Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Aus-/Einwechslungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus-/Einwechslungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.033
Nächster Level: 1.000.000

161.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aus-/Einwechslungen 08.05.2013 09:56 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls dieses Thema schonmal dikutiert wurde bitte ignorieren.

Ich hätte den Vorschlag, dass es die Möglichkeit geben sollte Auswechslungsregeln zu erstellen.
Wie z.B. : Bei Führung von min. 2 Toren in der 60' Min. ein Talent einzuwechseln. Um den Spieler auf die Anzahl der Minuten zu bringen die er braucht um nicht abgewertet zu werden, und außerdem einen kleinen Ehrfahrungsbonus zu bekommen.

Ich weiß nicht wie komplex so eine "Umstellung" wäre oder ob das überhaupt gewünscht ist aber aus meiner Sicht wäre das hilfreich und auch nicht so Realitätsfern. Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Aus-/Einwechslungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH