Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » NACKEN! (the thread formerly known as "Plötzlicher Stärkeverlust bei Spielern") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NACKEN! (the thread formerly known as "Plötzlicher Stärkeverlust bei Spielern")  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.437
Nächster Level: 133.057.208

3.094.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 22:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Hast du wirklich eine Klimaanlage? Das könnte der Grund sein, bei großer Hitze schwitzt man nachts recht stark, wenn dann ein ständiger kalter Wind über die angefeuchtete Haut fährt, steigt das Risiko der Muskelverspannung rapide an. Hier würde ich, falls das zutrifft, zukünftig vielleicht vorsorglich ansetzen Augenzwinkern


Ja, habe ich - aber die kommt nicht über nacht an. smile
Allerdings schlafen wir immer bei offenem Fenster - das könnte gut seinen Teil dazu beigetragen haben.

Dem Nacken geht es inzwischen deutlich besser. Nachdem ich gestern den Großteil des Tages auf der Couch liegend verbracht (und mich tödlich gelangweilt) habe, kann ich den Kopf doch schon wieder recht angenehm bewegen - und vor allem wieder drehen!
Man macht sich normalerweise gar keine Vorstellungen, wie oft man seinen Kopf dreht, bis man es nicht mehr kann. Immer den ganzen Oberkörper bewegen zu müssen, ist echt nervtötend. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.714.389
Nächster Level: 10.000.000

1.285.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 22:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Man macht sich normalerweise gar keine Vorstellungen, wie oft man seinen Kopf dreht, bis man es nicht mehr kann. Immer den ganzen Oberkörper bewegen zu müssen, ist echt nervtötend. smile



Wem sagst du das. Besonders merkt man es beim Autofahren, sofern man so was macht. Ich hatte damals noch ein Auto, und der "Schulterblick" war im Prinzip noch nach Tagen eine einzige Hölle ... Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.437
Nächster Level: 133.057.208

3.094.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 23:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise ist im Prinzip alles hier in Oldenburg bequem mit dem Fahrrad zu erreichen (was es nicht unbedingt ungefährlicher macht). Augenzwinkern
Btw - du hast eine Ingame-Nachricht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.543
Nächster Level: 824.290

18.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 01:44 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nacken ist nicht zu spassen!

Vor drei Jahren waren wir im Urlaub an der Lahn, ne Burgentour machen.

Ich weiss nicht, wie oft es folgenden Dialog zwischen meiner Holdesten und mir gab:

Weibchen: "Oh, schau mal, da oben (wahlweise: "Da drüben, hinter dir, rechts, links, da vorne"), wie schön!"
Icke: "Fotografiers, ich schau mir das später an...!"

Als wir dann in ihrer Heimatstadt ankamen und sich ihre Kinderärztin meiner erbarmt hat (O-Ton: "Oha, wie sehen Sie denn aus?!?"), wurde ich mittels Ibuprofen 800 und einer Halskrause von den Schmerzen befreit; ich konnte es wirklich live verfolgen, wie der Schmerz geringer wurde, hehe.

Was wollte ich zum eigentlichen Thema sagen?
Hm, eher weniger...

Gute Besserung!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.437
Nächster Level: 133.057.208

3.094.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
(O-Ton: "Oha, wie sehen Sie denn aus?!?")


Ja, sowas ist immer sehr schön. Augenzwinkern
Ich kam mal mit einer schönen Bindehautentzündung zum Arzt. Ich wurde von diesem nicht einem üblichen "Hallo" oder "Moin" begrüßt, sondern mit einem schockierten Blick und den Worten: "Dein Auge..."

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.888.552
Nächster Level: 176.283.333

15.394.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kursfahrt prag, tag 1 saufen und durch die gegend. tag 2, steifer nacken mit bewegungsfreiheit 0,nix und einer quasimodohaltung. ab zum massagetempel und ene lustige allgemein durchknotung machen lassen, danach mit halskrause zurück. die halskrause hat richtig was gebracht, die massage war mehr angenehm als medizinisch erfolgreich... gab sogar diese saugglocken cool

quintessenz: halskrause holen!

edit: sauglocken für den rücken, nicht untenrum, ihr ferkel rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 04.08.2013 09:28.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.437
Nächster Level: 133.057.208

3.094.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
edit: sauglocken für den rücken, nicht untenrum, ihr ferkel rotes Gesicht


Sau-Glocken oder Saug-Locken?
Ich zeig dir gleich mal, wo der Frosch die Saug-Locken hat! böse

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.135
Nächster Level: 19.059.430

613.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten man diesen Thread nicht in "Nacken" oder Hals" umbenennen bzw. auslagern großes Grinsen

Kann von sowas übrigens auch ein Lied singen ... unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.962.437
Nächster Level: 133.057.208

3.094.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.135
Nächster Level: 19.059.430

613.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.543
Nächster Level: 824.290

18.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 21:15 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon mal dabei sind: Vor ein paar Wochen habe ich den entscheidenden Zweikampf gegen meinen Rasenmäher verloren und mir eine sog. Nagelkranzfraktur zugezogen (Merke: Packe niemals in eine drehende Maschine!).
Am ersten Tag ohne Verband hatte ich einen Zahnarzttermin und ich gab meinem Arzt nicht die Hand mit Hinweis auf den Finger; seine Reaktion:

Umdrehen, "Packen Sie das weg, das kann ich nicht sehen!"
Ich: "Ähm, aber, Sie sehen doch tagtäglich Schlimmeres; Blut, faulige Gerüche etc."
Er: "Ja, mag sein, aber sowas kann ich nicht ab!"

Auch bemerkenswert.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.446
Nächster Level: 13.849.320

1.826.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 21:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So außergewöhnlich ist das gar nicht... Augenzwinkern Ich kann als Krankenpfleger z.B. Überhaupt kein Erbrochenes sehen, geschweige denn riechen. Da könnte ich grad daneben Kübeln. Mit Stuhlgang hingegen hab ich weniger Probleme. (Unangenehm ist es zwar trotzdem, aber weitaus erträglicher) Anderen Kollegen geht es ähnlich mit Blut o.ä. Heißt ja aber noch lange nicht, dass man deshalb weniger gut ist in dem was man zu tun hat. Augenzwinkern Eine Kollegin kann zB keinen Urin riechen. Die hält sogar die Luft an, wenn sie selbst aufs Klo geht. großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 04.08.2013 21:35.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.543
Nächster Level: 824.290

18.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 21:46 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kann ich alles nachvollziehen; bei meiner eigenen Steuererklärung (oder schon der Ablage!) bekomme ich Pickel.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » NACKEN! (the thread formerly known as "Plötzlicher Stärkeverlust bei Spielern")

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH