Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nicht vorhandener Jugendspieler aufgewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht vorhandener Jugendspieler aufgewertet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.078
Nächster Level: 1.460.206

204.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht vorhandener Jugendspieler aufgewertet 10.10.2013 13:04 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute die Meldung bekommen:
Zitat:
Ihr Jugendspieler Jahwed Ibragimov hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 2 aufgewertet.


Aber weder in Irland, noch in Schweden ist ein Spieler mit diesem Namen im Jugendcamp verwirrt

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.805.725
Nächster Level: 176.283.333

15.477.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 13:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich ist der in der g-jugend, welche nicht angezeigt wird

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.078
Nächster Level: 1.460.206

204.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 13:12 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. In den letzten zwei Jahren kam jedenfalls kein Jugendspieler mit diesem Namen zu mir. Und ich lese den Namen auch das erste Mal...

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.078
Nächster Level: 1.460.206

204.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 15:01 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus? Bug, oder ist der tatsächlich in meiner G-Jugend und wenn ja, warum gabs dazu kein Ereignis? Kannst du das mal prüfen, Rizzen? Danke :-)

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.895.650
Nächster Level: 133.057.208

3.161.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 16:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir mal ein versehentlich eröffnetes Jugendcamp in Afghanistan entfernt, richtig?
Die Spieler dort habe ich offenbar vergessen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.078
Nächster Level: 1.460.206

204.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 17:49 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo, ja stimmt. Alles klar, danke für die Aufklärung Bier

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.338.872
Nächster Level: 86.547.382

1.208.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2013 09:25 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt:

Zitat:
Von: System
An: Morti
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 26.05.2024
Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 8 aufgewertet.


Zitat:
Von: System
An: Morti
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 05.06.2024
Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 7 aufgewertet.


...und in beiden Jugendcamps ist der Typ nicht (mehr) auffindbar. Nun weiß ich bei der Fülle der Jugendlichen aber auch gar nicht so genau, ob's den jemals gab. Der Name ist ja sehr verdächtig. (Ich meine, den habe ich mal auf einem Formular bei der Krankenkasse gesehen... *g*)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.338.872
Nächster Level: 86.547.382

1.208.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 22:01 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol das nochmal hoch, damit es nicht untergeht... winken

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.895.650
Nächster Level: 133.057.208

3.161.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 22:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gabs vermutlich nicht, nein - wird noch untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.338.872
Nächster Level: 86.547.382

1.208.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2013 13:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der junge mann wird immer noch vermisst. ist er bei der dak?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.835.225
Nächster Level: 5.107.448

272.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2013 21:28 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Falscher Thread sorry

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 05.12.2013 08:06.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.175.273
Nächster Level: 202.592.733

2.417.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 14:12 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich heute auch ein Max Mustermann in meinem Jugendcamp im wunderschönen Musterland angemeldet. Ist sogar gleich aufgewertet worden. Augenzwinkern

Zitat:

Von: System
An: Matti
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 14.05.2025
Max Mustermann hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Musterland angemeldet.


Zitat:

Von: System
An: Matti
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 21.05.2025
Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 5 aufgewertet.


__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.895.650
Nächster Level: 133.057.208

3.161.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2013 16:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Spieler, der so alt war, dass er direkt zum Wechsel wieder entfernt wurde, da nicht mehr für die A-Jugend geeignet.
So einen hatte ich heute auch. Augenzwinkern

"Max Mustermann" in "Musterland" sind die Platzhalterdaten, wenn kein Spieler gefunden werden kann (da schon gelöscht).
Wird behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nicht vorhandener Jugendspieler aufgewertet

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH