Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver für 2.1 online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.836
Nächster Level: 4.297.834

667.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 06:17 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auf den Test-Server rauf und habe eben mal den in meinem 2.Jugicamp-Land gescouteten Jugi dorthin übernommen, funktioniert tadellos.
Hatte vorher schonmal in einem anderen Land gescoutet und dort wurde mir dann auch nur das Heimatcamp angeboten.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.393
Nächster Level: 30.430.899

1.701.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 08:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal die domain gewechselt (vorher http://test.aureon-fm.de/ jetzt http://test.aureon-fm.com/), jetzt hab eich keinen Server Error mehr.
Nach dem Wechsel klappt es übrigens auch wieder, wenn ich über die .de-Domain reingehe.
Merkwürdig!

Und wenn ich eine Camp im Scout-Land anlege, kann ich den Spieler auch übernehmen.
Klappt prima!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.880
Nächster Level: 133.057.208

3.050.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 13:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hab jetzt mal die domain gewechselt (vorher http://test.aureon-fm.de/ jetzt http://test.aureon-fm.com/), jetzt hab eich keinen Server Error mehr.
Nach dem Wechsel klappt es übrigens auch wieder, wenn ich über die .de-Domain reingehe.
Merkwürdig!

Und wenn ich eine Camp im Scout-Land anlege, kann ich den Spieler auch übernehmen.
Klappt prima!


Vermutlich Browser-Cache-Problem. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.990
Nächster Level: 3.609.430

287.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 17:26 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es eigentlich möglich die Testaccounts mit unendlich viel Geld auszustatten ? Gab es mit Einführung der Jugendcamps/ med. Abteilung schon einmal...

So könnte man einige Dinge etwas exzessiver (und langfristiger) auf mögliche Fehlerpotenziale testen, die bisher nicht gefunden wurden. Mit den aktuellen Kontoständen (zumindestens mit meinem Augenzwinkern ) ist das vielleicht nicht so möglich.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 09.04.2014 17:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.880
Nächster Level: 133.057.208

3.050.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 21:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre möglich, ja. smile
Werde ich beim nächsten Update machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.683
Nächster Level: 13.849.320

609.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 16:06 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.990
Nächster Level: 3.609.430

287.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 16:50 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.


Im Firefox lassen sich die Saison-Statistiken auf dem Testserver normal aufrufen. Sind halt nicht gefüllt, da Saisonstart...

Oder welche "neue" Statistik meinst Du ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.836
Nächster Level: 4.297.834

667.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 17:32 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.


Im Firefox lassen sich die Saison-Statistiken auf dem Testserver normal aufrufen. Sind halt nicht gefüllt, da Saisonstart...

Oder welche "neue" Statistik meinst Du ?


Unter "weltweit" gibt es jetzt die neue, sehr interessante "Ligastatistik" ...... gaga

Bei mir wird alles angezeigt ..... Angst geschockt

Ein 4. Ligist in D hat 176 Mio. auf der hohen Kante ??? geschockt Angst

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.990
Nächster Level: 3.609.430

287.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 17:38 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.


Im Firefox lassen sich die Saison-Statistiken auf dem Testserver normal aufrufen. Sind halt nicht gefüllt, da Saisonstart...

Oder welche "neue" Statistik meinst Du ?


Unter "weltweit" gibt es jetzt die neue, sehr interessante "Ligastatistik" ...... gaga

Bei mir wird alles angezeigt ..... Angst geschockt

Ein 4. Ligist in D hat 176 Mio. auf der hohen Kante ??? geschockt Angst


Aaaahhhh, danke !

Ausserdem werden jetzt unter den Vereinsdetails (Reiter Historie) die "Fans im Einzugsgebiet" angezeigt.

Sehr viele Zahlen zum diskutieren....wird spannend....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.836
Nächster Level: 4.297.834

667.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 17:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.


Im Firefox lassen sich die Saison-Statistiken auf dem Testserver normal aufrufen. Sind halt nicht gefüllt, da Saisonstart...

Oder welche "neue" Statistik meinst Du ?


Unter "weltweit" gibt es jetzt die neue, sehr interessante "Ligastatistik" ...... gaga

Bei mir wird alles angezeigt ..... Angst geschockt

Ein 4. Ligist in D hat 176 Mio. auf der hohen Kante ??? geschockt Angst


Aaaahhhh, danke !

Ausserdem werden jetzt unter den Vereinsdetails (Reiter Historie) die "Fans im Einzugsgebiet" angezeigt.

Sehr viele Zahlen zum diskutieren....wird spannend....


oh, das mit den Fans hatte ich noch gar nicht gesehen ...... wäre ja mal interessant zu wissen, wie die Zahlen gedeutet werden sollen !!!!

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.990
Nächster Level: 3.609.430

287.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 17:52 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Das Dropdown Menü bei der neuen Ligastatistik funktioniert bei mir nicht, d.h. es ist nicht möglich, sich die Daten für Liga 2 anzeigen zu lassen.


Im Firefox lassen sich die Saison-Statistiken auf dem Testserver normal aufrufen. Sind halt nicht gefüllt, da Saisonstart...

Oder welche "neue" Statistik meinst Du ?


Unter "weltweit" gibt es jetzt die neue, sehr interessante "Ligastatistik" ...... gaga

Bei mir wird alles angezeigt ..... Angst geschockt

Ein 4. Ligist in D hat 176 Mio. auf der hohen Kante ??? geschockt Angst


Aaaahhhh, danke !

Ausserdem werden jetzt unter den Vereinsdetails (Reiter Historie) die "Fans im Einzugsgebiet" angezeigt.

Sehr viele Zahlen zum diskutieren....wird spannend....


oh, das mit den Fans hatte ich noch gar nicht gesehen ...... wäre ja mal interessant zu wissen, wie die Zahlen gedeutet werden sollen !!!!


Das ist die Fanbasis als Zahl ausgedrückt. Rückschlüsse auf den optimalen Eintrittspreis gibt es dadurch zum Glück nicht....

Je nach Erfolg gewinnt man Fans hinzu. Bei Abstieg verliert man welche.... so war mal die Erklärung von Rizzen...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.683
Nächster Level: 13.849.320

609.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 17:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat Ben es jetzt gefixt, oder es lag an meinem Browser. Mit Firefox geht es jetzt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.880
Nächster Level: 133.057.208

3.050.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 18:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
oh, das mit den Fans hatte ich noch gar nicht gesehen ...... wäre ja mal interessant zu wissen, wie die Zahlen gedeutet werden sollen !!!!


Das ist die Fanbasis als Zahl ausgedrückt. Rückschlüsse auf den optimalen Eintrittspreis gibt es dadurch zum Glück nicht....

Je nach Erfolg gewinnt man Fans hinzu. Bei Abstieg verliert man welche.... so war mal die Erklärung von Rizzen...


Genau das.
Es handelt sich bei dieser Zahl um die Fanbasis, welche auch für die Berechnung der Zuschauer bei Spielen herangezogen wird. Mit der in Zukunft geplanten Erweiterung des Fanbereichs wird es zusätzlich u.a. auch die Gruppe der Fans geben, welche über das ganze Land und über die ganze Welt verteilt sind - darum schon hier die Anmerkung, dass es sich nur um die Fans im Einzugsbereich handelt.

Zitat:
Original von Gerti
Entweder hat Ben es jetzt gefixt, oder es lag an meinem Browser. Mit Firefox geht es jetzt.


Gefixt habe ich nix. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.990
Nächster Level: 3.609.430

287.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 21:46 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Ligastatistik gibt es per 01.07.2028 einen Jugendspieler der bereits 19 Jahre alt ist.

Wie geht denn das ?

Bin bis jetzt immer von der Formel Geburtsjahr - 2000 +19 ausgegangen. Somit hätte der Spieler doch per Ende Saison 28 gezogen werden müssen ? verwirrt

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.683
Nächster Level: 13.849.320

609.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 08:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten mal eine kleine Versions-Kritik von mir:

Die Änderung der Fähigkeitskompetenzen finde ich grandios, weil man dadurch jetzt natürlich noch besser einen Kader nach seinen Wünschen zusammenstellen kann, was gleichzeitig möglicherweise auch den Transfermarkt zusätzlich dynamisiert. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, Spieler mit passendem Talent/Alter/Stärke Verhältnis zu verkaufen, wenn sie nicht in mein Fähigkeitsprofil passen. Dazu also: Daumen hoch!
Vielleicht sollte man es in Zukunft aber nun grundsätzlich so einrichten, dass jeder Spieler einen Bonus/Malus hat? Denn ansonsten sind die Spieler mit Bonus meiner Ansicht nach deutlich im Vorteil.

Super finde ich auch die Anzeige der Fanbasis im Einzugsgebiet: endlich kann man nachvollziehen, wie sich das Fanwachstum entwickelt! Top!

Die neue Liga-Statistik sehe ich wie gesagt mit gemischten Gefühlen. Ich sehe ein, dass sie ein sehr gutes Verkaufsargument für die Premium-Accounts ist. Auch will ich gar nicht bestreiten, dass sie sehr interessante Informationen anbietet. Zum Teil geht es mir aber fast schon zu weit, was dort alles bekannt gegeben wird. Das betrifft in der extremen Ausformungen die Informationen zum maximalen Talent von Jugendspielern in einer Liga und insbesondere die detaillierten Infos zu den Jugendcamps und deren Ausbaustufen.

So richtig geheim bleibt dadurch in Zukunft eigentlich kaum noch etwas. Selbst der Kontostand kann durch die Angabe eines Maximalwerts und Minimalwerts von der Konkurrenz eingegrenzt werden und auch über die Infrastruktur und die grobe Beschaffenheit der Jugendspieler gibt das System nun grobe Auskunft. Eine Beschränkung auf Durchschnittswerte hätte mir da bei den "geheimen" Informationen gereicht.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 24.04.2014 09:03.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.464
Nächster Level: 1.460.206

89.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 12:02 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Rizzen, die neuen Erweiterungen sind der Hammer. Finde die dadurch entsehende Transparenz sehr sinnvoll. Man kann ganz genau erkennen wo man steht und welche Schritte man als nächstes einleiten sollte. Daumen hoch.
Wenn jetzt noch die Werbeoffensive starten würde...^^

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.827
Nächster Level: 19.059.430

602.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den neuen Fähigkeitenkompetenzen:

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Spieler die bisher einen Bonus auf z.B. Kopfball hatten und so einen Wert von 16 erlangten (aber wie einer mit Wert 14 trainiert haben), haben nun den Grundwert 16 und trainieren diese Fähigkeit auch wie alle anderen Fähigkeiten mit Wert 16. Dafür aber doppelt so schnell.

Richtig?

Macht es denn dann überhaupt noch Sinn diese Fähigkeit nicht zu trainieren, wenn man nur die Gesamtstärke im Sinn hat?

Wenn das bei allen vorhandenen Spieler umgestellt wird, ist das dann nicht unfair für die Spieler die Ihren Bonus auf einer nicht benötigten Fähigkeit haben? Und kann es nicht sein, dass dann einige Spieler recht schnell unabsichtlich ihre Hauptposition ändern?

Ich kann mich damit irgendwie (noch) nicht richtig anfreunden ... kommt aber vielleicht noch Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.880
Nächster Level: 133.057.208

3.050.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Spieler die bisher einen Bonus auf z.B. Kopfball hatten und so einen Wert von 16 erlangten (aber wie einer mit Wert 14 trainiert haben), haben nun den Grundwert 16 und trainieren diese Fähigkeit auch wie alle anderen Fähigkeiten mit Wert 16. Dafür aber doppelt so schnell.

Richtig?


Richtig.

Zitat:
Macht es denn dann überhaupt noch Sinn diese Fähigkeit nicht zu trainieren, wenn man nur die Gesamtstärke im Sinn hat?


Durchaus - denn um so höher eine Fertigkeit bereits ist, desto langsamer entwickelt sie sich. Auch wenn diese sich schneller entwickelt, wird sie irgendwann von den anderen eventuell weit genug weg sein, dass es sinnvoller ist, die anderen zu steigern - wenn es nur um die Gesamtstärke geht.

Zitat:
Wenn das bei allen vorhandenen Spieler umgestellt wird, ist das dann nicht unfair für die Spieler die Ihren Bonus auf einer nicht benötigten Fähigkeit haben? Und kann es nicht sein, dass dann einige Spieler recht schnell unabsichtlich ihre Hauptposition ändern?


Eher unwahrscheinlich, da die Hauptposition ja von 10 Fähigkeiten abhängt und nicht nur von einer. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.668
Nächster Level: 176.283.333

15.339.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von dem neuen fertigkeitskonzept auch nicht überzeugt. ich kann vor allem keinen vernünftigen vorteil gegenüber dem alten erkennen. warum wurde das denn geändert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.880
Nächster Level: 133.057.208

3.050.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es auf diese Weise unter den Spielern echte Spezialisten für bestimmte Fähigkeiten geben kann. Ein Spieler kann sich z.B. zu einem wahren Kopfballmonster entwickeln, statt bloß flache 2 Punkte mehr zu haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver für 2.1 online

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH