Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.496
Nächster Level: 30.430.899

1.708.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2013 11:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Von: System
An: Eiswolf
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 28.06.2025
Ihr Jugendspieler Reynaldo Torgomyan hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 4 aufgewertet.


Soweit so gut, aber:

Zitat:
Von: System
An: Eiswolf
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 29.06.2025
Reynaldo Torgomyan hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Afghanistan angemeldet.


Der gute hat sich einen Tag nach der Aufwertungsmeldung angemeldet.

Wirr, oder?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blendi86
Omega-Mensch


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.357
Nächster Level: 29.658

6.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2013 11:24 blendi86 ist offline E-Mail an blendi86 senden Beiträge von blendi86 suchen Nehmen Sie blendi86 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von blendi86
moin ich hatte zum saisonwechsel folgendes ereignis:
Max Mustermann hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Musterland angemeldet.


Schau mal hier: http://www.aureon.de/forum/thread.php?si...5183#post265183



oh, alles klar. danke für die schnelle aufklärung!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.085
Nächster Level: 6.058.010

357.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2013 18:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab es doch einen Bug mit der E oder G-Jugend ?

Ich finde nämlich diesen JS aus der Meldung nicht:

Maurice Powner rückt als neuer Nachwuchspieler in ihre Jugendmannschaft auf.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.607
Nächster Level: 6.058.010

848.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2013 15:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugendspieler Cuirealan MacPhael (17 J.) aus Camp II ist rot markiert obwohl er noch nicht mal volljährig ist. Ich glaube, da stimmen die Jahreszahlen nicht...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.907.383
Nächster Level: 176.283.333

15.375.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2013 20:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. das bedeutet, dass er zum ende dieser saison aus der jugend ausscheiden wird. einziges kriterium ist dabei sein geburtsjahr. ob er im januar oder im dezember geboren ist macht keinen unetrschied.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.496
Nächster Level: 30.430.899

1.708.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2013 20:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Jugendspieler Cuirealan MacPhael (17 J.) aus Camp II ist rot markiert obwohl er noch nicht mal volljährig ist. Ich glaube, da stimmen die Jahreszahlen nicht...


http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/...dauer_im_Verein

Hab auch so einen im Team.
Der wird diese Woche noch 18 und wäre damit fast die ganze nächste Saison 19, Stichtag ist aber der 1.1.
Sein Bruder ist etwa 4 Monate jünger (Frag nicht, ich nehme an, die haben in Afghanistan irgendwie mit dem Geburtsdatum geschummelt) und darf noch ein Jahr länger in der Jugend spielen smile

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.085
Nächster Level: 6.058.010

357.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2013 20:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Da gab es doch einen Bug mit der E oder G-Jugend ?

Ich finde nämlich diesen JS aus der Meldung nicht:

Maurice Powner rückt als neuer Nachwuchspieler in ihre Jugendmannschaft auf.


Ich kann den Bub immer noch immer nicht finden unglücklich Nicht dass ich am Schluß noch Verletzung der Sorgfaltspflicht vorgeworfen bekomme

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.607
Nächster Level: 6.058.010

848.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2013 12:19 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Jugendspieler Cuirealan MacPhael (17 J.) aus Camp II ist rot markiert obwohl er noch nicht mal volljährig ist. Ich glaube, da stimmen die Jahreszahlen nicht...


http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/...dauer_im_Verein

Hab auch so einen im Team.
Der wird diese Woche noch 18 und wäre damit fast die ganze nächste Saison 19, Stichtag ist aber der 1.1.
Sein Bruder ist etwa 4 Monate jünger (Frag nicht, ich nehme an, die haben in Afghanistan irgendwie mit dem Geburtsdatum geschummelt) und darf noch ein Jahr länger in der Jugend spielen smile

Alles klar, Danke!

Dann ziehe ich meine 15jährigen mal zum nächsten Geburtstag. Sind alle im Herbst geboren und würden damit ja bereits die Förderung für 18jährige allerhöchstens 5-6 Monate bekommen. Das lohnt sich nicht... pause

__________________
Loch Ness Monsters
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.425
Nächster Level: 3.025.107

424.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2013 18:35 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Von: System
An: Kairo
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 04.06.2024
Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 7 aufgewertet.


Ich habe diesen Spieler nicht?!


Jetzt hat er sich letztens sogar aufgewertet...finde den aber immer noch nicht...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.314
Nächster Level: 2.530.022

395.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 13:54 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Toa Scott aus der Jugend geholt. Bin gefragt worden ob ich ihn mit 2 Jahren Vertragslaufzeit in den Kader übernehmen möchte und habe das bejaht. Vertrag hat er nun über 3 Jahre. Ist glaube ich auch schon häufiger vorgekommen.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.394.581
Nächster Level: 86.547.382

1.152.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 14:07 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das soll aktuell so sein. es sollte allerdings mal die zahl in der kontrollfrage berichtigt werden.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.314
Nächster Level: 2.530.022

395.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 15:01 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier auch nochmal

Habe soeben Pherson Sully aus der Jugend gezogen. Da war er noch AV, jetzt ist er RV

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.788
Nächster Level: 19.059.430

609.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 15:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Dann hier auch nochmal

Habe soeben Pherson Sully aus der Jugend gezogen. Da war er noch AV, jetzt ist er RV

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das nicht so sein.
Nur beim Scout kann das (gewollt passieren), man sucht AV und bekommt RV.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.788
Nächster Level: 19.059.430

609.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2014 15:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, fast vergessen.
Ich wurde gebeten, hier anzumerken, dass, wenn man per Scout nach "egal" sucht, immer AV (bzw. RV, LV) gefunden werden.
Ist nicht meine eigene Erfahrung, soll aber so sein smile

Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, das hier auch schon gelesen zu haben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.637
Nächster Level: 555.345

23.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2014 16:32 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert bei mir aber auch immer bei (egal) alles nur avs.....
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.607
Nächster Level: 6.058.010

848.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2014 14:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber...

...bei den Spielern, die ich aus dem Jugendbereich ziehe, steht unter Stationen als Jugendmannschaft jeweils mein Vorgängerverein "Braun Weiß Hamburg".

Habe das auch bei anderen Spielern von anderen Vereinen bereits gesehen und vermute daher, dass hier ein allgemeiner Übernahmebug vorliegt. Bei Braun Weiß Hamburg können die Youngster jedenfalls nicht gespielt haben, dafür waren die zu jung...

__________________
Loch Ness Monsters
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.062
Nächster Level: 1.209.937

115.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 17:36 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, das die Jugendspieler schon in der Jugendabteilung waren, als der Verein noch "Braun Weiß Hamburg" hieß?

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.607
Nächster Level: 6.058.010

848.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 17:56 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
Könnte es sein, das die Jugendspieler schon in der Jugendabteilung waren, als der Verein noch "Braun Weiß Hamburg" hieß?

Ja, wenn sie als 6jährige bereits in der Jugendabteilung dieses Vereins gewesen hätten sein können... Knübbel aufn Kopp

Ernsthaft: Nein, auch in den 20ern kamen Spieler in unsere Jugendabteilung durch den Jugendscout, über Freunde, Bekannte und weitere Abteilungen. Die tragen dennoch alle den Hinweis: "Stationen: Braun Weiß Hamburg, Loch Ness Monsters..."

Hier liegt eindeutig ein Fehler vor, allerdings ist der natürlich nicht spielentscheidend, sondern eher Kosmetik. Ich hätte es natürlich trotzdem gerne angemerkt. Ist ja irgendwie unschön, dass alle unsere Talente nicht aus der eigenen Jugendabteilung stammen... unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 16.04.2014 17:58.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.062
Nächster Level: 1.209.937

115.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:02 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich wohl nicht dran gedacht, wie lange es die englische Liga schon gibt aua

Dann könnte es daran liegen, das der Verein umbenannt wurde, das "System" aber die Jugendabteilung nicht mit umbenannt hat ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.977.621
Nächster Level: 133.057.208

3.079.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist als Fehler zur Behebung aufgenommen - allerdings wie hier schon richtig erkannt wurde: Als "Unschönheit" mit nur sehr geringer Priorität. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH