Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.665
Nächster Level: 3.025.107

430.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 11:28 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, statt 180 ist nur 133 aufgestellt worden :-(

Und Spielpraxis gab es auch keine - stehen alle noch bei 0% :-(

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.433
Nächster Level: 133.057.208

3.233.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 11:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Sollte vielleicht deutlicher drauf hingewiesen werden.


Ich werde einen Warnhinweis einfügen: "Diese Aufstellung wird auch noch für folgende Wettbewerbe verwendet..."

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.665
Nächster Level: 3.025.107

430.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 11:55 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War aufm Transfermarkt und da ist Silas Göggelmann als vereinsloser Spieler.

Für ein Jahr beträgt seine Gehaltsforderung 9,2 Mio. € - ist das nicht etwas viel, die neue Vertragsberechnung ist ja ok und bietet auch etwas mehr Optionen. Aber so bleiben alte Spieler weiterhin aufm TM auf Ewigkeit.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.693
Nächster Level: 19.059.430

646.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2013 12:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es toll finden, wenn auf der Gespräche-Seite links in der Tabelle auch der Verletzungsstatus anzeigt würde.
Ist ja für die Gespräche nicht ganz unwichtig.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.148
Nächster Level: 30.430.899

1.744.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2013 12:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
War aufm Transfermarkt und da ist Silas Göggelmann als vereinsloser Spieler.

Für ein Jahr beträgt seine Gehaltsforderung 9,2 Mio. € - ist das nicht etwas viel, die neue Vertragsberechnung ist ja ok und bietet auch etwas mehr Optionen. Aber so bleiben alte Spieler weiterhin aufm TM auf Ewigkeit.


So ganz plausibel ist das auch alles wirklich noch nicht. Müsste Rizzen sich bei Gelegenheit mal anschauen.

1 Jahr Göggelmann kostet 9.219.840 €
2 Jahre Göggelmann kosten 7.683.200 € x 2 = 15.366.400 €
3 Jahre Göggelmann kosten 6.146.560 € x 3 = 18.439.680 €
Soweit zwar teuer, aber noch plausibel.
Aber:
4 Jahre Göggelmann kosten 4.609.920 € x4 = 18439680 € (also genauso viel wie 3 Jahre)
Und jetzt kommts:
5 Jahre Göggelmann kosten 3.073.280 € x 5 = 15366400 € (also genauso viel wie 2 Jahre)

Wenn ich jetzt bei meinen alten Säcken alle Verträge entsprechend verlängere, ist das dann OK oder Bugusing? Denn 3 oder 4 Jahre sind ja bei dieser Staffelung eher unsinnig, oder?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.891
Nächster Level: 1.460.206

205.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 21:50 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber ich fänds gut, wenn man im Transferstatus Menü die bietenden Verein wieder direkt anklicken könnte, um sich Formwerte etc. anzuschauen.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.066
Nächster Level: 7.172.237

340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 10:40 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Rückennummern wieder einführen? Wenn auch nur als optische Spielerei? Ich finde es sehr unglückich, dass nun ein Feldspieler bei mir mit der Nummer 1 rumläuft, weil ich im letzten Jahr für diese Saison keine Nummer 1 gewählt hatte...

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.066
Nächster Level: 7.172.237

340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 11:12 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem Fehler-Faden
Zitat:
Original von einsiedler
Eben hab ich mir mein Pokalspiel angesehen. Beim Stand von 1:1 wanderte mein Blick nach links unten, zur Übersicht über die kommenden Spiele.

Dort war bereits mein nächster Pokalgegner angegeben! Somit war die Luft raus, ich wußte ja, daß ich gewinnen würde, noch bevor das Spiel beendet war.

Das muß unbedingt behoben werden! Einself!!


Und auch der Kasten Mannschaft sollte eingeklappt sein, wenn man in den Matchticker geht. Man sieht so vor dem Spiel schon, ob man einen Platzverweis kassiert hat oder eine Verletzung. Spoilert deutlich mehr als der Finanz-Kasten es tun würde (ausgenommen Pokal, wo man ja die Prämie gleich sehen würde). So wie die Kästen Finanzen&Stadion sowie Tabelle eingeklappt sind, sollten auch Mannschaft und Spiele nicht sichtbar sein.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.063.981
Nächster Level: 202.592.733

2.528.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 12:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade dabei sind:
Die Anzeige über verfügbares Vermögen rechts oben sollte im Ticker auch weggeblendet sein, zumindest wenn Pokalspiele anstehen.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.504
Nächster Level: 13.849.320

630.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 15:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es übrigens gut, wenn auch in der Detailansicht eines Vereins das Stadion genannt wird (wie das in der Schnellansicht der Fall ist), wobei es zu begrüßen wäre, wenn hier wie dort auch gleich die Kapazität des Stadions aufgeführt würde.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.504
Nächster Level: 13.849.320

630.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 08:51 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich am momentanen Live-Ticker etwas schade finde: Anders als früher gibt es nun oft aus heiterem Himmel plötzlich einen Elfmeter (hatte ich bereits 3 Mal in dieser Saison), ohne dass angezeigt würde, wie es dazu kam. Das war früher besser gelöst-

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.433
Nächster Level: 133.057.208

3.233.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 10:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir noch mal anschauen - die Berechnung sollte allerdings die selbe sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.920
Nächster Level: 3.609.430

296.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2013 20:28 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht die Möglichkeit eine Art "Beobachtungsliste" einzuführen ? Evtl. als untere Hälfte auf der Angebote-Seite ? Auf der Beobachtungsliste sollten die Spieler stehen, die aktuell auf dem Transfermarkt zu finden sind und deren Entwicklung man verfolgen will. Gerade bei vereinslosen Spielern wäre dies ganz hilfreich...

Ob eine Systemmeldung erfolgen sollte für die Fälle das Spieler X anderweitig transferiert oder von der Transferliste genommen wurde, hielte ich für unnötig, da selbsterklärend.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.066
Nächster Level: 7.172.237

340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2013 16:45 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einer Meldung, wenn Jugendspieler die Altersklasse wechseln?

Ich hatte das diese Saison schon und wenn man nicht täglich guckt, kann es sein, dass man in einer Alterstufe keinen Spieler speziell fördert oder aber den falschen Spieler.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.693
Nächster Level: 19.059.430

646.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2013 17:27 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wie wäre es mit einer Meldung, wenn Jugendspieler die Altersklasse wechseln?

Ich hatte das diese Saison schon und wenn man nicht täglich guckt, kann es sein, dass man in einer Alterstufe keinen Spieler speziell fördert oder aber den falschen Spieler.

Ich dachte, die wechseln nur zum Saisonanfang.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.728
Nächster Level: 10.000.000

1.302.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2013 05:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas nervig ist es, dass die Textlänge der Beiträge in der Shoutbox nicht mehr angezeigt werden. Wenn man mal zu viel schreibt, erscheint eine Fehlermeldung: user.shout.error, oder so. Man weiß aber nicht, wie viel man jetzt kürzen muss.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.728
Nächster Level: 10.000.000

1.302.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2013 05:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es sehr schön, wenn die Torhüter auf dem Spielerbild mit einem andersfarbigen Trikot dargestellt werden könnten. Meinetwegen alle TW einfarbig mit einer zufällig ausgewählten Farbe, die nicht zu den Vereinsfarben gehört.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.066
Nächster Level: 7.172.237

340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2013 08:27 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Espadin
Wie wäre es mit einer Meldung, wenn Jugendspieler die Altersklasse wechseln?

Ich hatte das diese Saison schon und wenn man nicht täglich guckt, kann es sein, dass man in einer Alterstufe keinen Spieler speziell fördert oder aber den falschen Spieler.

Ich dachte, die wechseln nur zum Saisonanfang.


Wenn ich mich nicht irre, gab es nach der Vorbereitung einen Wechsel.

Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich einmal den Fokus geändert habe, weil ein anderer Spieler in die Altersstufe aufgestiegen ist. Mag aber sein, dass es da anfangs noch einen Fehler in der Einteilung gab und das durch 2.0.1 behoben wurde und es so zu dieser Veränderung kam...

Aber etwas anderes:

Ich fände es gut, wenn man beim Training einen anderen Wochenrhythmus einstellen könnte.

Ich benutze im Wechsel 4 Trainingswochen. Da die Reihenfolge aber auf einen 6-Wochen-Rhythmus eingestellt ist, muss man ständig die Trainingswochen verstellen, was ärgerlich ist, wenn man mal ein paar Tage nicht online sein kann.

Momentan ist es ja so, dass Woche 1 und 2 dieselben sind wie 5 und 6. Das ist soweit noch gut. Aber sie sind auch dieselben wie 7 und 8. In einem 4-Wochen-Rhythmus wären es dieselben wie 3 und 4.

Für jemanden, der mit 6 Wochen arbeitet, ist der Rhythmus momentan ideal, für alle anderen nicht so.

Wenn man da individuell den Rhythmus verändern könnte, wäre das super.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 22.05.2013 08:37.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.433
Nächster Level: 133.057.208

3.233.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2013 16:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich schlage vor, dass man die unter Einstellungen ausblenden kann.
Oder noch besser die Einblendzeit angeben (für Anfänger länger).
Wenn man's auf 0 setzt, sieht man die dann (endlich!) gar nicht mehr ...


Wenn man sie gar nicht mehr sieht, gibt es allerdings das Problem, das nicht mehr erkennbar ist, ob ein Vorgang nun erfolgreich war oder nicht.

Zitat:
Original von Matzinger
Einige Fenster gehen ja als Popup auf, z.B. die Kurzinfo von Spielern und Verein oder die Suche.
Wenn ich bei letzterer einen Spieler suche und auf Details gehe, erscheint diese Seite ja "unter" dem Popup. Würde es gut finden, wenn sich solchen Fällen das Popup wieder schließt.


Hmm... ich denke, das ist wohl Geschmackssache. Ich z.B. finde es deutlich angenehmer, wenn die Popups noch offen bleiben und nicht jeder Seitenwechsel diese direkt weghaut. Auf diese Weise kann ich mit z.B. die Schnellinfo eines Spielers auf dem Transfermarkt anzeigen lassen und dann zu meinem eigenen Kader wechseln, um zu vergleichen.

Zitat:
Original von trigger
Zudem gab es in der alten Version eine Übersicht der Taktikanalyse auch als Übersicht, sodass man sich nicht durch den ganzen Taktikanalyse Reiter lesen musste, fand ich wesentlich übersichtlicher und man hatte alles sofort auf einen Blick (Taktik, Spielmacher, Anweisungen etc.), würde ich gerne wieder haben ! großes Grinsen


Die gab es auch in der alten Version nur im Matchticker. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Espadin
Wie wäre es mit einer Meldung, wenn Jugendspieler die Altersklasse wechseln?

Ich hatte das diese Saison schon und wenn man nicht täglich guckt, kann es sein, dass man in einer Alterstufe keinen Spieler speziell fördert oder aber den falschen Spieler.


Die Wechseln nur ein mal zum Saisonwechsel. Taten sie zu Beginn dieser Saison aber durch einen Bug nicht korrekt, darum lief dort ein Korrekturskript drüber. Aber keine Angst: Auch wenn auf der Seite nur ein Spieler pro Altersklasse als gefördert angezeigt war, das Korrekturskript hat die alte Einstellung erhalten, damit kein Nachteil entsteht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.728
Nächster Level: 10.000.000

1.302.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2013 03:57 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainingsgruppen:

Es war m. E. besser, als auf der rechten Seite unter "Spieler" die Spieler innerhalb einer Gruppe nach Position sortiert wurden. Das hat jedenfalls mir die Umsortierungen immer sehr erleichtert.

Nun sind sie glaube ich völlig unsortiert und man muss immer erstmal genau hinschauen, welche Position der Spieler hat, bevor man ihn umgruppiert. Das ging vorher alles viel schneller und komfortabler.

Außerdem werden die Gruppen nach der Speicherung nicht gleich sortiert angezeigt, sondern muss erst eine andere Seite aufsuchen und dann zurückkommen, um die Sortierung sehen zu können. Das wurde aber glaube ich schon mal moniert.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH