Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Beschränkung der Leihe/Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschränkung der Leihe/Ausbildung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.603
Nächster Level: 176.283.333

15.338.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beschränkung der Leihe/Ausbildung 29.08.2013 12:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang sind Leihe und Ausbildung komplett unbeschränkt möglich. jeder darf soviel leihen und verleihen und ausbilden wie er will.

das führt zu absurden situatioenn in denen vereine praktisch komplett aus leihspieler bestehen. ebenso, dass vereine 30 spiele verliehen haben.

das ist einerseits albern und höchst unglaubwürdig, andererseits widerspricht das der idee der leihe und nicht zuletzt schmeckt bei so einem exzessiven gebrauch vieles nach exploit.

daher wäre ich dafür eine beschränkung einzuführen.

ein verein darf nur eine begrenzte anzahl spieler zur leihe/ausbildung weggeben.
ein verein darf nur eine noch geringere menge spieler pro verein verleihen/ausbilden.

analog gilt dasselbe in der umgekehrten richtung.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.008
Nächster Level: 19.059.430

602.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 12:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja auch schon von mir gefordert: Dafür !!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.541
Nächster Level: 5.107.448

264.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 12:44 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte alles in einem gesunden Rahmen sein.
Ich habe auch viele Spieler verliehen bzw. zur Ausbildung abgegeben.
Kritisch wird es nur wenn Verein XY 16 Spieler von Verein YZ leiht und der restliche Kader auch aus Ex Spielern von Verein YZ besteht. Vor allem alle zur Leihe ohne irgendwelche Ausbildungsvergütungen. Und das auch nicht zum ersten mal!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.603
Nächster Level: 176.283.333

15.338.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 13:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, welche zahlen?

wieviele soll man insgesamt verliehen haben (habe leihe und ausbildung jetzt mal zusammengefasst)?
ich denke mehr als 10 spieler muss kein verein zu irgendeiner zeit verleihen.
als grenze für "pro verein" könnte man 5 spieler ansetzen?

vllt sogar noch weniger...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.733
Nächster Level: 6.058.010

355.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 13:15 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch es müsste reguliert werden ,gerade weil auch noch die Neuerung ,die Leihe/Ausbildung vorzeitig zu beenden hinzukommt Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.603
Nächster Level: 176.283.333

15.338.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 13:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern berührt das eine das andere? hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.770
Nächster Level: 13.849.320

609.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 13:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe ja dabei:

Bevor man sich über konkrete Zahlen verständigt, bedarf es einer ganz grundsätzlichen Formulierung in den Spielregeln:

"Alle Transferaktivitäten, die einen Verein gegenüber dem Verhandlungspartner und allen übrigen Vereinen eindeutig bevorteilen, sind verboten. Ob eine Übervorteilung vorliegt, ist Ermessensentscheidung des Admins."

Ich persönlich hätte gar nix dagegen, wenn ein Verein von einem anderen Verein 10 Spieler zur Ausbildung übernimmt. Aber dann müssen für diese 10 Spieler die Ausbildungskonditionen auch besser sein als bei den Angeboten der Konkurrenz und der abgebende Verein muss auch andere Anfragen berücksichtigen.

Im Übrigen löst eine reine Fixierung auf die Zahlen auch nicht das Problem. Wenn man z.B. sagt, 3 Ausleihen pro Verein sind erlaubt, dann kann auch damit Unfug getrieben werden. Denn was ist, wenn ein Verein dann von mir drei Spieler ohne Ausbildungsentschädigung leiht, obwohl genug vergleichbare Spieler auf dem Markt gewesen wären, für deren Ausbildung andere Vereine wesentlich besser bezahlen? Dann wäre es immer noch eine Übervorteilung, auch wenn diese auf "nur" drei Fälle begrenzt wäre.

Das heißt: Eine genaue Bezifferung von Leihen, Transfers etc. macht nur Sinn in Ergänzung einer allgemein formulierten Regel. Diese muss m.E. zwangsläufig am Anfang stehen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 29.08.2013 13:25.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.603
Nächster Level: 176.283.333

15.338.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beschränkung der Leihe/Ausbildung 29.08.2013 13:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe das etwas anders. niemand sollte 10 spieler zur ausbildung abgeben. egal für wieviel geld. kein verein sollte als reiner ausbildungsdienstleister durch die gegend römern. es geht um aller grundlegendsten spielprinzip um den sportlichen geist hierbei und der is t da schwer angeknakcst
denn:
Zitat:
Original von Bullywug
das ist einerseits albern und höchst unglaubwürdig, andererseits widerspricht das der idee der leihe und nicht zuletzt schmeckt bei so einem exzessiven gebrauch vieles nach exploit.


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 29.08.2013 13:28.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.807
Nächster Level: 10.000.000

1.280.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beschränkung der Leihe/Ausbildung 29.08.2013 13:34 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontane Einschätzung von mir:

am wichtigsten: 1) Limitierung auf 3 Leihen mit ein- und demselben Verein (zeitgleich wären also max. 3 Spieler vom selben Verein möglich).

2) Limitierung von Leihspielern pro Saison:

a) ausleihender Verein: könnte man m. E. auf 10 begrenzen
b) verleihender Verein: regelt m. E. schon der Markt, sofern gewünscht könnte man auch auf 10 begrenzen, aber aus meiner Sicht nicht nötig

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.733
Nächster Level: 6.058.010

355.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 13:37 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
inwiefern berührt das eine das andere? hmm


Vielleicht nicht direkt aber wie absurd ist es denn 30 Leute bei einem Verein zu parken und bei Verletzung (Ausfall eines Stammspielers) auch wieder abrufen zu können.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 29.08.2013 13:50.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.603
Nächster Level: 176.283.333

15.338.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 14:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.546
Nächster Level: 3.025.107

423.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 20:11 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir nimmt diese "Vorteilsnahme" langsam den Spaß am Spiel...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.689
Nächster Level: 555.345

47.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beschränkung der Leihe/Ausbildung 29.08.2013 20:36 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also ich sehe das etwas anders. niemand sollte 10 spieler zur ausbildung abgeben.


kennst du bayer leverkusen? Augenzwinkern

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.652
Nächster Level: 6.058.010

846.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 20:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich bleibe ja dabei:

Bevor man sich über konkrete Zahlen verständigt, bedarf es einer ganz grundsätzlichen Formulierung in den Spielregeln:

"Alle Transferaktivitäten, die einen Verein gegenüber dem Verhandlungspartner und allen übrigen Vereinen eindeutig bevorteilen, sind verboten. Ob eine Übervorteilung vorliegt, ist Ermessensentscheidung des Admins."


Netter Gedanke, ich würde es aber genau andersrum formulieren, da man sich ja eigentlich bei jedem Transfer einen Vorteil erhofft. Sowas kann man ja nun echt nicht verbieten...

Besser wäre aus meiner Sicht daher genau das Gegenteil, also: "Jeder Manager hat für seinen Verein und nur seinen Verein das beste herauszuholen. Wer offensichtlich Geschäfte tätigt, die dem eigenen Verein zum Nachteil gereichen, kann mit Geldstrafen bis hin zum Ausschluss bestraft werden..."

OK, der Text ist erstmal nur so daher geschrieben, aber ich hoffe der Sinn meines Anliegens wird klar. Denn es ist ja zunächst mal nicht der Verein Schuld, der einen Super-Transfer gemacht hat, sondern derjenige, der bewusst seine Mannschaft schwächt.

Aus dieser Sichtweise heraus kann man natürlich dann auch den Begünstigten anklagen, aber zunächst mal muss doch derjenige bestraft werden, der das Ganze ausgelöst hat. Denn ohne den gäbe es ja diese Mauschelei gar nicht...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 29.08.2013 20:47.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.873
Nächster Level: 4.297.834

667.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2013 20:54 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, wieviele Spieler jemand zur Ausbildung/Leihe schickt, sollte unbegrenzt bleiben, natürlich nur, wenn das ganze realistisch bleibt ..... ok, hier wird es schon wieder schwammig Augenzwinkern also ich hab zZt. 10 Spieler verliehen/zur Ausbildung und noch 3 aufm Markt, aber keiner davon zu Konditionen, die zu meinen Gunsten wären ..... und wenn ich noch 10 Spieler hätte, die ich zur Ausbildung anbiete und entsprechend entlohnen würde, so what ...... ach ja, und davon sind max. 2 bei einem Verein !

was aber in der Tat überhaupt nicht geht, sind Massen-Leihen (ohne irgendwelche Prämien oder Sonderzahlungen) zwischen 2 Vereinen !!!! zu Beginn der letzten Saison war das ja schon genauso zw. diesen beiden Vereinen, da hat Rizzen nachgeforscht und hinterher gesagt, wäre alles in Ordnung. Da dies diese Saison aber schon wieder in grossem Maße stattgefunden hat, ist das in der Tat nicht mehr witzig.

und wie schonmal gesagt: wenn das so einfach durchgeht, lass ich morgen gleich meinen Büro-Kollegen anmelden und manage das zur Not auch von seinem Büro-Rechner für mich !

Tante Edith: der eine Verein hat bisher 49 Transfers getätigt, ausschliesslich von einem Verein .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 29.08.2013 21:08.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.634
Nächster Level: 133.057.208

3.049.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 00:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
was aber in der Tat überhaupt nicht geht, sind Massen-Leihen (ohne irgendwelche Prämien oder Sonderzahlungen) zwischen 2 Vereinen !!!! zu Beginn der letzten Saison war das ja schon genauso zw. diesen beiden Vereinen, da hat Rizzen nachgeforscht und hinterher gesagt, wäre alles in Ordnung. Da dies diese Saison aber schon wieder in grossem Maße stattgefunden hat, ist das in der Tat nicht mehr witzig.


Ist es nicht. Und nach den bisher ausgetauschten Nachrichten bin ich unter Garantie derjenige, der darüber am wenigsten lachen kann. Und meine Entscheidung zum Verfahren habe ich hier bereits getroffen.

Zitat:
und wie schonmal gesagt: wenn das so einfach durchgeht, lass ich morgen gleich meinen Büro-Kollegen anmelden und manage das zur Not auch von seinem Büro-Rechner für mich !


Und was meinst du, damit erreichen zu können, indem du damit drohst, ebenfalls unfaire Mittel zu verwenden?
Bist du der Ansicht, dass eine solche Aussage notwendig ist, um mich dazu zu bewegen, in solchen Fällen durchzugreifen?
Falls das der Fall sein sollte, muss ich dich da korrigieren: Meine Entscheidungen bezogen auf solche Fälle treffe ich nicht aufgrund von Versuchen, auf mich Druck auszuüben.
Das einzige, was man mit solchen Aussagen erreicht, ist, dass ich mir denjenigen für die Zukunft auf meine Beobachtungsliste setze. Denn immerhin hat man damit ja eingeräumt, dass man durchaus gewillt ist, zu unfairen Mitteln zu greifen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.873
Nächster Level: 4.297.834

667.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 06:32 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, sollte natürlich kein Druckaufbau sein, ist aber einfach nur ärgerlich, wenn diese zZt. noch möglich Bevorteilung weiterhin von mehreren Mannschaften ausgeübt werden kann. Heute dann gleich wieder von einem andern Verein .......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.634
Nächster Level: 133.057.208

3.049.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 07:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Heute dann gleich wieder von einem andern Verein .......


Von zwei.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.770
Nächster Level: 13.849.320

609.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 09:18 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, da wird mir Sicherheit was passieren. Aber Fälle wie der von Real Malaria, die seit Jahren praktisch nur Spieler von STk090 leiht, wird es in Zukunft hoffentlich nicht mehr geben.

Allerdings ist da auch die Comunity gefordert, Rizzen auf solche, mit dem angesprochenen Menschenverstand gut zu erkennenden, Fälle hinzuweisen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 30.08.2013 11:05.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.634
Nächster Level: 133.057.208

3.049.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 10:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um an dieser Stelle vielleicht etwas zu beruhigen: Es wurden von mir in den letzten Tagen bereits zwei Accounts gesperrt - bei vier weiteren Accounts warte ich auf deren Stellungnahme bzw. weitere Antwort. Überzeugt diese mich nicht, ist es gut möglich, dass diese Accounts ebenfalls dicht gemacht werden.

Bei den Managern der beiden gesperrten Accounts handelt es sich um einen, der so auffällig war, dass der Fall eindeutig ist und einen, der bereits vor zwei Saison aufgrund einer ähnlichen Begebenheit verwarnt wurde.
Hinter den Kulissen tut sich also durchaus etwas.

Details werde ich dazu allerdings nicht bekannt geben, das bespreche ich ausschließlich mit den Betroffenen selbst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Beschränkung der Leihe/Ausbildung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH