Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokalfinale England » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalfinale England  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 09:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuund schon gefunden - der Co-Trainer lässt Spieler, die auf der Bank sitzen erstmal unberücksichtigt und füllt wenn er kann mit Spielern auf, die weder aufgestellt sind, noch auf der Ersatzbank sitzen sollen.
Fehler ist behoben - was dir natürlich nun im Nachhinein nicht viel nützt.

Kann dir der Co-Trainer durch Zahlung einer Entschädigung entgegen kommen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.329.748
Nächster Level: 86.547.382

1.217.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 10:50 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erwarte ich das allerdings auch rückwirkend für mein wl-halbfinale gegen moslesfehn, wo ein 4er (!) eingesetzt wurde Unterschreib hier...

@dennirium: sorry übrigens für langhein, war keine absicht

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.781
Nächster Level: 6.058.010

507.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 13:39 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Uuund schon gefunden - der Co-Trainer lässt Spieler, die auf der Bank sitzen erstmal unberücksichtigt und füllt wenn er kann mit Spielern auf, die weder aufgestellt sind, noch auf der Ersatzbank sitzen sollen.
Fehler ist behoben - was dir natürlich nun im Nachhinein nicht viel nützt.

Kann dir der Co-Trainer durch Zahlung einer Entschädigung entgegen kommen?

wenn diese finanzielle entschädigung berücksichtigt,dass ru jetzt schon zum 2.mal im pokalfinale einen recht großen nachteil durch den co-trainer hatte,bin ich zähneknirschend einverstanden.
langsam wirds nämlich echt bitter... unglücklich

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 21.07.2013 13:39.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.837
Nächster Level: 19.059.430

632.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 14:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Rizzen
Uuund schon gefunden - der Co-Trainer lässt Spieler, die auf der Bank sitzen erstmal unberücksichtigt und füllt wenn er kann mit Spielern auf, die weder aufgestellt sind, noch auf der Ersatzbank sitzen sollen.
Fehler ist behoben - was dir natürlich nun im Nachhinein nicht viel nützt.

Kann dir der Co-Trainer durch Zahlung einer Entschädigung entgegen kommen?

wenn diese finanzielle entschädigung berücksichtigt,dass ru jetzt schon zum 2.mal im pokalfinale einen recht großen nachteil durch den co-trainer hatte,bin ich zähneknirschend einverstanden.
langsam wirds nämlich echt bitter... unglücklich

Wie wäre es denn, wenn du zusätzlich noch die Sterne für den verpassten Sieg bekommst.
Und falls es wieder passiert, sollte Dir der Titel zugesprochen werden bzw. es sollte ein Wiederholungsspiel geben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.671
Nächster Level: 6.058.010

366.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 16:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger

Und falls es wieder passiert, sollte Dir der Titel zugesprochen werden bzw. es sollte ein Wiederholungsspiel geben.


Und das dann im Liveticker für die ganze Liga Bier Ja das wäre super , würde ich mir auch ( am besten Abends) Zeit für nehmen großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 20:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzlich Sterne für den verpassten Sieg halte ich für fair.

Zum Thema Wiederholungsspiel muss ich leider schon sagen:
Ist nicht machbar.

Generell wäre es natürlich theoretisch umsetzbar - aber das wäre mit einem immensen Aufwand verbunden. Vom Testen, was noch hinzukommt mal ganz abgesehen.
Insbesondere wäre es nicht mal eben spontan einzubauen, da dort eine ganze Menge Sachen dranhängen:
- ein Wiederholungsspiel müsste ZWINGEND vor der Berechnung des Saisonumbruchs stattfinden, da die Auslosungen der nächsten Saison daran gekoppelt sind, wer als Sieger aus dem Pokalspiel hervorgeht
- eine Menge Berechnungen und Anzeigen gehen hops, wenn ein Pokalspiel nicht vorhanden ist, was hätte stattfinden sollen
- mit jedem Spiel werden eine ganze Menge Daten eingetragen und abgeändert, was dann wieder zurückgenommen werden müsste
- ungeklärte Frage: Was macht man mit den Auswirkungen dieses ersten Spiels? Bleiben verletzte Spieler verletzt?
- ungeklärte Frage: Hat das erste Spiel für die Statistik dann stattgefunden oder nicht?
- ungeklärte Frage: Wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzt, was ist dann mit dem Gegner? Letztendlich leidet in jedem Fall einer der beiden unter dem Bug, egal wie man es dreht und wendet

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.329.748
Nächster Level: 86.547.382

1.217.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 21:16 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
dann erwarte ich das allerdings auch rückwirkend für mein wl-halbfinale gegen moslesfehn, wo ein 4er (!) eingesetzt wurde Unterschreib hier...


das meine ich übrigens ernst. gehe davon aus, dass es der gleiche fehler war...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 21:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es, gehe ich auch von aus - muss euch da aber noch ein paar Tage lang um Geduld bitten.
Ich möchte jetzt nicht nur euch beiden eine Entschädigung gutschreiben, weil ihr euch hier gemeldet habt, sondern vorher prüfen, wer noch in entscheidenden Pokalspielen davon betroffen war.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.329.748
Nächster Level: 86.547.382

1.217.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 08:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, so meinte ich das auch. das müsste dann für alle gelten

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.106
Nächster Level: 6.058.010

854.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 09:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wären ein bisschen viele, denke ich...

Ich meine: Wo ist die Grenze? Ist ein Pokalspiel der dritten Runde wichtig, oder erst eine Runde später?

Mein Co-Trainer hat im Viertelfinale gegen die Rebels auch die Bank umgangen und dann halt mit den besten Spielern aus dem Folgekader aufgefüllt.

Ich muss aber sagen, dass ich das als programmgemäß gesehen habe. So nach dem Motto: Die ersten 18 Spieler sind gesetzt, der Co-Trainer füllt dann nur die Plätze auf dem Feld und auf der Bank auf.

Das Problem mit den Aufstellungen des Co-Trainers in den Pokalwettbewerben besteht ja nun schon seit 21 Jahren und ist irgendwie auch nicht einfach zu lösen. Ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, wo nicht so richtig perfekt aufgestellt wurde...

Wenn Dennirium eine Entschädigung kriegt, finde ich das ok, weil das Finale schon ziemlich bitter ist. Ansonsten sollte man mit den Anweisungen des Co-Trainers aber leben müssen. Wer das Risiko einer überraschenden Aufstellung nicht haben will, der muss im Pokal halt mit einer komplett veränderten ersten Elf spielen. Dann passiert auch nichts...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 09:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich meine: Wo ist die Grenze? Ist ein Pokalspiel der dritten Runde wichtig, oder erst eine Runde später?


Mit "entscheidend" meine ich folgendes:
Erstmal ist jedes Pokalspiel entscheidend, da nur von einem einzigen Spiel das weiterkommen abhängt. Für international gilt an sich das selbe - aber wenn man das Hinspiel 0:4 verloren hat und 30 Punkte schwächer ist, dann würde ich das Rückspiel nicht mehr entscheidend nennen.
Ansonsten gilt hier aber generell:
Für jedes Auftreten dieses Fehlers sollte es eine Entschädigung geben - natürlich abhängig davon, wie schwer der Einfluss war. Wer dadurch einen Punkt Stärke verloren hat, dem steht weniger zu als jemand, bei dem es 10 Punkte waren. Und wer so oder so 50 Punkte schwächer war, dessen Nachteil hält sich auch eher in Grenzen.

Zitat:
Das Problem mit den Aufstellungen des Co-Trainers in den Pokalwettbewerben besteht ja nun schon seit 21 Jahren und ist irgendwie auch nicht einfach zu lösen. Ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, wo nicht so richtig perfekt aufgestellt wurde...


"Nicht so richtig perfekt" ist aber etwas anderes als "falsch". Der Co-Trainer soll gar nicht perfekt aufstellen. Aber er soll auch nicht die Ersatzbankignorieren - was er vor 2.0 auch nicht tat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.106
Nächster Level: 6.058.010

854.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 10:31 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Das Problem mit den Aufstellungen des Co-Trainers in den Pokalwettbewerben besteht ja nun schon seit 21 Jahren und ist irgendwie auch nicht einfach zu lösen. Ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, wo nicht so richtig perfekt aufgestellt wurde...


"Nicht so richtig perfekt" ist aber etwas anderes als "falsch". Der Co-Trainer soll gar nicht perfekt aufstellen. Aber er soll auch nicht die Ersatzbank ignorieren - was er vor 2.0 auch nicht tat.

Naja, in den Versionen davor hat er allerdings die Spezialisten gegenüber den Allroundern bevorzugt. Wenn man also nur einen 5er LM hatte und diese Position durch Verletzung etc. frei geworden ist, kam dieser Nachwuchsmann ins Spiel und nicht die vielen 15er, die auf die auf der Bank geblieben sind.

OK, das ist zwar nicht der gleiche Fehler, aber ein ähnlich erheblicher...

Ich hatte das vor etwa einem Jahr schon mal angemerkt...

http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=14448&sid=

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht! Das Problem sollte ausgemerzt werden und wenn du gerne Entschädigungen vergeben willst, habe ich da natürlich nichts dagegen. Ich gebe halt nur zu bedenken, dass dieser Fehler so oder so ähnlich zu jeder Phase des Spiels bestanden hat...

__________________
Loch Ness Monsters
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.781
Nächster Level: 6.058.010

507.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 15:19 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
War es, gehe ich auch von aus - muss euch da aber noch ein paar Tage lang um Geduld bitten.
Ich möchte jetzt nicht nur euch beiden eine Entschädigung gutschreiben, weil ihr euch hier gemeldet habt, sondern vorher prüfen, wer noch in entscheidenden Pokalspielen davon betroffen war.

und wie ist die lage?

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 21:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stressig. smile

Die Sache steht ist in der Prioritätenliste mittlerweile aber auf Platz 1 gerückt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.789.077
Nächster Level: 176.283.333

15.494.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 08:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du verrückt? noch vor der änderung der "keine Ansprache"-Ansprache?
FRRREEEAAAK!!!!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.225
Nächster Level: 133.057.208

3.174.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 20:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Saison habe ich übrigens extra direkt vor dem Berechnungsschritt des Pokalfinales nochmal ein Backup ziehen lassen, um im Zweifelsfall den Aufwand einer gezielten Neuberechnung für mich möglichst gering zu halten. Aber diesmal ging ja alles gut. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokalfinale England

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH