Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Elf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.934
Nächster Level: 369.628

35.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste Elf 13.06.2013 11:26 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mir ist eben aufgefallen das meine beste Elf nur aus Zehn Spielern besteht.
Wenn ich in der Aufstellungsseite meine Beste Elf anklicke, werden lediglich Zehn Spieler angezeigt, bei meinem Gegner jedoch Elf. Jetzt sitzt in meinem Büro ein Spieler und quengelt die ganze Zeit rum, weil er nicht in der besten Elf ist *mecker* *schimpf*

Gruß
Elberazu

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.971
Nächster Level: 133.057.208

3.090.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 15:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte behoben sein. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.097
Nächster Level: 300.073

43.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2013 15:27 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner besten Elf sind zwei Probleme. Das erste würde ich als Bug bezeichnen. Das Zweite erledigt sich bald von selbst:

1.) Mein LM wird nicht berücksichtigt. Dort spielt ein AM und im RM spielt jemand der wesentlich schlechter als mein LM ist. Dieser Bug ist ja eigentlich gut für mich...

2.) Meine beste Elf umfasst momentan drei IV. Und mein OM wird nicht berücksichtigt. Ist aber stärkemäßig i.O. Kann man leider so machen. Löst sich aber bald von selbst. Zum einen wird der OM bald aufgewertet und zum anderen muss ein altgedienter Spieler den Verein verlassen...
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.881
Nächster Level: 6.058.010

849.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 18:11 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toco1903
Bei meiner besten Elf sind zwei Probleme. Das erste würde ich als Bug bezeichnen. Das Zweite erledigt sich bald von selbst:

1.) Mein LM wird nicht berücksichtigt. Dort spielt ein AM und im RM spielt jemand der wesentlich schlechter als mein LM ist. Dieser Bug ist ja eigentlich gut für mich...

Bei mir das Gleiche: Der beste LV ist ein AV, der dort auch eingesetzt wird. Dadurch fällt der zweitbeste Außenverteidiger, ein 13er, Linksfuß, komplett weg...

Der AV (14er) spielt also links, der RV (12er) rechts...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 30.06.2013 18:20.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH