Hmm.

Bisher vereinslose Spieler bekommen Spielpraxis anteilig zum Fortschritt der Saison, damit nicht ein am letzten Spieltag gekaufter Spieler sich dann mangels Spielpraxis abwertet, während man gar nicht die Möglichkeit hatte, ihn einzusetzen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.933
Nächster Level: 133.057.208

3.182.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2013 21:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachrichten über Positionswechsel gibt es noch - diese treten allerdings durch einen Bug in einigen Fällen nicht mehr auf. Wird mit 2.1.3 behoben. Zudem wird die Art, auf welche das Umtrainieren erfolgt etwas verändert, um den Prozess zu beschleunigen und zu bewirken, dass die Spieler weniger oft zwischen zwei Hauptpositionen springen, deren Fähigkeiten sich zu ähnlich sind.
Die Nachricht wird dann wieder bei jedem Positionswechsel kommen, welcher sofort eintritt, sobald der Fortschritt auf einer Position höher ist als auf der bisherigen Hauptposition.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.321
Nächster Level: 300.073

23.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 22:20 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder. Irgendwie hab ich's hier im Moment. Diesmal ist folgendes passiert:

Über Nacht haben sich drei Spieler verletzt, einer sogar für 28 Wochen. Die saßen am Spieltag alle auf der Tribüne, und ich hab's wieder erst bei der Aufstellung gesehen, weil auch diesmal null Meldungen kamen. Ein vierter Spieler ist angeschlagen; der hat zwar gespielt, aber im Spielbericht taucht da nix auf. Sonstige Meldung ebenfalls Fehlanzeige.

Abgesehen von den ganzen fehlenden Meldungen - vier Trainingsverletzungen auf einmal? Hab ich wirklich so viel Pech?

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.143.346
Nächster Level: 202.592.733

2.449.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 22:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Pokalspiel übersehen?

[EDIT]: Hab gerade mal geschaut: du hattest ein Pokalspiel gegen St. Neuwiedenthal. Da gabs mehrere Verletzte auf deiner Seite. :/

__________________

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.321
Nächster Level: 300.073

23.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 22:54 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank. Jetzt ist alles klar.

Das passiert, wenn man sich auf nichts mehr konzentrieren kann, weil andere einem den Kopf volladen. Ich habe den Pokal komplett vergessen und übersehen. Ich brauch dringend mal ne Auszeit, und damit mein ich nicht das Spiel.

unglücklich

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.033
Nächster Level: 176.283.333

15.503.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 23:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einsiedler
Ich brauch dringend mal ne Auszeit, und damit mein ich nicht das Spiel.


so ist das richtig

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.901
Nächster Level: 10.000.000

1.296.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 22:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sortierung der Besten Elf wird in der linken Spalte immer noch nicht die richtige Reihenfolge angezeigt. Sollte das nicht mal gemacht werden?

Ich muss zum Beispiel immer per Hand abzählen um festzustellen, dass ich die 11.beste "Beste Elf" habe (oder war es jetzt die 10.beste? muss noch mal nachzählen...).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.466
Nächster Level: 3.609.430

293.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2013 07:55 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut....es war einfach zu früh pause

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 24.11.2013 07:58.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.027
Nächster Level: 6.058.010

366.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2013 16:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut , war einfach zu spät rotes Gesicht pause

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 16.12.2013 16:17.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.083
Nächster Level: 19.059.430

634.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 00:27 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Statistik "Durchschnittsalter" erzeugt einen "500 Internal Server Error" !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.621
Nächster Level: 13.849.320

1.835.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 00:54 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird die erst ab der nächsten Berechnung gespeichert. Die Version würde ja nun ohne Berechnung aufgespielt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.904
Nächster Level: 5.107.448

528.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2014 11:08 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht wurde ja gerechnet, aber der fehler ist noch da Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.904
Nächster Level: 5.107.448

528.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 07:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendspieleraufwertung

mein Jugendspieler "Max Mustermann hat sich auf stärke 7 verbessert" ich habe keinen Max Mustermann in der Jugendabteilung, lediglich Mauro Blasi verfügt über Stärke 7 Augenzwinkern

vermutung des Laien: da ist jemand falsch verlinkt.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.466
Nächster Level: 3.609.430

293.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 08:55 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Jugendspieleraufwertung

mein Jugendspieler "Max Mustermann hat sich auf stärke 7 verbessert" ich habe keinen Max Mustermann in der Jugendabteilung, lediglich Mauro Blasi verfügt über Stärke 7 Augenzwinkern

vermutung des Laien: da ist jemand falsch verlinkt.


War Blasi denn gestern noch auf Stärke 6 ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.466
Nächster Level: 3.609.430

293.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:02 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist jetzt nicht ganz klar, welche Neuerungen eingeführt wurden, da unter "Geplant" auch Punkte stehen, die offiziell noch nicht umgesetzt wurden (Mitarbeitertransfers..).

Und wie funktioniert die (vorzeitige) Beendigung eines Leihgeschäftes ? Wenn ich den Spieler feuern will, muss ich anscheinend noch eine Abfindung zahlen, obwohl der Spieler ja zu seinem Heimatverein zurückwechselt, also nicht zum Amt muss...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.933
Nächster Level: 133.057.208

3.182.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 09:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Mir ist jetzt nicht ganz klar, welche Neuerungen eingeführt wurden, da unter "Geplant" auch Punkte stehen, die offiziell noch nicht umgesetzt wurden (Mitarbeitertransfers..).

Und wie funktioniert die (vorzeitige) Beendigung eines Leihgeschäftes ? Wenn ich den Spieler feuern will, muss ich anscheinend noch eine Abfindung zahlen, obwohl der Spieler ja zu seinem Heimatverein zurückwechselt, also nicht zum Amt muss...


Ist ebenfalls noch nicht enthalten, da die Technik hinter der Leihe eine Generalüberholung benötigt - unter "Version" lässt sich einsehen, was durch 2.1.5 an Neuerungen kam.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.466
Nächster Level: 3.609.430

293.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:00 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von blakky
Mir ist jetzt nicht ganz klar, welche Neuerungen eingeführt wurden, da unter "Geplant" auch Punkte stehen, die offiziell noch nicht umgesetzt wurden (Mitarbeitertransfers..).

Und wie funktioniert die (vorzeitige) Beendigung eines Leihgeschäftes ? Wenn ich den Spieler feuern will, muss ich anscheinend noch eine Abfindung zahlen, obwohl der Spieler ja zu seinem Heimatverein zurückwechselt, also nicht zum Amt muss...


Ist ebenfalls noch nicht enthalten, da die Technik hinter der Leihe eine Generalüberholung benötigt - unter "Version" lässt sich einsehen, was durch 2.1.5 an Neuerungen kam.


Ah, auf den falschen Button geklickt. Danke für den Hinweis !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.611
Nächster Level: 1.757.916

118.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 14:09 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Mitarbeitern unter "Arbeitssuchend" wird folgender Kollege zwei mal hinter einander angezeigt also gib es doppelt.....Clovis Okoko 9:62 36

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.753
Nächster Level: 300.073

44.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2014 06:47 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Nacht ist Logan Broxham (TW, Stärke: 11,Alter: 21, Talent: riesig) gewechselt für 1 mio. Stand gestern auf dem TM mit einer Wechselsperre von 2 Tagen. Vorgängerverein und Verein wo er hin ist gehen auch auseinander???

Hatte auf diesen Spieler auch ein viel besseres Gebot abgegeben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toco1903 am 03.03.2014 07:01.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH