Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung für den AFM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.685
Nächster Level: 677.567

33.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 21:43 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal meine meinung zu neuen spielern und werbung

ich würde gerne mal kritik an alle äußern. angefangen bei A wie Admin bis N wie Nutzer

wenn man in game auf die seite geht um seine stimme abzugeben, ist mir aufgefallen, dass hier wenig bis gar nix passiert.




http://www.webgamers.de


rizzen die kritik an dir wäre, dass du auf dieser seite keine neuerungen einträgst / keine news / änderungen. 03/2014 zeugt nicht gerade das du das ding auf aktuellem stand hälst. so sieht es zumindest nach außen aus für neue mögliche spieler. allgemein giibts bessere seiten sein game zu präsentieren. ich schick dir mal ne PN dazu.




die user wünschen sich mehr mitspieler. ich auch. wir stimmen aber zuwenig für das spiel ab wie man unten sieht. so steht man auf den spieleseiten eben zu weit hinten und ist nicht ansprechend genug für neue spieler, die nach seite 2 aufhören zu suchen.




sieht auf allen seiten gleich aus leider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 15.02.2015 21:59.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.376
Nächster Level: 6.058.010

508.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2015 00:53 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht direkt in diesen Thread aber vom Grundthema ja schon.
Hab heute Mittag in den Kommentaren, mal auf den AFM hingewiesen.

Link: SPON-Fussballmanager

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.853
Nächster Level: 133.057.208

3.194.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2015 11:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank dafür - hat übrigens auch direkt erste Früchte getragen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2015 17:57 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatt´s ja echt gebracht. smile
Ich klapper auch nochmal ein paar Seiten durch und verziere mit meinen Worten:

Beispiel:

Kann den *Aureon Fussballmanager*(Aureon-fm.de) nur wärmstens empfehlen! smile Hier ist ein talentierter Spielerentwickler aus Oldenburg am Werke: Talentstufen, Spieler- Fähigkeiten, Eigenschaften, mit liebe zum Detail,- hier steckt weitaus mehr Spielspass und Tiefe als in den gewöhnlichen Online-Games die lediglich mit netter Optik verführen, aber dann ins Nirwana abtauchen wegen schierer Eintönigkeit. Anschauen lohnt!



G.Spencer.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2015 13:57 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.webgamers.de

Ein Besuch und ein tägliches Abstimmen lohnt sich, Leute! Unterschreib hier...
- Hab auch im Forum mal den AFM was "vorgestellt"... pause

... Schau auch mal Rizzen und sag mir ob das so ok ist. winken


G.Spencer. ...
Das H-Team: Keks?
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.715
Nächster Level: 4.297.834

675.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2015 17:30 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
http://www.webgamers.de

Ein Besuch und ein tägliches Abstimmen lohnt sich, Leute! Unterschreib hier...
- Hab auch im Forum mal den AFM was "vorgestellt"... pause

... Schau auch mal Rizzen und sag mir ob das so ok ist. winken


G.Spencer. ...
Das H-Team: Keks?


Früher waren wir auch "ständig" auf der ersten Seite bei der Abstimmung, ist dann aber realtiv schnell abgeflaut und eingeschlafen...... (obwohl ich tgl. 3 Stimmen abgegeben habe (Home, Office, Handy großes Grinsen ), aber als dann tgl. nur noch 5 Stimmen dazu kamen, hab ich es auch aufgegeben .......

Aber der Werbetext gefällt doch ganz gut ...... Poste den jetzt in 100 ausgewählten Vereinsforen, Fussballforen, Gamesforen etc. ....... großes Grinsen Augenzwinkern lieb Fleischpeitsche

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2015 17:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Aber bitte erst auf Rizzen warten! ... pause
Habe nicht die Rechte und noch kein ok für diese Werbung. Unterschreib hier...


... Jedoch sollte es so laufen.- Mit Herz und Begeisterung.
- Das Zugpferd vom AFM ist nicht die "fette Grafik" oder sowas, es ist die Liebe zum Detail und die Fähigkeit Spieler "Leben" zu lassen! Fleischpeitsche

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieses Konzept aufgeht...
Schaut euch Manager wie den OFM an, da ist es doch langweilig im Vergleich zu unseren Spielern und die haben Karriere gemacht.- Das kann der AFM auch, wir müssen nur schneller handeln, da mit der Bekanntheit ein "Nachmach-Faktor" entstehen kann... (und ich auch schon von einem FM- Admin angeschrieben wurde und "zart" nachgefragt wurde ob ich mich für ein Angebot und eine Konzept-Leitung und Design interessieren würde...)
...
Ich bleibe jedoch dem AFM immer treu und würde nie woanders hin,- selbst wenn ich dort vllt. Geld für bekommen würde...
- Dann lieber hier und umsonst, dafür das Spiel erleben und Inovationen dort setzen wo das Herz dran hängt.- Beim AFM. lieb

P.S.: Wir sind einzigartig!! cool

G.Spencer. ...
Das H Team: ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 21.05.2015 17:59.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.001
Nächster Level: 1.000.000

133.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2015 20:06 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob von mir für deine Einstellung Spencer Bier lieb

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2015 20:29 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci`, Sammy`. Augenzwinkern

Ich wäre aber auch echt ein Asi, wenn ich hier einfach so weggehen würde... Ugly
Ich möchte das hier schon sehr gerne abschliessen, auch wenn es noch 20 Saison´s dauert. Und wieviel davon ins Spiel kommt steht ja auch noch nicht fest.- Jedoch hab ich im Laufe der 2 Jahre vieles auswendig gelernt und quasi schon die Inhaltsangabe samt Charakter Eig. Image -Definitionen und Ereigniss- Richtungen schon im Kopf und das wird auch brav zu Ende gebracht... Der Boxer

Und nicht zu früh Loben,- bis jetzt kam kein neuer User dazu und ich habe hier doch tatsächlich noch rein GAR NICHTS eingeführt... gaga


G.Spencer. pause
Das H Team: ...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.853
Nächster Level: 133.057.208

3.194.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2015 16:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch von mir. smile

Zitat:
Original von Spencer
- Das Zugpferd vom AFM ist nicht die "fette Grafik" oder sowas, es ist die Liebe zum Detail und die Fähigkeit Spieler "Leben" zu lassen! Fleischpeitsche


Wir auch so bleiben - wobei sich grafisch mit der Zeit allerdings schon die eine oder andere Sache verbessern wird. Nur liegt da absolut kein Fokus drauf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2015 17:28 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erfreut! smile

Dann darf der Wegamers Foren- Beitrag(Vorstellung des AFM) ja gerne angeschaut, weitergeleitet und oder auch zitiert werden:

Webgamers: Fussball Forum: Aureon Fussballmanager ... pause
( http://www.webgamers.de/index.php?page=Board&boardID=33 )
...
Anbei:
Webgamers VOTE: AFM Bier
( http://www.webgamers.de/index.php?page=L...Link&linkID=284 )

Hier kann täglich(!) 1 mal für den AFM abgestimmt werden. Unterschreib hier...
Dies erfordert ein angemeldet sein,- geht jedoch schnell und ganz unkompliziert. smile


Wenn wir Trigger`s, Sam´s , Eiswölfe, Bully´s und Spencer´s. u.s.w. es mal wieder versuchen täglich ein Auge drauf zu halten oder zumindest hin und wieder mal dran denken,
so können wir uns bestimmt noch zur Seite 2 hochkämpfen! Das bekannter-werden hat zudem viele schöne Nebeneffekte, gar Haupteffekt,- schliesslich wollen wir alle gefüllte Länder-Ligen, schöne Duelle und Herausforderungen. cool

Und für den AFM geht´s nach Oben, das glaube ich sehr wohl! Oo`

Auf, bergauf... !! winken


G.Spencer. ...
Das H Team: ...
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.308
Nächster Level: 1.757.916

118.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2015 11:28 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab Spencer dickes lob Bier Banane

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.695.441
Nächster Level: 30.430.899

1.735.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2015 07:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gerade mal wieder. Aber der Umstand, dass ich zwischenzeitlich den Eindruck hatte, es würde täglich im Forum öfter nach merh Werbung geschrien als dass Stimmen bei webgamers gevortet wurde, hat die tägliche Voterei bei mir einschlafen lassen.
Und auch jetzt: 7 Leute haben gestern gevotet. Donnerwetter. Da müssen ja einige mehrfach abgestimmt haben.
So wird das nix, echt nicht ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2015 08:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie denn dann, Herr (R)Eisswolf`?! hmm ...;P

pause
Bei mir war es aus so das ich´s dann später auch nicht mehr gemacht habe, aber bei täglich 7 Stimmen wären wir locker auf Seite 1 und ich wurde zudem noch angefragt
für ein Interview bei webgamers! smile (In Co-Produktion und noch mit Rizzen abzuklären...)
Das könnte dann auch in Zukunft helfen und "pushen". smile
+ Einer weiteren Vorstellung auf der Seite im Forum mit Screenshots, von mir.

...
Ab nächsten Monat steht die "Vote-Uhr" wieder auf 0, dann gilt es ein gutes Monats-Ergebniss reinzuholen
...und immer weiter... Der Boxer lieb


Spencer. ...
Docc House Team: ...
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.695.441
Nächster Level: 30.430.899

1.735.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2015 13:02 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Wie denn dann, Herr (R)Eisswolf`?! hmm ...;P

pause
Bei mir war es aus so das ich´s dann später auch nicht mehr gemacht habe, aber bei täglich 7 Stimmen wären wir locker auf Seite 1 und ich wurde zudem noch angefragt
für ein Interview bei webgamers! smile (In Co-Produktion und noch mit Rizzen abzuklären...)
Das könnte dann auch in Zukunft helfen und "pushen". smile
+ Einer weiteren Vorstellung auf der Seite im Forum mit Screenshots, von mir.

...
Ab nächsten Monat steht die "Vote-Uhr" wieder auf 0, dann gilt es ein gutes Monats-Ergebniss reinzuholen
...und immer weiter... Der Boxer lieb


Spencer. ...
Docc House Team: ...


Nur falls das falsch angekommen ist:
Ich find's prinzipiell gut, dort (und theoretisch auch bei anderen Portalen) zu voten.

Ich finde es nur frustrierend, wenn man feststellt, dass aus sämtlichen Ligen gerade mal 5 Leute gestern und 5 Leute heute es schaffen, mal kurz auf den Voten-Button zu klicken. Irgendwann hat man dann halt auch keinen Bock mehr ...

Wäre schön wenn die ganzen "Wir brauchen mehr Spieler"-Schrieber, einfach mal regelmäßig voten. Das erhöht für alle die Motivation und bringt uns vielleicht wirklich ein paar neue Spieler ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.223
Nächster Level: 7.172.237

1.105.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2015 14:52 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Spencer
Wie denn dann, Herr (R)Eisswolf`?! hmm ...;P

pause
Bei mir war es aus so das ich´s dann später auch nicht mehr gemacht habe, aber bei täglich 7 Stimmen wären wir locker auf Seite 1 und ich wurde zudem noch angefragt
für ein Interview bei webgamers! smile (In Co-Produktion und noch mit Rizzen abzuklären...)
Das könnte dann auch in Zukunft helfen und "pushen". smile
+ Einer weiteren Vorstellung auf der Seite im Forum mit Screenshots, von mir.

...
Ab nächsten Monat steht die "Vote-Uhr" wieder auf 0, dann gilt es ein gutes Monats-Ergebniss reinzuholen
...und immer weiter... Der Boxer lieb


Spencer. ...
Docc House Team: ...


Nur falls das falsch angekommen ist:
Ich find's prinzipiell gut, dort (und theoretisch auch bei anderen Portalen) zu voten.

Ich finde es nur frustrierend, wenn man feststellt, dass aus sämtlichen Ligen gerade mal 5 Leute gestern und 5 Leute heute es schaffen, mal kurz auf den Voten-Button zu klicken. Irgendwann hat man dann halt auch keinen Bock mehr ...

Wäre schön wenn die ganzen "Wir brauchen mehr Spieler"-Schrieber, einfach mal regelmäßig voten. Das erhöht für alle die Motivation und bringt uns vielleicht wirklich ein paar neue Spieler ...


Ja, das stimmt schon. Mit Frust kenne ich mich hier auch aus... pause
Im Endeffekt jedoch, kann man nur selber schauen das man das Voten nicht vergisst und als was notwendiges betrachtet, um mehr User zu interessieren und zu gewinnen. Wir sollten die Fussball- Charts da dominieren,- und das könnten wir! - Leute die hier zu mehr Stimmen aufrufen schätze ich,-, ich denke schon das derjenige es in dem Moment ernst meint und im Guten.
Vllt. sollte demnächst mehr Ingame- Info darüber herrschen, vllt. auch nen Premium Punkt oder sowas,...
- Jedoch finde ich, das Leute hier aus eigenem Interesse und Wohlwollen handeln und wählen sollten. Der Vorteil liegt auf der Hand! Unterschreib hier...
Wieso dies dann meist nicht so ist, ist schwer zu ergründen.


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.715
Nächster Level: 4.297.834

675.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2015 07:24 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Webgamers VOTE: AFM Bier
( http://www.webgamers.de/index.php?page=L...Link&linkID=284 )


so, neuer Monat hat begonnen, vielleicht können wir uns ja mal wieder 1 Monat auf der 1. Seite (und da vielleicht ja auch weiter oben) tümmeln ......

Also, alle abstimmen ! (und zwar täglich --> kostenlose Werbung für den AFM)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.695.441
Nächster Level: 30.430.899

1.735.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2015 09:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Spencer
Webgamers VOTE: AFM Bier
( http://www.webgamers.de/index.php?page=L...Link&linkID=284 )


so, neuer Monat hat begonnen, vielleicht können wir uns ja mal wieder 1 Monat auf der 1. Seite (und da vielleicht ja auch weiter oben) tümmeln ......

Also, alle abstimmen ! (und zwar täglich --> kostenlose Werbung für den AFM)


Nur ums mal wieder hoch zu holen:
Bin dafür und habe auch schon gevotet!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Webgamers
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.613
Nächster Level: 100.000

15.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2015 17:05 Webgamers ist offline E-Mail an Webgamers senden Homepage von Webgamers Beiträge von Webgamers suchen Nehmen Sie Webgamers in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Aureon Freunde,

freue mich, dass Ihr langsam Gefallen findet an meinem Portal winken

Wie ich mit Spencer bereits eine lange Unterhaltung hatte, kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, dass Ihr ein Aureon Team bei Dynaball ins Auge fasst. Dort kann man im Forum auch für sein eigenes Fussballgame offiziell Werbung machen, sofern man ein eigenes Team hat. Immer mehr Fussballmanager machen dies auch und bekommen dadurch widerum meistens mindestens 10 neue fussballverrückte Mitspieler, die über Dynaball auf Euch aufmerksam werden...

Dabei sind schon Games wie Online Soccer, Fanstation, KSM-Soccer, Sim-Raisal, VfB Fans Kannibalen Cannstatt, Be a Soccerstar, ProEvolutionSoccer und OFM Allstars... Bald auch mit dabei scheinen Anstoss Online zu sein sowie das Game Bananenflanke.

Dynaball ist eine Hallenfussballsimulation, wo Ihr in die Rolle eines Fussballers schlüpft. Ihr müsst täglich Euer Training einstellen damit die Skills steigen, abends nehmt Ihr mit Euren menschlichen Mannschaftskollegen an einem Livespiel statt, wo ihr Euren Spieler selbst auf dem Feld steuert - was waaahnsinnig viel Spaß macht und keine Konkurrenz zu einem Fussballmanager darstellt, sondern ein schöner Ausgleich ist.

!!! Falls Ihr Interesse habt, ich kann im Webgamers Team gerne noch 1-2 Spieler aufnehmen, die Dynaball mal antesten können. Sofern Ihr dann Lust habt, könnt Ihr zum Saisonende ein Aureon Team gründen. Eine Saison dauert lediglich 4-5 Wochen !!!

Hier ein paar Bilder:








Falls Ihr nun gerne mal testen wollt, dann meldet Euch bei Dynaball an. Schaut im Team Webgamers, dort könnt Ihr meinem Spieler eine PN schicken. Entweder kann ich Euch ins Team zum Ausbilden aufnehmen oder Euch an einen Verein vermitteln.

Hier der Link zum Game: http://www.dynaball.net

Wirklich eine gute Werbequelle, zudem macht es super viel Spaß. Würde mich freuen irgendwann ein Aureon Team zu sehen :-)

LG Bay

__________________
http://www.webgamers.de
Webgamers
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.03.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.613
Nächster Level: 100.000

15.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2015 20:56 Webgamers ist offline E-Mail an Webgamers senden Homepage von Webgamers Beiträge von Webgamers suchen Nehmen Sie Webgamers in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aureon Fussballmanager wurde bei der Wahl zum Browsergame des Monats aufgestellt. Jeder von Euch kann eine Stimme abgeben, wer mag... Wünsche Euch viel Erfolg !

LG Bay

__________________
http://www.webgamers.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Webgamers am 06.06.2015 20:57.

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH