Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufe Jugendcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzungsstufe Jugendcamp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.060
Nächster Level: 13.849.320

626.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nutzungsstufe Jugendcamp 28.08.2013 09:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich habe in der letzten Saison bei meinem Jugendcamp in Holland die Nutzungsstufe heruntergesetzt. Eigentlich sollte ich diese doch mit Beginn dieser Saison wieder raufsetzen können? Dies ist aber nicht möglich. Ein Hotfix wäre hier schön.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.896
Nächster Level: 133.057.208

3.194.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 09:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolgt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.060
Nächster Level: 13.849.320

626.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 10:12 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt könnt ihr was erleben, ein Jugendcamp in Amsterdam, da sollten die Alarmglocken bei der Konkurrenz schrillen! Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 28.08.2013 10:13.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.788
Nächster Level: 6.058.010

856.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 14:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe die Nutzungsstufe der Jugendcamps sowie der medizinischen Abteilung letzte Saison heruntergesetzt. Die Jugendcamps konnte ich zum Saisonstart wieder heraufsetzen, die medizinische Abteilung hingegen nicht.

Bitte mal nachsehen...

__________________
Loch Ness Monsters
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.060
Nächster Level: 13.849.320

626.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 14:56 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir ebenso (also mit der med. Abteilung)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.896
Nächster Level: 133.057.208

3.194.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 16:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.962
Nächster Level: 1.209.937

7.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 17:51 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Nutzungsstufe auf Null gesetzt wird weil ich keine Kohle mehr habe, dann kann ich sie doch einmalig wieder hochsetzen sobald wieder Geld da ist, oder (einmalig pro Saison?)

__________________
Wullie
Victoria Moor

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.788
Nächster Level: 6.058.010

856.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 18:16 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Wenn meine Nutzungsstufe auf Null gesetzt wird weil ich keine Kohle mehr habe, dann kann ich sie doch einmalig wieder hochsetzen sobald wieder Geld da ist, oder (einmalig pro Saison?)

Immer wenn Du ins Minus kommst, wird die Stufe vom System auf 0 gesetzt. Sobald Du wieder schwarze Zahlen schreibst, kannst Du die Stufe beliebig oft wieder hochsetzen.

Wenn Du sie allerdings selbst herunter setzt, kannst Du sie nur einmal wieder hochsetzen.

@Rizzen: Danke, funktioniert! smile

__________________
Loch Ness Monsters
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.962
Nächster Level: 1.209.937

7.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 18:22 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Vielen Dank für die schnelle Antwort Schriftfeder.

Puh, dann brauche ich ja doch keine Notverkäufe sondern kann auf die Zuschauereinnahmen und regulären Transfers setzen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufe Jugendcamp

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH