Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Eingespieltheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eingespieltheit 25.05.2013 12:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, dass nach den anfänglichen Problemen mit den Trainingsspielen, nun die Eingespieltheit überhaupt nicht mehr sinkt.
Mein gerade genesener Spieler Dähn war 11 Wochen verletzt und ist immer noch bei 20.
Eigentlich müsste er doch Eingespieltheit verloren haben, da ja nicht trainiert und nicht gespielt hat.
Und wenn ich mir meine Gegner angucke, da hatte bisher fast jeder Spieler der A-Mannschaft auch einen Wert von 20.
Das war in den letzten Saisons aber anders.
Sieht so aus, als ob der Verlust, wenn der Spieler nicht spielt und man nicht ausreichend Trainingsspiele macht, nicht funktioniert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.775.824
Nächster Level: 176.283.333

15.507.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2013 13:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den eindruck teile ich... so derbe eingespielt war mein team noch nie Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.697.488
Nächster Level: 30.430.899

1.733.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2013 13:42 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
den eindruck teile ich... so derbe eingespielt war mein team noch nie Augen rollen


Zumindest nicht so früh in der Saison.
Wobei ich bisher eigentlich nur den Verdacht hatte, dass die Nachbesserung für die anfänglichen Verluste zu stark ausgefallen war.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.775.824
Nächster Level: 176.283.333

15.507.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2013 13:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die nachbesserugnen so extrem ausgefallen sind ist nicht verwunderlich Augenzwinkern schließlichw urden in eienr woche plötzlich 10 oder 20 zusätzliche trainingsspiele absolviert.

aber dass der kram jetzt nicht mehr zu sinken scheint ist merkwürdig.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.539
Nächster Level: 133.057.208

3.185.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2013 13:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... hmm
Wird geprüft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist genau das passiert, was ich befürchtet und wovor ich ja auch schon gewarnt hatte:
Durch die hohen Werte, die in der letzten Saison erzielt wurden, haben nun 20 Spieler in meinem Kader immer noch einen Wert von 20!
Auch mein über die Pause für 8 Wochen verletzter Spieler ist bei 20.

Wenn das so bleibt könnte man die Eingespieltheit eigentlich schenken, da ich mal davon ausgehe, dass das bei vielen Vereinen so ist.

Schade, dass hierauf vorher nicht eingegangen wurde unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.539
Nächster Level: 133.057.208

3.185.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea culpa - stand auf der Liste, wurde letztendlich aber schlichtweg vergessen.
Kümmere ich mich noch drum.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.279
Nächster Level: 13.849.320

1.836.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:05 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nun ist genau das passiert, was ich befürchtet und wovor ich ja auch schon gewarnt hatte:
Durch die hohen Werte, die in der letzten Saison erzielt wurden, haben nun 20 Spieler in meinem Kader immer noch einen Wert von 20!
Auch mein über die Pause für 8 Wochen verletzter Spieler ist bei 20.

Wenn das so bleibt könnte man die Eingespieltheit eigentlich schenken, da ich mal davon ausgehe, dass das bei vielen Vereinen so ist.

Schade, dass hierauf vorher nicht eingegangen wurde unglücklich


bei mir ist die Eingespieltheit der Mannschaft 18. Stockmann, der die komplette Rückrunde im Tor stand hat 19. 20er hab ich gar nicht...Nichtsdestotrotz alles zu hoch...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 15.06.2013 11:05.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.539
Nächster Level: 133.057.208

3.185.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 11:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nun wieder besser aussehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind alle 20er 17er.
Schon besser, klappt das denn diese Saison mit dem Absinken bei Verletzungen und nicht ausreichend Trainingsspielen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Schon besser, klappt das denn diese Saison mit dem Absinken bei Verletzungen und nicht ausreichend Trainingsspielen?

Kannst du dazu was sagen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 15.06.2013 18:38.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.539
Nächster Level: 133.057.208

3.185.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte alles sauber klappen.
Da ich heute aber ohnehin nochmal eine ganze Saison hier simuliere, checke ichs gerne noch mal. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sollte alles sauber klappen.
Da ich heute aber ohnehin nochmal eine ganze Saison hier simuliere, checke ichs gerne noch mal. smile

Prima,

sorry, dass ich mit der Eingespieltheit so rum nerve.

Ich halte diese aber für ein wichtiges Element bei der Stärke der Aufstellung, weshalb ich und sicherlich auch andere Vereine einen großen Wert darauf legen sie schnell hoch zu bekommen und auch hoch zu halten, wofür man natürlich andere Sachen nicht so optimal fördern kann.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.494
Nächster Level: 10.000.000

1.296.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Sollte alles sauber klappen.
Da ich heute aber ohnehin nochmal eine ganze Saison hier simuliere, checke ichs gerne noch mal. smile

Prima,

sorry, dass ich mit der Eingespieltheit so rum nerve.

Ich halte diese aber für ein wichtiges Element bei der Stärke der Aufstellung, weshalb ich und sicherlich auch andere Vereine einen großen Wert darauf legen sie schnell hoch zu bekommen und auch hoch zu halten, wofür man natürlich andere Sachen nicht so optimal fördern kann.



Klar, dass dir das wichtig ist, die Eingespieltheit ist schließlich ein wichtiges Fundament deiner Überlegenheit Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.697.488
Nächster Level: 30.430.899

1.733.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:49 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Sollte alles sauber klappen.
Da ich heute aber ohnehin nochmal eine ganze Saison hier simuliere, checke ichs gerne noch mal. smile

Prima,

sorry, dass ich mit der Eingespieltheit so rum nerve.

Ich halte diese aber für ein wichtiges Element bei der Stärke der Aufstellung, weshalb ich und sicherlich auch andere Vereine einen großen Wert darauf legen sie schnell hoch zu bekommen und auch hoch zu halten, wofür man natürlich andere Sachen nicht so optimal fördern kann.



Klar, dass dir das wichtig ist, die Eingespieltheit ist schließlich ein wichtiges Fundament deiner Überlegenheit Augenzwinkern


Hö? Letzte Saison hab ich 4 Punkte gegen Matze gemacht. Reine nachlässigkeit, dass er trotzdem Meister geworden ist Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.494
Nächster Level: 10.000.000

1.296.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde eigentlich was an der Eingespieltheit geändert? Ich hab im Sommerlager wie verrückt Trainingsspiele machen lassen, und bei keinem hat sich die ES erhöht. Im Gegenteil, bei einigen ist sie sogar gesunken hmm

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.377
Nächster Level: 6.058.010

855.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:21 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wurde eigentlich was an der Eingespieltheit geändert? Ich hab im Sommerlager wie verrückt Trainingsspiele machen lassen, und bei keinem hat sich die ES erhöht. Im Gegenteil, bei einigen ist sie sogar gesunken hmm

Stimmt! Die ist generell sehr niedrig. Mein Stammkeeper, der die letzten 20 Spiele alle durchgespielt hat, kommt gerade mal auf eine Eingespieltheit von 13! Die müsste nach der alten Berechnung mindestens bei 18-20 liegen. Wurde da vielleicht insgesamt mal was geändert?

Habe wegen Urlaub keine Änderungen an der Startelf mehr vorgenommen in den letzten Spieltagen und mache jede Woche Trainingsspiele. Dennoch ist der Wert der Eingespieltheit bei diesen Spielern jetzt zwischen 7-13. Das war doch mal deutlich höher...

__________________
Loch Ness Monsters
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.869
Nächster Level: 2.111.327

26.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 09:38 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich über die Eingespieltheit nicht beklagen. Habe während des Saisonwechsels in den Trainingsgruppen aber auch den allgemeinen Fokus darauf gesetzt...

Und zwei Trainingsspiele pro Woche...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 16.06.2013 09:39.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.266
Nächster Level: 19.059.430

635.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja merkwürdig.
Ich wollte gerade fragen, ob das mit dem Absinken (durch zu wenig Trainingsspiele) richtig funktioniert, da meine Spieler fast alle eine Steigerung von 1 hatten, obwohl ich in den Trainingsgruppen meist Disziplin trainiert habe.
Sonst ist die Eingespieltheit in der Vorbereitung meist nicht gestiegen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.539
Nächster Level: 133.057.208

3.185.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eingespieltheit am Ende der letzten Saison musste zusätzlich etwas reduziert werden, um dem Chaos durch einen Fehler zu beginn der letzten Saison entgegenzuwirken.

@ Svensson:
Also gesunken ist die Eingespieltheit bei keinem deiner Spieler.
Allerdings wurde für jede Woche bei dir ein Eingespieltheitszuwachs von 0 berechnet - für jeden Spieler. Ich schaue gerade, woran das liegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Eingespieltheit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH