Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalansprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalansprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.097
Nächster Level: 5.107.448

264.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokalansprachen 04.07.2013 10:23 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mich aktuell betrifft:

Durch die Teilnahme an 3 Wettbewerben gehen einem so langsam die Ansprachen aus.
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon mal gepostet wurde(ich meine ja) aber es wäre hilfreich wenn Mannschaften die an der WL oder CL teilnehmen, ein wenig mehr Ansprachen hätten.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.154
Nächster Level: 176.283.333

15.328.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 12:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde gepostet, kommt diese saison aber nicht mehr und ist auch ein durchaus verschmerzbarer aspekt. schließlich haben die, welche in weniger wettbewerben rumhampeln dann bessere ansprachen optionen Augenzwinkern

ein bisschen ausgleich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 04.07.2013 12:00.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.142
Nächster Level: 133.057.208

3.041.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 15:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss an dieser Stelle aber auch darauf hinweisen, dass es auch gar nicht so gedacht ist, dass einem zwingend zu jedem Spiel eine tolle Ansprache zur Verfügung steht.
Wenn das ganze darauf hinaus läuft, dass man eigentlich auch bloß einen Button "Ansprache halten" hinsetzen könnte, welcher immer verfügbar ist - aber eben angeklickt werden muss und dadurch diejenigen belohnt, die jeden Tag daran denken, ist das Ziel irgendwie verfehlt.
Wenn man sich Gedanken darüber machen muss, wie man mit seinen Ansprachen haushält, finde ich das vollkommen in Ordnung. Darum möchte ich auch nicht einfach zusätzliche Ansprachen zur Verfügung stellen, als Belohnung weil man international spielt.
Neue Ansprachen, welche nur für die K.O.-Runde verfügbar sind, wären dagegen etwas anderes.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.154
Nächster Level: 176.283.333

15.328.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 15:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Neue Ansprachen, welche nur für die K.O.-Runde verfügbar sind, wären dagegen etwas anderes.


aber auch da sollte man dann irgendwie wirtschaftlich denken. wenn man da dann jedesmal eine spezialansprache wählen kann wäre es auch mistig.


aber abseits von diesem spezialproblem, sollten die ansprachen generell etwas spezifischer auszuwählen sein.je nach teamstärke kann eine niederlagenserie bereits früher oder später beginnen

oder solld as explizit so? damit stärkere teams nicht s schnell in den genuss von mächtigen ansagen kommen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalansprachen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH