Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » 2 kleine Anzeigen Verbesserungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 kleine Anzeigen Verbesserungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.135
Nächster Level: 6.058.010

354.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 kleine Anzeigen Verbesserungen 30.08.2013 06:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass es andere , wichtigere Sachen gibt. Aber ich fände es super wenn in den [Letzte Transfers] Statistik noch das Alter der Spieler angezeigt würden.

Und

Es haben ja einige Manager Freunde , bekannte oder einfach Mitspieler im Spiel,deren Ergebnis man schon gerne gleich in der Übersicht sehen möchte eventuell gleich mit der Liga verlinkt.
Eine Art Freund-liste.

Wie gesagt , ich weiß nicht wie hoch der Aufwand ist, aber wir können ja erst mal vorab darüber reden ob es überhaupt interessant wäre? Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.647
Nächster Level: 30.430.899

1.700.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2 kleine Anzeigen Verbesserungen 30.08.2013 07:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich weiß dass es andere , wichtigere Sachen gibt. Aber ich fände es super wenn in den [Letzte Transfers] Statistik noch das Alter der Spieler angezeigt würden.

Und

Es haben ja einige Manager Freunde , bekannte oder einfach Mitspieler im Spiel,deren Ergebnis man schon gerne gleich in der Übersicht sehen möchte eventuell gleich mit der Liga verlinkt.
Eine Art Freund-liste.

Wie gesagt , ich weiß nicht wie hoch der Aufwand ist, aber wir können ja erst mal vorab darüber reden ob es überhaupt interessant wäre? Augenzwinkern


Beides sehr gute Vorschläge. Mindestens das mit der Freundesliste hat auch schon mal jemand vorgeschlagen, das ist aber schon ne Weile her. somit gut, dass noch einmal da<ran erinnert wird.
Vielleicht kann Bully ja mal prüfen, ob Rizzen es in der Liste hat und falls nicht mit reinschrieben?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.196
Nächster Level: 133.057.208

3.045.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 09:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch so sagen - habe ich nicht. smile

Knecht, walte deines Amtes!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.261
Nächster Level: 176.283.333

15.333.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 09:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll so ne buddyliste bringen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.883
Nächster Level: 202.592.733

2.237.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 09:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in dem Post:

Man könnte sich bspw. auf der Buddy-Liste jeweils die Spielergebnisse der Buddys anzeigen lassen, so dass man sich nicht mehr durch diverse Ligen klicken muss.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.261
Nächster Level: 176.283.333

15.333.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 09:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was oll dieses "mit der liga verlinkt"? wieso sollte man sich alle ligenergebnisse aller freunde anscheuen wollen?

oder meint er, dass man durch einen klick auf das spiel in die liga gelangt? hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.205
Nächster Level: 6.058.010

497.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 10:00 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
aber was oll dieses "mit der liga verlinkt"? wieso sollte man sich alle ligenergebnisse aller freunde anscheuen wollen?

oder meint er, dass man durch einen klick auf das spiel in die liga gelangt? hmm

z.b. oder sehen kann wann wer online ist,ptivate nachrichten einfacher(direkter ohne extra den manager suchen zu müssen) zusenden kann und allgemein news des befreundeten vereins erhält(spielerwechsel,spielergebnisse usw.).

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.196
Nächster Level: 133.057.208

3.045.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2 kleine Anzeigen Verbesserungen 30.08.2013 12:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Vielleicht kann Bully ja mal prüfen, ob Rizzen es in der Liste hat und falls nicht mit reinschrieben?


Achja - selbst wenn ich das in der Liste hätte, hätte das nichts zu sagen, da es dort dann schon geraume Zeit vor sich hinschimmeln würde.
Und Entwickler neigen dazu, mit solchen Monate alten Sachen dann wie folgt zu verfahren, wenn man das ganze routinemäßig dann doch mal durch sieht:



__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.261
Nächster Level: 176.283.333

15.333.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 12:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köbnnt ich mir den ganzen tag angucken

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.135
Nächster Level: 6.058.010

354.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 12:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
aber was oll dieses "mit der liga verlinkt"? wieso sollte man sich alle ligenergebnisse aller freunde anscheuen wollen?

oder meint er, dass man durch einen klick auf das spiel in die liga gelangt? hmm


Rischdisch , über das Spiel in die Liga , meinte ich.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » 2 kleine Anzeigen Verbesserungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH