Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfeld - Jugendcamps  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.673
Nächster Level: 133.057.208

3.043.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 23:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit noch mal besätigt: Wird multipliziert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.772
Nächster Level: 3.025.107

423.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 18:57 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das muss sich erst noch zeigen, bin eh gespannt, wie sich die Internate letztlich auswirken. Nach drei Saisons wissen wir mehr Augenzwinkern


Ich meine in der Spitze...ich kriege meine guten Jungs mit 33/34 oder 35 auf Stärke 18...Matze gefühlt mit 24 :-D

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.467
Nächster Level: 13.849.320

608.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 19:42 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

wenn ich mir deinen Kader so ansehe, dann sind deine Spieler, obwohl der Kader an sich gut ist, in der Tat für ihr Alter alle irgendwie ein bis zwei Stufen unter dem Wert, auf dem sie stehen könnten.

Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht am Training?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.772
Nächster Level: 3.025.107

423.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 19:43 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich habe ich mal eine Exceltabelle mit allen Boni´s gebastelt, aufs Spielsystem abgestellt...

aber das war in Saison 4 oder 5...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.467
Nächster Level: 13.849.320

608.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 20:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal die Frage von mir:

Was passiert genau, wenn ich das Jugendcamp eine Nutzungsstufe herunterstelle:

Werden dann nur die Effekt des Jugendcamps um eine Stufe reduziert oder wird auch von jeder Teilkomponente (Werbeabteilung, Trainingsplatz, etc) der Effekt um 1 reduziert?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.673
Nächster Level: 133.057.208

3.043.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2013 20:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird der Effekt jeder Teilkomponente um Nutzungsstufe/Maximalstufe reduziert. Diese Reduzierung wird auch direkt auf der Seite in den neu berechneten Werten angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.732
Nächster Level: 555.345

47.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2013 23:02 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal ne frage zu dem camps:

kann ich in meinem heimatland ein zweites camp aufmachen oder muss das zwingen in einem anderen land liegen?
wuerde gerne die anzahl walisischer talente erhoehen um irgendwann auch mal einheimische im kader zu haben.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.673
Nächster Level: 133.057.208

3.043.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2013 23:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch im selben Land beliebig viele Camps öffnen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.732
Nächster Level: 555.345

47.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2013 23:07 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Du kannst auch im selben Land beliebig viele Camps öffnen.


1 minute fuer ne antwort. du machst mir manchmal angst. Augenzwinkern

aber natuerlich danke fuer die antwort. dann will ich mal wales zur fussballmacht aufbauen. großes Grinsen

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.995
Nächster Level: 30.430.899

1.699.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 16:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlte bisher die Kohle eins zu eröffnen und nun trage ich mich mit dem Gedanken eins zu eröffnen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man in den Jugendcamps nicht das Geburstdatum der Spieler sehen kann.
Zumindest in "Deutschland" sehe ich das Datum nicht (nur unter "Jugendspieler", aber da werden die aus den Camps wohl nicht landen, oder doch?.
Sieht man es irgendwo anders?

Außerdem tauchen laut Bugmeldung offenbar bisher immer noch Spieler falscher Nationalität in den Camps auf.

Sind diese Fehler noch aktuell?

Dann würde ich noch ne Weile mit dem neuen Camp warten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.093
Nächster Level: 176.283.333

15.331.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 16:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens nach noch alles aktuell, bzw. erst teilgefixt (z.b. die spielernationalitäten sind nicht abschließend geklärt)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.673
Nächster Level: 133.057.208

3.043.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 17:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Irgendwo habe ich gelesen, dass man in den Jugendcamps nicht das Geburstdatum der Spieler sehen kann.
Zumindest in "Deutschland" sehe ich das Datum nicht (nur unter "Jugendspieler", aber da werden die aus den Camps wohl nicht landen, oder doch?.
Sieht man es irgendwo anders?


Mausover. Augenzwinkern

Zitat:
Außerdem tauchen laut Bugmeldung offenbar bisher immer noch Spieler falscher Nationalität in den Camps auf.


Momentan wird als "Hauptnationalität" das Land des Vereins statt des Landes des Camps genommen. Wird spätestens zum Saisonwechsel behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.995
Nächster Level: 30.430.899

1.699.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Irgendwo habe ich gelesen, dass man in den Jugendcamps nicht das Geburstdatum der Spieler sehen kann.
Zumindest in "Deutschland" sehe ich das Datum nicht (nur unter "Jugendspieler", aber da werden die aus den Camps wohl nicht landen, oder doch?.
Sieht man es irgendwo anders?


Mausover. Augenzwinkern


Denglisch!

Hab ich jetzt auch gesehen. Nicht perfekt, aber geht!

Aber noch ne Frage dazu:
Werden die (bei Premium) auch rot, wenn man sie verpflichten muss?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.673
Nächster Level: 133.057.208

3.043.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten, jep.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.732
Nächster Level: 555.345

47.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 20:56 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Momentan wird als "Hauptnationalität" das Land des Vereins statt des Landes des Camps genommen. Wird spätestens zum Saisonwechsel behoben.


wird denn auch der campname mitgefixt? also vielleicht angabe von stadt oder so dazu? hab zwei camps in wales und dadurch kann ich die mitarbeiter nicht auseinander halten. Augenzwinkern

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.093
Nächster Level: 176.283.333

15.331.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 09:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Werden die (bei Premium) auch rot, wenn man sie verpflichten muss?


bei mir werden sie es

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.064
Nächster Level: 6.058.010

845.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 10:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe mal zwei Fragen:

1. Habe in meinem Hauptjugendcamp in Schottland jetzt zwei Deutsche nacheinander gekriegt. Ist Deutschland weiterhin Hauptland für neue Spieler oder wie ist die Verteilung? Wäre ja schon recht eigenartig, dass zwei Spieler nacheinander aus dem selben Ausland kommen...

2. Wurde die Bedeutung des Jugendscouts abgeschwächt? Habe letztes Jahr für den Einsatz von 1,7 Mio (1,5 davon für Masse und Stärke des Spielers) insgesamt nur vier Spieler angeboten bekommen. Alle nur mit großem Talent. Der, den ich gezogen habe war ein 2er im 16. Lebensjahr. So wenig und so schlechte Spieler habe ich selbst mit Mindesteinsatz noch nie auch nur ansatzweise angeboten bekommen...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.093
Nächster Level: 176.283.333

15.331.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 10:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. angeblich soll das mittlerweile gefixt sein, aber das scheint immer noch problematisch zu sein

2. sowas passiert. geändert wurde nix, die streuung beim jugendscout ist enorm, sowohl was stärke, talent als auch häufigkeit angeht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.848
Nächster Level: 369.628

53.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 11:05 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Jugendcamps:

Bei meinem in Brasilien haben sich bisher ganze 2 neue Spieler angemeldet. Einer kommt aus Zentralafrika und der andere aus Benin. Das scheint wohl eher kein Zufall zu sein.
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.935
Nächster Level: 5.107.448

264.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2013 22:27 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwas auffälliges passiert seid es die Ausbaustufen der Jugendcamps gibt?
Wurden mehr und bessere Talente gesichtet?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umfeld - Jugendcamps

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH