Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokalfinale England » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalfinale England  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokalfinale England 14.06.2013 08:24 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit 10 spielern angetreten,da mein co trainer einen verletzten spieler aus dem ligaspiel,im pokalspiel,nicht ersetzt hat! unglücklich
ich hab zwar wirklich nicht viele ersatzspieler aber guignard hätte doch gerne von anfang für den verletzten plothe-mitzlaf gespielt!
schade dass das finale von so einem fehler überschattet wurde...

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 21.07.2013 03:45.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gerade untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: pokalfinale england 14.06.2013 08:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem dachte ich,dass pokalfinale wird im jeweils größtem stadion,also der hamstarena ausgespielt. verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 14.06.2013 08:30.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde es - wie du vielleicht an den Zuschauerzahlen und der Größte des Stadions siehst. Augenzwinkern
Mir ist nur entgangen, die Anzeige in den Spieldetails zu aktualisieren. Da wird einfach das Stadion des Vereins angezeigt, der da Heimrecht hatte. Wird korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:35 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wurde es - wie du vielleicht an den Zuschauerzahlen und der Größte des Stadions siehst. Augenzwinkern
Mir ist nur entgangen, die Anzeige in den Spieldetails zu aktualisieren. Da wird einfach das Stadion des Vereins angezeigt, der da Heimrecht hatte. Wird korrigiert.

jo,hätte ich selbst drauf kommen können. smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:46 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schon dabei bin,
meine zuschauereinnahmen aus dem pokalfinale belaufen sich laut meiner bilanz,auf sage und schreibe 109.725 €. hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 09:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, da wurden die Eintrittspreise durch die Hamster festgelegt - wird behoben.

Was dein Co-Trainer gemacht hat, ist mir bisher aber schleierhaft. Ich versuche das gerade zu reproduzieren. Allerdings stellt er nun jedes mal 11 Spieler auf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 09:27 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressemitteilung:
RU gibt bekannt auf einen Einspruch zu verzichten,wenn sich der Verband dazu bereit erklärt,als Entschädigung und mit voller Kostenübernahme,die verletzten Spieler in einer Spezialklinik zu behandeln.
Da der Verband momentan noch den Co-Trainer stellt und RU somit keinen Einfluss auf das Handeln hatte,wird dies als legitim angesehen.

Zudem wurde kurzfristig nach dem Pokalspiel überlegt,den Spielbetrieb einzustellen und lieber eine Privatklinik zu gründen,da man dort momentan deutlich höheres Potenzial sieht.
Diese Idee wurde allerdings nach Fan-Interventionen,schnell wieder verworfen. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 09:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statement des Verbands zu diesem Thema:
Deal.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.203.732
Nächster Level: 1.209.937

6.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 20:13 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur Meisterschaft Dennirium!
Noch viel mehr gratuliere ich Dir allerdings zum ehrenhaften Verzicht auf den (berechtigten) Einspruch gg die Wertung des Pokalfinales!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 20:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ich dafür sehr dankbar bin. smile
Ich war nämlich schon dabei, mir das Hirn zu zermatern, was man hier am besten macht, um das Problem zu lösen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.714.506
Nächster Level: 10.000.000

1.285.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 20:33 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, da muss ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ich dafür sehr dankbar bin. smile
Ich war nämlich schon dabei, mir das Hirn zu zermatern, was man hier am besten macht, um das Problem zu lösen.



Zur Not müsste man das Spiel wohl neu ansetzen. Das fände ich die fairste Lösung, wenn auch natürlich alles nicht optimal ist. Und beide Vereine müssten in dem Fall eine finanzielle Kompensation für die entstandenen Umstände erhalten.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 14.06.2013 20:33.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:34 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch aber ganz uneigenntüzig war der deal ja auch nicht. smile

wobei ich natürlich supergerne auch poaklsieger geworden wäre bzw. eine vernünftige chance darauf gehabt hätte.

andererseits konnte bikin bottom ja auch nichts dafür und egal wie man es gelöst hätte,ein fader beigeschmack wäre so oder so geblieben.

optimal wäre natürlich gewesen,ich hätte das spiel mit 10 leuten trotzdem gewonnen. großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.377
Nächster Level: 555.345

47.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 10:55 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinetwegen koennen die rebels aus fairnessgruenden auch jedes spiel nur mit 10 mann beginnen. großes Grinsen

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:02 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
meinetwegen koennen die rebels aus fairnessgruenden auch jedes spiel nur mit 10 mann beginnen. großes Grinsen

von wegen. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.889.761
Nächster Level: 176.283.333

15.393.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn als gegenleistung immer 0 verletzte rumkommen ist das sogar rentabel ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:28 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wenn als gegenleistung immer 0 verletzte rumkommen ist das sogar rentabel ^^

jo,nach der letzten saison ist das fast ne überlegung wert. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.889.761
Nächster Level: 176.283.333

15.393.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele sternchen kostet eigentlich der god-mode, so er denn erwerbbar ist? ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.963.412
Nächster Level: 133.057.208

3.093.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich so im Bereich von 15.000 Sternen für eine Saison lang God-Mode ansetzen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.668
Nächster Level: 6.058.010

501.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 02:57 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes finale,nächster albtraum...
im ligaspiel hat sich mein stürmer langhein verletzt und konnte logischerweise somit auch nicht am pokalfinale teilnehmen.
mein toller co-trainer hat sich daraufhin entschieden,den jungen,16jährigen dm-nachwuchsspieler mansell(stärke 6!!!) einzusetzen,anstatt guignard(stärke 13!!!),der zudem auch noch stürmer ist.
traurig

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 21.07.2013 03:01.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokalfinale England

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH