Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigefehler bei gespeicherten Einstellungen, fehlende Option sowie Scrollbalken (Smartphone) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeigefehler bei gespeicherten Einstellungen, fehlende Option sowie Scrollbalken (Smartphone)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.188
Nächster Level: 7.172.237

327.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anzeigefehler bei gespeicherten Einstellungen, fehlende Option sowie Scrollbalken (Smartphone) 16.08.2013 09:54 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war diese Woche gezwungen, ein paar Tage übers Smartphone online zu gehen.

Firmware: Android 2.3.5
Browser: WebKit/533.1

Folgende Schwierigkeiten ergaben sich:
Unter Taktik wurden meine Einstellungen für Sturmtank und Umtreten zwar übernommen, aber nicht angezeigt. Allerdings gelang dies auch nicht im ersten Anlauf, genau wie die Wahl der Ansprache. Dies ist zwar unschön, aber hat letztlich ja funktioniert. Da habe ich in der Shoutbox auch falsch gelegen.

Viel gravierender ist es da, dass die Auswahloptionen für Provozieren und Sonderbewachung nicht verfügbar sind. Und auch bei den Ansprachen ist man in der Wahl eingeschränkt, da man nicht scrollen kann.

Fehlende Scrollbalken sind mir dann auch unter Jugendspieler aufgefallen, nachdem ich die Info von dem Bugfix gelesen hatte. So konnte ich nicht gucken, ob mein neuester Jugendspieler jetzt in der F- und nicht mehr der E-Jugend spielt und seine Förderung einstellen. Das Menü war in der C-Jugend wie abgeschnitten, eine Scrollmöglichkeit nicht gegeben.

Weitere Menüs habe ich mir nicht angeguckt.

PS: Sollten diese Fehler bei anderen Browsern nicht auftreten, werd ich mir einen anderen installieren. So selten, wie ich den AFM über Smartphone nutze, wäre ein aufwendiger Programmierprozess unverhältnismäßig. Nur melden wollte ich dies dennoch gerne.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigefehler bei gespeicherten Einstellungen, fehlende Option sowie Scrollbalken (Smartphone)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH