Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.577
Nächster Level: 10.000.000

1.279.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 21:57 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
will mal wieder was beisteuern:

Zitat:
Original von Oldenborough Telegraph
Hearts verunentschieden sich aus der Spitzengruppe
Nur 1:1 gegen Camden +++ Uhde wieder im Mannschaftstraining +++ Star Kickers im Pokal




Was für journalistische Talente sich hier tummeln, ist wirklich bemerkenswert. Seid Ihr alle im Nebenberuf Sportreporter? Klasse! gaga

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.062
Nächster Level: 133.057.208

3.043.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 08:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens immer noch auf dem Schirm, im Spiel selbst eine Plattform für so etwas zur Verfügung zu stellen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.575
Nächster Level: 176.283.333

15.330.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 10:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erweitere doch die shoutbox auf 1000 zeichen großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.512
Nächster Level: 13.849.320

608.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 11:23 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde das Potential dieser Option nicht genug ausschlachten.

Tatsächlich wäre es ja durchaus möglich, eine Ingame-Zeitung zu etablieren, die von den einzelnen Usern (jenen, die Bock darauf haben) mit Inhalt gefüllt werden könnte.

Das wäre auf jeden Fall ein tolles Gimmick, das m.E. zur Etablierung einer ganz einzigartigen Atmosphäre beitragen könnte.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.340
Nächster Level: 6.058.010

497.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 14:29 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das würde das Potential dieser Option nicht genug ausschlachten.

Tatsächlich wäre es ja durchaus möglich, eine Ingame-Zeitung zu etablieren, die von den einzelnen Usern (jenen, die Bock darauf haben) mit Inhalt gefüllt werden könnte.

Das wäre auf jeden Fall ein tolles Gimmick, das m.E. zur Etablierung einer ganz einzigartigen Atmosphäre beitragen könnte.

find ich ne schöne idee!

und für etwas kohle darf man dann auch mal auf seite 1 seine vereinsnews mitteilen. großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.052
Nächster Level: 1.757.916

279.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 23:03 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Closer to Chaos-Fanzine: Interview mit Club-Legende Stefan "Ziege" Hieblinger

CtC: Glückwunsch, Alter! 12 Jahre im Verein und dann schießt du den Sauhaufen in deinem letzten Spiel erstmalig in die erste Liga! Bist du schon wieder nüchtern?

Ziege: Haha, danke! Das war echt der Wahnsinn...ich musste ja vor allem nach der Feierei morgens direkt in den Flieger steigen. Meinem Berater sind die Augen fast rausgeklappt, als er mich an den Check-In wanken sah. Natürlich erst pünktlich zum zweiten Ausruf!

CtC: Sauber! Aber du sprichst es ja schon an: Du verlässt den Verein nach zwölf Jahren, bist noch in der ersten vollständigen Saison zum AFC gestoßen und hast den gesamten Weg von der 4. Liga bis zum Aufstiegstor begleitet. Und ausgerechnet jetzt gehst du? Wie kam es für dich zu diesem Schritt?

Ziege: Ja, es fällt mir wirklich schwer den Verein zu verlassen. Aber es ist nunmal so, dass ich nur noch ein paar Jahre als aktiver Fußballer vor mir habe und der Verein mir in der Winterpause mitgeteilt hat, dass die Aussichten auf Einsatzzeiten langsam etwas schwinden. Mir wurde die Möglichkeit zum Wechsel und Bedenkzeit für einen neuen Vertrag eingeräumt, andererseits eine Anstellung im Verein nach meiner aktiven Karriere garantiert. Und dann kam jetzt halt der FC Klebe doch noch recht unverhofft mit einem Angebot um die Ecke und die Chance noch einmal mit mehr Einsatzzeiten in einer anderen Liga zu spielen, lockte dann doch sehr.

CtC: Jetzt also nach Frankreich...aber ist die Verlockung nicht groß, endlich mit dem AFC erstklassig zu spielen? Und welche Ziele hast du dir in der spanischen Liga gesteckt?

Ziege: Oh doch, aber sowas von. Nur sind im Kader mittlerweile einige klasse Jungs, die auch ein paar Jahre weniger auf dem Buckel haben und ich habe einfach noch Bock sportlich ein bisschen was zu reißen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich komme wieder - ohne Wenn und Aber!
Ich freue mich auf die neuen Eindrücke beim Kanonenjungen und hoffe auf möglichst viel Einsatzzeiten. Der Verein steht im sicheren Mittelfeld da und vielleicht kann ich meine frischgewonnene Aufstiegserfahrung ja in der kommenden Saison erfolgreich einbringen Augenzwinkern Ganz besonders freue ich mich aber natürlich auf das Wiedersehen mit dem Ex-Squatterkollegen Mark Bönkendorf!

CtC: Das wollte iich hören... Augenzwinkern 236 Ligaspiele, 12 Jahre Vereinszugehörigkeit - du weißt, wie der Laden hier läuft. Was waren für dich die einschneidensten Momente beim AFC?

Ziege: Nungut, ich denke, der größte Wendepunkt lag sicherlich im Wechsel zum Ligasystem auf die Insel. Auch zuvor haben wir uns zwar stetig weiterentwickelt, aber insbesondere die 4. Liga in Deutschland hat sich als echte Schweineliga herausgestellt, in der wir mit einigen Enttäuschungen leben mussten und es nicht so schnell hoch ging, wie erhofft. Die dritte Liga bot dann mit einem irren letzten Spieltag echten Nervenkitzel und den sportlichen Klassenerhalt, ehe der Verein sich entschloss, nach Irland zu gehen.

CtC: Wo gleich das Pokal-Viertelfinale erreicht wurde, welches erst in der Verlängerung gegen Serienmeister RU verloren ging!

Ziege: Das wäre echt ein Paukenschlag gewesen. Aber auch ansonsten war der Schritt nach Dublin der richtige für den Verein, sowohl sportlich sinnvoll, als auch aufgrund der Struktur der Liga, unserem Publikum entsprechender. Es ist echt der Wahnsinn, dass unsere Fans die Entscheidung so geschlossen mitgetragen haben und der Mannschaft immer zur Seite stehen und standen. Es freut mich riesig, dass für die Premier League nun auch der Stadionausbau endlich angegangen werden konnte!

CtC: Ohja, wir haben auch einiges vor für unser Erstliga-Intermezzo! Augenzwinkern

Ziege: Wieso Intermezzo? Die Rovers haben's doch vorgemacht!?! ;D

CtC: Auf geht's! Fuffi auf Champions League? großes Grinsen Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass viel zu reissen sein wird, aber solange wir mit einigen Achtungserfolgen da rausgehen und wir in der Kurve abgehen, wie frisch am Frosch geleckt, ist das auch okay.Du sprachst bereits an, dass du in den Verein zurückkehren möchtest und der Verein entsprechende Signale gab, dass dies möglich sei. In welcher Position könntest du dir das vorstellen?

Ziege: Ich denke, es würde mir am ehesten entsprechen, den Weg in Richtung Co- oder Jugendtrainer einzuschlagen, aber dass liegt schlußendlich ja nicht an mir. Für die Jugendmannschaften habe ich mich jedoch immer schon interessiert und bin auch häufiger bei deren Spielen gewesen.

CtC: Und wer wird dein Nachfolger? Augenzwinkern Apropos Jugend...dein kleiner Bruder kam auch aus unserer Jugendabteilung, hat den Verein aber verlassen.

Ziege: Da sind schon ein paar gute Jungs dabei. Des Sosa dürfte den Sprung in die Mannschaft bald schaffen und mit Sotorrio erwartet euch sicherlich noch ein echter Kracher in 4-5 Jahren.
Mein Bruder hatte hier leider nicht die Perspektive, sich durchzusetzen und bekam - nachdem sich kein Ausbildungsverein fand - die Gelegenheit zu den Alsterdorf Athletics zu wechseln, welche sich ja leider gerade in die andere Richtung aus der Liga verabschieden, bei denen er Stammspieler ist und mit seinem Talent ganz sicher seinen Weg gehen wird!

CtC: Hast du noch eine Lieblingsanekdote für uns?

Ziege: Oh, bloß nicht! Was im Trainingslager passiert, bleibt auch dort. Das ist zumindest besser so für Siggis (Respondek - Anm. CtC) Ruf, haha!

CtC: Alles klar. Dann dank ich dir und wünsche alles Gute für deine Aufgabe in Frankreich. Die letzten Worte sind deine.

Ziege: Ich bedanke mich ebenfalls und zwar für12 tolle Jahre, auf deren Fortführung ich mich schon freue. I'll be back! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 26.08.2013 00:02.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 10:19 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisch aus der örtlichen Presse
Zitat:
The Press
York. Unruhe rund um die Soulkitchen. Nach einer grandiosen Hinrunde könnte Jazz United nun den Aufstiegsplatz verlieren. 20 Verschenkte Punkte fordern nun ihren Tribut. Es geht am letzten Spieltag zum Rock FC der die beste Rückrundenmannschaft stellt. Der direkte Konkurent um den letzten Aufstiegsplätze aus Derry empfängt derweil die Schießbude der Liga, den Tabellenletzten aus Dublin. Ein Punkt würde United jedoch reichen um in die Premiere League aufzusteigen, also heißt es den Resiebus vors Tor stellen und 11 Devensive aufstellen. An dieser Stelle trauen Fans und Sportinteressierte ihren Augen nicht. Nach dem es zwischen dem sehr unzufriedenen Curle und dem sehr zufriedenen Mai im Training zu einem Streit gekommen ist, verließ Curle York heute in Richtung Oldenburg. Dieser Transfer traf die Fans schwer, war Curle zuletzt doch endlich da die erste Liga lockt aus der Transferliste gestrichen worden. Aber damit nicht genug, uns liegen Informationen vor, nach denen unabhängig von Aufstieg oder Verbleib in der Liga der Holländer Martin Mai ebenfalls an die Hunte zum VfB Uldenborg ziehen lässt. Die Verantwortlichen bei United waren für uns nicht zu erreichen, Trainer Egger konnte dabei beobachtet wie er Wut entbrannt aus dem Vereinspräsidium stürmte, bevor ihn unsere Reporter erreichen konnten raste er mit seinem neuen Aston Martin DB9 die Vereinsauffahrt runterraste und hinter einer Staubwolke verschwand. Da sich der Rest der Vereinsführung ebenfalls in ihren Automobilen aus dem Hause Aston Martin auf dem Heimweg macheten, scheint es so als ob sich bereits ein neuer Hauptsponsor für die nächste Saison gefunden hat. Was hingegen Offenbleibt sind die Fragen, wer die Lücken schließen wird und:
Kann United seinen Aufstiegsplatz festhalten?


__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 26.08.2013 10:20.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 10:02 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
the Press
York. Nach dem verpatzten Aufstiegsspiel scheint auch der neue Sponsor abgesprungen zu sein. Als Trainer Egger am vergangenen Dienstag mit seinem alten Golf II vor dem trainingsgelände auftauchte konnten unsere Reporter ein kurzes Gespräch mit ihm führen. Egger: "Ja, was soll ich sagen, wir waren alle ein wenig voreilig - und die neuen Sponsorenverträge wurden nur für die erste Liga abgeschlossen. das ist natürlich dumm gelaufen. Brian und Martin sind jetzt weg, das wird nicht einfach nächste Saison, vielleicht kriegen wir ja wenigstens einen von beiden dazu wieder zurückzukommen. Wir fliegen jetzt mit den Familien nochmal nach Malle und reflektieren die geschehnisse. Nächste Saison müssen wir dann eben 3 Punkte mehr holen als der fünfte, dann passt das schon. Aber um was genau wir nächste Saison spielen und wieviele Punkte wir brauchen, da fragen sie am besten den Vorstand und die sponsoren, damit hab ich nichts am Hut". Die meisten Spieler waren bedrückt. Stürmerstar- Ruprecht: "Ja, wir standen die ganze Saison vorne eigentlich sehr gut, nun am ende war irgendwie keine Luft mehr im Ball - Ich persönlich hätte gerne noch ein paar Jahre in der ersten Liga für United gespielt, ob wir nächste saison wieder so herrvorragend spielen und was das für meine Karierepläne bedeutet, muss ich mir erstmal überlegen, ich freue mich jedoch erstmal auf Malle." Zum Training kamen auch etwa 500 United-Anhänger, sie entrollten sie Schriftrollen die von den Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, darauf war zu lesen - Egal welches Land, egal welche Liga - Jazz United immer wieder! sowie - Schwarz und Rot bis in den Tod!


pause

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 27.08.2013 10:02.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.512
Nächster Level: 13.849.320

608.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Blick auf Curle und andere Talente bin ich vor allem gespannt, ob es unter den "besten Spielern der Welt" in den nächsten 3-4 Jahren zu einem Altersumbruch kommen wird. Es sind doch recht viele der alten Säcke dort oben noch mit durchaus längerfristigen Verträgen bis 37 oder 38 ausgestattet und es würde mich nicht wundern, wenn es da in Zukunft Abwertungen hagelt.


(Mag aber sein, dass diese Erwartung von meinen eigenen Erfahrungen mit Altersabwertungen geprägt ist, in der Winterpause hat es 5/5 Kandidaten erwischt.)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.575
Nächster Level: 176.283.333

15.330.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hasse wird ja nun erstmal ein halbes jahr ohne training im spa abhängen cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2013 09:07 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Press
UNITED PRÄSENTIERT MAI NACHFOLGE
York. aus den ersten beiden Spielen holte Jazz United 4 Punkte und kassierte lediglich ein Gegentor. Doch "auf einem Bein kann man nicht Stehen", so Rechtsanwalt und Pressesprecher Howard Short auf der Pressekonferenz am Vergangenen Dienstag. Short weiter:" In diesem Geschäft ist das Verletzungsrisiko sehr hoch, vor allem in der Doppelbelastung mit Liga und Pokal, Nachdem uns Uldenborg vor ein paar Jahren auf Martin angesprochen hatte, haben wir ihnen direkt gesagt das wir es erst in Betracht ziehen werden wenn wir einen adequaten Ersatz finden. Das ging dann zum Saisonfinale letztes Jahr alles drüber und drunter und Martin hat den Verein verlassen bevor sein Nachfolger bereit war. Raik hat jetzt zu Saisonbeginn einen Tollen Job gemacht, wir haben auf dem Transfermarkt, aber keinen geeigneten zwoten Mann fürs Tor gefunden. Dann hat sich unser Jugendtrainer Leif gemeldet, mein Alter Sturmpartner Ronald hätte vor wenigen Jahren in Hokaido einen Jungen Mann gefunden, der ihn an den jungen Martin Mai erinnerte. und Nun meinte er der Junge sei Bereit für die zweite Liga. Deshalb freuen wir uns ihnen Shinji Hokusai der 16 jährige wird die Nummer 1 tragen und freut sich schon darauf von Raik zu lernen, und sich von unserem Torwarttrainer Sebastian die richtigen Tricks und Kniffe beibringen zu lassen." Hokusai besucht momentan noch einen Sprachkurs und konnte daher nur über einen Dollmetscher bekannt geben, dass er sich sehr auf die Aufgabe aber vorallem die Fans freut.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2013 09:08 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 31.08.2013 09:11.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2013 09:09 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 31.08.2013 09:10.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.488
Nächster Level: 1.000.000

164.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2013 10:52 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich das Projekt "bester Spieler mit mittlerem Talent"?
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.208
Nächster Level: 5.107.448

520.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 11:41 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut find ich ja das der Vorstand nicht mehr den Aufstieg fordert, das hat ja in den letzten Jahren auch einfach kein Glück gebracht, der Vorstand hat Besserung versporchen und auch eingehalten, er fordert nun lediglich ienen Platz unter den ersten 4 der Liga...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.086
Nächster Level: 30.430.899

1.699.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 12:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
gut find ich ja das der Vorstand nicht mehr den Aufstieg fordert, das hat ja in den letzten Jahren auch einfach kein Glück gebracht, der Vorstand hat Besserung versporchen und auch eingehalten, er fordert nun lediglich ienen Platz unter den ersten 4 der Liga...


Wahrscheinlich wurden die Vorstandsforderungen nicht an die Aufstiegsregelungen der neuen Länder angepasst.
Schreibs vielleicht mal unter Fehlermeldungen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.652
Nächster Level: 13.849.320

1.821.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 12:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir fordert der Vorstand (als aktuell 6. Beste Elf mit Vorjahresplatzierung 5) die Meisterschaft.

Da fand ich die Vorderung "Oberes Drittel" in der letzten Saison realistischer. "Erste Vier" würde ich mir auch noch gefallen lassen. Aber Meisterschaft?^^

Zum Glück hat die Forderung des Vorstands ja keinerlei Auswirkungen. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.300
Nächster Level: 6.058.010

354.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2013 17:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand ein paar Sanitäter übrig ? Wir müssen morgen nach Birmingham zu den Badboys Angst

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.161
Nächster Level: 824.290

18.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2013 18:57 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Hat noch jemand ein paar Sanitäter übrig ? Wir müssen morgen nach Birmingham zu den Badboys Angst


Mal ein Tip aus der kleinen Kneipe an der Ecke: Deine Jungs sollten den Rücken grade und keinen Schuh machen - falls du noch ein paar Althauer auf und neben dem Feld brauchst, so sag einfach Bescheid!
Für eine Gerstenkaltschale sind die zu allem bereit.

Die Sanis werden dann nur von den "Bad Boys" benötigt...Augenzwinkern
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.300
Nächster Level: 6.058.010

354.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2013 15:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von misterholle
Hat noch jemand ein paar Sanitäter übrig ? Wir müssen morgen nach Birmingham zu den Badboys Angst


Mal ein Tip aus der kleinen Kneipe an der Ecke: Deine Jungs sollten den Rücken grade und keinen Schuh machen - falls du noch ein paar Althauer auf und neben dem Feld brauchst, so sag einfach Bescheid!
Für eine Gerstenkaltschale sind die zu allem bereit.

Die Sanis werden dann nur von den "Bad Boys" benötigt...Augenzwinkern


Es ging auch ohne.
Wider meiner Überzeugung hatte ich heute Blut gefordert und es wurde Blut geliefert. Der Boxer Allerdings mußte ich auch 3 Punkte abgeben , nächstes mal spiele ich lieber wieder auf Sieg Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH