Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ko/Fr unter Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ko/Fr unter Training  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.401
Nächster Level: 13.849.320

1.823.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ko/Fr unter Training 10.09.2013 23:27 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf der Trainingsseite die Konditions und Frischewerte mir anschaue, stimmt da was nicht.

Erstmal zum Verständnis: das System errechnet mir da doch jeweils nen Mittelwert aus allen Spielern. Oder ist da schon mein Denkfehler?

In Woche 15 hatte ich da Kond 74 und Fr 72
Woche 16 74/73
Woche 17 74/72

Mein letzter Transfer müsste 1Woche vorher gewesen sein. Also irrelevant.Selbst wenn war das Claus Penders, der in etwa im Schnitt liegt und diesen nicht verzerren dürfte. Und wenn dann auch nur für die Woche 15 relevant. Da Woche 14 aber nicht betrachtet wird ist auch das zu vernachlässigen. Nun zu meinem Problem:

Der Frischeanstieg in Woche 16 scheint nicht ganz zu passen. Da hab ich nämlich das Ligaspiel gg die Dabblers und CL-Spiel gg Hannover gehabt. 8 oder 9 Spieler mussten doppelt ran. In der CL hab ich sogar gemöhrt. Das hat mich pro Spieler ordentlich Frische gekostet. Der Frischeanstieg ist mir deshalb nicht erklärlich. Dementsprechend noch unerklärlicher ist der Frischeabfall in Woche 17. Ich hab natürlich im Training ne Woche gewählt um die frische zu steigern. Ich bin heute alle Spieler von Hand durchgegangen. Es gibt keinen Spieler der ne geringere Frische als am Vortag hat. Die durchschnittsfrische liegt bei 72.3. Diese Woche scheint es wohl zu stimmen. Der Fehler liegt in Woche 16 denke ich. Da hatte ich nie im leben 73. wohl eher 70 oder 71...


Im Prinzip nicht weiter tragisch und von der Priorität her wohl eher unwichtig. Aber Bug ist Bug Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.924.902
Nächster Level: 176.283.333

15.358.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2013 00:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CL wird immer ne woche später in der anzeige verrechnet. ist verwirrend aber nur ein anzeigefehler

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.547
Nächster Level: 1.757.916

280.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2013 20:21 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht verwirrend sondern dem geschuldet, dass man dann ja wieder am Samstag vorm Ligaspiel Einsicht erhält, die Werte aber wohl erst als Wochenabschluss am Sonntagabend gespeichert werden und somit erst die Woche drauf einsehbar sind. War zumindest mein Versuch, es mir selbst zu erklären großes Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ko/Fr unter Training

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH