Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.638
Nächster Level: 133.057.208

3.181.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 12:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel wird in absehbarer Zeit ein neues, integriertes Forum erhalten. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.325.272
Nächster Level: 86.547.382

1.222.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 13:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen! traurig

Pro Aureon-Oldschool-Gedöns! cool

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.908
Nächster Level: 176.283.333

15.502.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 13:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte den vorteil, dass wir dann hier wieder ungestört abspasten können titti hüpf

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.325.272
Nächster Level: 86.547.382

1.222.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 14:42 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du du dich bisher zurückgehalten hättest großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.433
Nächster Level: 202.592.733

2.448.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 14:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht behauptet. Lediglich, dass er sich dabei gestört fühlte hat er impliziert. großes Grinsen

__________________

coett
Omega-Mensch


Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 6

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.967
Nächster Level: 22.851

884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge 13.04.2014 11:33 coett ist offline E-Mail an coett senden Beiträge von coett suchen Nehmen Sie coett in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Zwei Vorschläge:
Es wäre schön, wenn man Freundschaftsspiele vereinbaren könnte. Das bringt unerfahrenen Spielern Verbesserung und Geld in die Vereinskasse.
Und mehr und differenziertere Möglichkeiten beim Stadionausbau wären super, s.ä. wie beim Bundesliga-Manager.
Das Spiel ist super! Schönen Dank für Deine Mühe!!!
Rolf

__________________
1. FC Mastbruch 1910 - non-established since 2012
Spielt im Friedrich-Sertürner-Stadion
Motto: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.908
Nächster Level: 176.283.333

15.502.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2014 12:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dich beruhigen: ist beides geplant. Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.651
Nächster Level: 300.073

31.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2015 18:43 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Einwechselspieler die Wahl:

O Stärkster Spieler auf der Position einwechseln
O Positionsgetreu wechseln

Als Option für alle Einwechselspieler würde schon reichen, um endlich zu verhindern, dass der DM als AM spielt.
AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.651
Nächster Level: 300.073

31.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2015 18:58 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit, in der Anzeige mit den Spielernoten des Spieles direkt zwischen den Spieltagen zu wechseln.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.638
Nächster Level: 133.057.208

3.181.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2015 11:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlDente
Die Möglichkeit, in der Anzeige mit den Spielernoten des Spieles direkt zwischen den Spieltagen zu wechseln.


Welche Anzeige meinst du? An welcher Stelle?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.638
Nächster Level: 133.057.208

3.181.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2015 11:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlDente
Für die Einwechselspieler die Wahl:

O Stärkster Spieler auf der Position einwechseln
O Positionsgetreu wechseln

Als Option für alle Einwechselspieler würde schon reichen, um endlich zu verhindern, dass der DM als AM spielt.


Ist beides für 3.0 geplant.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.629
Nächster Level: 1.757.916

118.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2015 11:30 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von AlDente
Für die Einwechselspieler die Wahl:

O Stärkster Spieler auf der Position einwechseln
O Positionsgetreu wechseln

Als Option für alle Einwechselspieler würde schon reichen, um endlich zu verhindern, dass der DM als AM spielt.


Ist beides für 3.0 geplant.
Wann in etwa dürfen wir mit 3.0 rechnen???? und die Vorschau der geplanten Änderungen im Spiel sind ja verschwunden seit einiger zeit. Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.638
Nächster Level: 133.057.208

3.181.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2015 16:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"It's done when it's done." Zunge raus

Zumindest gibt es gerade riesige Fortschritte.
Geplant ist, dass der Testserver mit 3.0 aktiviert wird, sobald genügend Material vorhanden ist, dass sich das lohnt. Bisher gibt es bloß Startseite, Registrierung, Login, Übersicht und Kader.

Und aktuell überlege ich noch, ob es cleverer ist, den Testserver so früh wie möglich zu starten und dann regelmäßig mit allen weiteren Spielbereichen zu aktualisieren - oder diesen erst dann zu starten, wenn bereits ein Großteil fertig ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.919
Nächster Level: 1.757.916

282.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2015 09:41 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Stärkenunterschiede noch mal checken wär schön
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.252
Nächster Level: 19.059.430

634.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2015 22:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Große Stärkenunterschiede noch mal checken wär schön

und dann gleich mit, den Effekt von "wenig Einsatz" *mecker* *schimpf* Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.919
Nächster Level: 1.757.916

282.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 09:44 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übermacht der Heimmannschaften sind meines Erachtens etwas zu groß und führen ja insbesondere in D auch zu etwas seltsamen Taktiken (zuhause Möhren, um auswärts fast abzuschenken). Ich denke eine Verringerung des Heimbonus auf bspw. 4 wäre eine gute Lösung, finde ich.
Außerdem herrscht ja, soweit ich mich erinnere seit geraumer Zeit der Wunsch auch im Pokal einen Heimvorteil einzubeziehen. War der grundsätzlich abgelehnt? Evt. in Verbindung mit automatischem Heimrecht für Teams, die zwei Klassen tiefer spielen.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.455
Nächster Level: 30.430.899

1.732.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 11:16 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Die Übermacht der Heimmannschaften sind meines Erachtens etwas zu groß und führen ja insbesondere in D auch zu etwas seltsamen Taktiken (zuhause Möhren, um auswärts fast abzuschenken). Ich denke eine Verringerung des Heimbonus auf bspw. 4 wäre eine gute Lösung, finde ich.
Außerdem herrscht ja, soweit ich mich erinnere seit geraumer Zeit der Wunsch auch im Pokal einen Heimvorteil einzubeziehen. War der grundsätzlich abgelehnt? Evt. in Verbindung mit automatischem Heimrecht für Teams, die zwei Klassen tiefer spielen.


Ist das nicht vielleicht ein Phänomen, dass dafür spricht, dass die Mannschaften viel dichter zusammen gerückt sind?

Ich würde da aktuell keine Änderung vornehmen.

Schön wäre es allerdings, wenn irgendwann der Stadion- und Fanbereich überarbeitet wird, auch darüber nachzudenken, den Heimvorteil variabler zu gestalten.
Voller Bonus z.B. nur wenn das Stadtion in einem Spiel zu 90% ausgelastet ist, wenn der Anzahl Ultras hoch genug ist und das Verhältnis Fans - Verein gut ist.

Vielleicht auch noch irgendeinen Effekt bezüglich der absoluten Zuschauermenge und dem, was die Auswärtsmannschaft so gewöhnt ist und vielleicht auch, was die bisherige Statistik so sagt ...

Wenn ich normal immer nur vor 2000 Leuten spiele, dürfte ein Besuch im ausverkauften Tümpel die Mannschaft ziemlich einschüchtern.
Habe ich da aber schon mehrfach gespielt und gewonnen, macht sich wohl kaum mehr eine in die Hose, nur weil da 104.345 Frösche Quaken.

Wobei: Das wäre auch noch ein Punkt: Anzahl Heim-Fans und Anzahl Auswärtsfans.
Soweit ich weiß, wird das ja bei der Zuschauerberechnung berücksichtigt, wie viele Fans der Gegner mitbringt.
Ist also der Anteil gegnerischer Fans entsprechend hoch, dürfte auchd er Heimvorteil geringer ausfallen ...

Nur mal so ein paar Gedanken ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.944
Nächster Level: 1.460.206

92.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 13:16 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Die Übermacht der Heimmannschaften sind meines Erachtens etwas zu groß und führen ja insbesondere in D auch zu etwas seltsamen Taktiken (zuhause Möhren, um auswärts fast abzuschenken). Ich denke eine Verringerung des Heimbonus auf bspw. 4 wäre eine gute Lösung, finde ich.
Außerdem herrscht ja, soweit ich mich erinnere seit geraumer Zeit der Wunsch auch im Pokal einen Heimvorteil einzubeziehen. War der grundsätzlich abgelehnt? Evt. in Verbindung mit automatischem Heimrecht für Teams, die zwei Klassen tiefer spielen.


Ich sehe das genauso wie Divine. Eine kleine Änderung ist hier meines Erachtens angebracht.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.562
Nächster Level: 3.609.430

580.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 16:20 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben das ja alles schon einmal diskutiert. Der Heimbonus wird natürlich auch potenziert da viele nunmehr sagen:

"Ich muß meine Heimspiele gewinnen um überhaupt die Klasse zu halten". Das führt unweigerlich zu Einsatzerhöhungen UND zum Einsatz der guten Ansprachen zuhause.
Wie ich es seinerzeit schon einmal formuliert habe müßten die Vereine mal etwas mutiger sein, auswärts auch die guten Ansagen ziehen und ab und an den Einsatz heraufsetzen.
Meiner Meinung nach ist es keine Frage des Heimbonus, sondern v.a. der unbedingte Wille der Mannschaften seine Heimspiele zu gewinnen.

Schaut euch auch mal bitte die Mannschaftsstärken an: Da ist die Dichte so eng beieinander, daß man es sich im Heimspiel nicht leisten möchte einen Ergänzungsspieler einzusetzen. Also setzen viele ihre Ergänzungsspieler in den Auswärtsspielen ein, da man da ja eh "chancenlos" ist

Lange Rede gar kein Sinn: Ich würde beim alten System bleiben, ohne Veränderungen durchzuführen. Die Stärkeunterschiede werden sich bald noch mehr angleichen, da einige 1- Ligakader von der Gehaltsstruktur explodieren werden.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.638
Nächster Level: 133.057.208

3.181.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2015 08:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Überlegungen gehen aktuell in die Richtung, den Heimbonus zu entfernen. Übermächtig ist dieser sicherlich nicht, realistisch auch nicht.
Unangenehm ist allerdings die Auswirkung, dass auswärts tendenziell schwächer aufgestellt wird als zu Hause.

Ein netter positiver Effekt des Heimbonus ist es jedoch, dass schwächere Mannschaften dadurch zumindest kleine Chancen bekommen, nicht ganz unterzugehen.
Hier dürfte sich allerdings als besserer Weg die Option von "heim-exklusiven" Ansprachen für diese Mannschaften anbieten.
"Auch wenn die noch so übermächtig sind: Das ist heute ein Heimspiel! Da müssen wir entschlossen auftreten!"

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH