Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Punktprämie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punktprämie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.823
Nächster Level: 555.345

24.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 10:24 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zzzz is doch nen witz :P geht tatsächlich wieso sagt mir das denn keiner? smile

aber dachte premium accs wären frei von werbung.....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.032
Nächster Level: 19.059.430

634.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 10:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
zzzz is doch nen witz :P geht tatsächlich wieso sagt mir das denn keiner? smile

aber dachte premium accs wären frei von werbung.....

Sind sie doch auch ... man muss eben nur den Blocker abschalten ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.823
Nächster Level: 555.345

24.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 10:51 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nur amüsant das ich mich gestern den ganzen tag darüber beschwere....erst nen flame thread schreiben muss wieso mir keiner antwortet....

dann gedacht habe das problem haben wohl mehr leute (bug etc)....und dann aufeinmal du mir sagst mach doch den add blocker aus....und es geht....

verstehe nicht warum das mir gestern nicht einfach einer gesagt hat wenns so einfach ist....

denke bin wohl nicht der einzige mensch der nen add blocker hat....weil auf meine kritik das ich keine antwort bekomme wird drauf eingegangen....aber einfach so enn satz mach den blocker aus wärs schon gewesen verstehe ich alles nicht so ganz....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 24.07.2013 10:51.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.526
Nächster Level: 3.609.430

580.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 11:25 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
finds nur amüsant das ich mich gestern den ganzen tag darüber beschwere....erst nen flame thread schreiben muss wieso mir keiner antwortet....

dann gedacht habe das problem haben wohl mehr leute (bug etc)....und dann aufeinmal du mir sagst mach doch den add blocker aus....und es geht....

verstehe nicht warum das mir gestern nicht einfach einer gesagt hat wenns so einfach ist....

denke bin wohl nicht der einzige mensch der nen add blocker hat....weil auf meine kritik das ich keine antwort bekomme wird drauf eingegangen....aber einfach so enn satz mach den blocker aus wärs schon gewesen verstehe ich alles nicht so ganz....


ich denke bis die Nachrichten bei den Pinguinen angekommen sind vergeht einfach auch geographisch sehr viel Zeit. Ansonsten kannst du es auch persönlich nehmen großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.237
Nächster Level: 6.058.010

507.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 11:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
finds nur amüsant das ich mich gestern den ganzen tag darüber beschwere....erst nen flame thread schreiben muss wieso mir keiner antwortet....

dann gedacht habe das problem haben wohl mehr leute (bug etc)....und dann aufeinmal du mir sagst mach doch den add blocker aus....und es geht....

verstehe nicht warum das mir gestern nicht einfach einer gesagt hat wenns so einfach ist....

denke bin wohl nicht der einzige mensch der nen add blocker hat....weil auf meine kritik das ich keine antwort bekomme wird drauf eingegangen....aber einfach so enn satz mach den blocker aus wärs schon gewesen verstehe ich alles nicht so ganz....

ich für meinen teil kenne bzw. habe das problem nicht und konnte demenstprechend auch nicht helfen. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.324.650
Nächster Level: 86.547.382

1.222.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 12:18 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens, aus den "Nutzungsbedingungen":

Zitat:
§ 5 Pflichten des Nutzers
[...] Dem Nutzer ist nicht gestattet, Inhalte des Spiels zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Form störend in das Spiel einzugreifen. Darüber hinaus ist es dem Nutzer untersagt, das Spiel mit anderen Programmen außer einem gängigen Internet-Browser aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere aus Werkzeuge, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Die Anwendung werbeunterdrückender Maßnahmen ist untersagt. Ob die Werbung dabei gezielt unterdrückt wird oder generell durch beispielsweise Pop-Up-Blocker oder textbasierte Browser nicht angezeigt werden kann, ist hierbei unerheblich.


Das hat in erster Linie mit Fairness zutun, weil sich das Spiel eben größtenteils durch Werbung finanzieren muss. Aber eben auch wegen dieser technischen Probleme...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

BadMonkey
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 05.03.2013
Beiträge: 13

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.818
Nächster Level: 62.494

9.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 13:57 BadMonkey ist offline E-Mail an BadMonkey senden Beiträge von BadMonkey suchen Nehmen Sie BadMonkey in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen hatte sich da mir gegenüber schoneinmal geäußert (ich weiß nicht wie man Zitate hier reinkopiert sonst würd ich das raussuchen) aber ich denk mal er hatte einfach keine Lust das nochmal zu schreiben.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.722
Nächster Level: 133.057.208

3.182.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 17:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also davon mal abgesehen, dass die Nutzung das AdBlockers auf den Seiten des AFM tatsächlich in den Nutzungsbedingungen untersagt ist und die Behebung dieses Bugs daher auch keine allzu hohe Priorität genießt:

Zitat:
Original von Baschi
finds nur amüsant das ich mich gestern den ganzen tag darüber beschwere....erst nen flame thread schreiben muss wieso mir keiner antwortet....


Dazu muss ich sagen, dass ich gestern auch gar nicht nachvollziehen konnte, wo dein Problem lag (was daran liegt, dass ich hier keinen AdBlocker nutze). Und ich denke mal, dass es den anderen, die dien Posting gelesen haben, ähnlich ging. Und darum natürlich diese Antwort wohl auch nicht kam. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.823
Nächster Level: 555.345

24.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:26 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem add blocker is halt nicht wirklich bei mir angekommen weil ich das spiel als ich anggefangen habe zu 95% auf dem handy gespielt habe...und nu meistens am pc.....daher trotzdem danke...nu funktoniert ja alles
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.600
Nächster Level: 13.849.320

1.835.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 04:27 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, ist bei jedem so - ist allerdings auch nur der Eintrag in der Bilanz.
Angerechnet wurden die Prämien korrekt - und unter die Prüfung, ob Unentschieden oder Sieg und diese Anrechnung habe ich dann den Eintrag für die Bilanz drunter gesetzt. Ohen Prüfung. Für den einfach Punkteprämiewert.

Geistige Umnachtung...

Ein paar Zeilen darunter steht übrigens die Berechnung der Sonderpunkteprämie für Gruppenspiele internationaler Wettbewerbe. DA habe ich den Bilanz-Eintrag kurioserweise richtig gesetzt. Klug von mir.


Gestern hab ich verloren und hatte es in der Bilanz. Dort ist es nun verschwunden. Hab das Geld auch nicht bekommen. Nach dem Sieg heute hätte ich 3x250.000 bekommen müssen. In der Bilanz stehen nur 250k und nach genauem Nachrechnen der Bilanz ist es auch nicht nur ein Anzeigefehler, sondern mir fehlt tatsächlich ne halbe Mio!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.267
Nächster Level: 1.000.000

138.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 08:02 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch.

Konnte heute einen Sieg in der Liga und in der Champions League einfahren.

In der Bilanz sind jeweils die Prämien für einen Punkt angegeben. Mit dem Kontostand von gestern verglichen fehlt die Kohle tatsächlich. Die Angaben in der Bilanz entsprechen den Einnahmen und Ausgaben.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.955
Nächster Level: 2.111.327

26.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 08:11 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider in der CL verloren, d.h. keinen Punkt erhalten.

Trotzdem gab es folgende kryptische Nachricht für mich:

Zitat:
Für die gewonnenen Punkte im letzten internationalen Gruppenspiel erhält Ihr Verein eine Sonderzahlung in Höhe von %value% €.


?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.722
Nächster Level: 133.057.208

3.182.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 08:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.267
Nächster Level: 1.000.000

138.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 09:18 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Behoben.


Weltklasse. Vielen Dank.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.722
Nächster Level: 133.057.208

3.182.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 09:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltklasse wäre es gewesen, wenn es gar nicht erst passiert wäre. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Punktprämie

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH