Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung für den AFM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.811
Nächster Level: 13.849.320

629.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werbung für den AFM 21.10.2013 10:13 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Threat betrifft nicht das Spiel an sich, sondern die Frage der Werbung für den AFM.

Eine erhöhte Spielerzahl ist ausdrücklich gewünscht und auch sinnvoll. Dafür allerdings muss man Werbung machen. Vielleicht gibt es hier gute Ideen aus der Community, auf die Rizzen selbst noch nicht gekommen ist.

Ich bin gespannt, was hier so an Vorschlägen kommt.


Ich mache auch mal den Anfang:

Zitat:

Mich persönlich spricht Internet-Pop-Up-Werbung überhaupt nicht an; sowas klicke ich routinisiert weg. Tatsächlich reagiere ich eher auf lustige bzw. geistreiche Flyer.
Eine m.E. gute Möglichkeit bestünde also darin, beispielsweise in der Mensa von Universitäten (Oldenburg!) oder an anderen Orten, wo viele Menschen zusammenkommen, solche Flyer, auszulegen. Ich z.B. nehme schon zur Kenntnis, was dort immer so auf den Tischen liegt. Zudem wäre es sicher sehr kostengünstig.

Man bräuchte dazu allerdings eine gute Idee, wie man Menschen, die diesen Flyer lesen, dazu bringt, sich auch beim Spiel anzumelden. Hier fände ich es sinnvoll, die Humor-Ebene des Spiels einzusetzen und z.B. bestimmte lustige Ingame-Ereignisse auf den Flyer zu drucken, versehen mit einer dezenten Aufforderung, sich beim Spiel anzumelden (z.B. "Wie würdest du entscheiden - finde es heraus: www.aureon-fm.de").


Aber vielleicht haben andere bessere oder ergänzende Ideen, lasst mal hören.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 21.10.2013 10:15.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.479
Nächster Level: 3.609.430

295.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 12:11 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine Art "Online-Flyer" nicht verkehrt, einen vorgegebenen Text, den man dann online verteilen bzw. in anderen Foren platzieren kann. Ich denke hier vorrangig an Seiten wie transfermarkt.de, die ja eine Vielzahl an Foren haben und wo sich mehrere 100tsd Fussballfans tummeln. Dort kann man sicherlich den einen oder anderen Neueinsteiger für den Aureon-FM begeistern.

Zumal man sich theoretisch aussuchen könnte, welche Fan-Gruppierungen man "einladen" möchte...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 21.10.2013 12:40.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.814
Nächster Level: 453.790

21.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werbung für den AFM 02.11.2013 14:25 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Dieser Threat betrifft nicht das Spiel an sich, sondern die Frage der Werbung für den AFM.

Eine erhöhte Spielerzahl ist ausdrücklich gewünscht und auch sinnvoll. Dafür allerdings muss man Werbung machen. Vielleicht gibt es hier gute Ideen aus der Community, auf die Rizzen selbst noch nicht gekommen ist.

Ich bin gespannt, was hier so an Vorschlägen kommt.


Ich mache auch mal den Anfang:

Zitat:

Mich persönlich spricht Internet-Pop-Up-Werbung überhaupt nicht an; sowas klicke ich routinisiert weg. Tatsächlich reagiere ich eher auf lustige bzw. geistreiche Flyer.
Eine m.E. gute Möglichkeit bestünde also darin, beispielsweise in der Mensa von Universitäten (Oldenburg!) oder an anderen Orten, wo viele Menschen zusammenkommen, solche Flyer, auszulegen. Ich z.B. nehme schon zur Kenntnis, was dort immer so auf den Tischen liegt. Zudem wäre es sicher sehr kostengünstig.

Man bräuchte dazu allerdings eine gute Idee, wie man Menschen, die diesen Flyer lesen, dazu bringt, sich auch beim Spiel anzumelden. Hier fände ich es sinnvoll, die Humor-Ebene des Spiels einzusetzen und z.B. bestimmte lustige Ingame-Ereignisse auf den Flyer zu drucken, versehen mit einer dezenten Aufforderung, sich beim Spiel anzumelden (z.B. "Wie würdest du entscheiden - finde es heraus: www.aureon-fm.de").


Aber vielleicht haben andere bessere oder ergänzende Ideen, lasst mal hören.


Diese Idee finde ich nicht verkehrt. Also die mit den Flyern an der Uni. Solange ich mich net hinstellen muss und sie verteilen soll, sondern nur dort auslegen, würde ich mich vielleicht sogar anbieten das an der TU Dresden zu machen!

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.326
Nächster Level: 4.297.834

676.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2014 16:56 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nicht mit Version 2.2 auch eine Werbeoffensive starten ?
Ist da etwas in Planung ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.205
Nächster Level: 176.283.333

15.553.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2014 18:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die offensive sollte eigentlich schon mit 2.0 groß starten...

das ganze ist ein bisschen so wie chinese democracy. dauernd angekündigt, aber es glaubt eh niemand mehr dran. bis nach 14 jahren dann doch noch sowas kommt interessiert sich eh keienr mehr dafür, weil slash raus ist Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.811
Nächster Level: 13.849.320

629.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2014 19:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
die offensive sollte eigentlich schon mit 2.0 groß starten...

das ganze ist ein bisschen so wie chinese democracy. dauernd angekündigt, aber es glaubt eh niemand mehr dran. bis nach 14 jahren dann doch noch sowas kommt interessiert sich eh keienr mehr dafür, weil slash raus ist Augen rollen


Was soll so ein kontraproduktiver Beitrag, der zudem noch nicht mal dem aktuellen Stand der Planungen entspricht?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.753
Nächster Level: 133.057.208

3.222.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2014 08:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Sollte nicht mit Version 2.2 auch eine Werbeoffensive starten ?
Ist da etwas in Planung ?


Sogar in Arbeit. smile
Das ganze wird derzeit vorbereitet - bevor es aber richtig anläuft (sprich: Flyer verteilt werden etc.), steht noch auf der Agenda, das Tutorial für Einsteiger zu überarbeiten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.205
Nächster Level: 176.283.333

15.553.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2014 09:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Bullywug
die offensive sollte eigentlich schon mit 2.0 groß starten...

das ganze ist ein bisschen so wie chinese democracy. dauernd angekündigt, aber es glaubt eh niemand mehr dran. bis nach 14 jahren dann doch noch sowas kommt interessiert sich eh keienr mehr dafür, weil slash raus ist Augen rollen


Was soll so ein kontraproduktiver Beitrag, der zudem noch nicht mal dem aktuellen Stand der Planungen entspricht?


gibs doch zu. slash war der kreative mittelpunkt der ganzen sache. ohne ihn ist der laden in sich zusammengebrochen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.572
Nächster Level: 7.172.237

1.107.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2014 21:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist ein "Slash"?
Denke mal nicht das du den Gitarristen damit MeinstAugenzwinkern
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.326
Nächster Level: 4.297.834

676.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 17:50 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund Rizzens "Hilferuf" mal wieder hervorgekramt diesen Thread ..... (wie die Zeit doch vergeht geschockt )

Zitat:
Original von Rizzen
Das beste, was jeder derzeit tun kann, der mithelfen möchte, ist tatsächlich das Rühren der Werbetrommel. smile


Also scheinbar kommt dann ja doch keine Betreiber-Werbeoffensive mehr oder zumindest nicht so schnell ....... unglücklich Augen rollen

Vielleicht kann die Community ja tatsächlich ein wenig unterstützen.
Da ja "angeblich" und "scheinbar" schon etwas in Vorbereitung war, wäre ja die Frage, was genau ist denn schon angegangen worden ?

Gibt es evtl. schon einen formulierten Werbe-Text, den man in 1000 Foren posten könnte ?
Oder Flyer-Entwürfe ? Oder, oder, oder ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.753
Nächster Level: 133.057.208

3.222.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 19:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Gibt es evtl. schon einen formulierten Werbe-Text, den man in 1000 Foren posten könnte ?
Oder Flyer-Entwürfe ? Oder, oder, oder ?


Es gibt Anfänge. Mehr dazu morgen - denn morgen liegt bislang nichts weiteres an Arbeit für mich an und ich hoffe, den morgigen Tag komplett dem AFM widmen zu können und an dieser Stelle auch endlich mal zu einigen Dingen Stellung beziehen zu können, die von meiner Seite aus momentan sehr schief laufen. Und wie ich gedenke, hier für Besserung in Form von Veränderungen zu sorgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.753
Nächster Level: 133.057.208

3.222.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2015 23:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Gibt es evtl. schon einen formulierten Werbe-Text, den man in 1000 Foren posten könnte ?
Oder Flyer-Entwürfe ? Oder, oder, oder ?


Es gibt Anfänge. Mehr dazu morgen - denn morgen liegt bislang nichts weiteres an Arbeit für mich an und ich hoffe, den morgigen Tag komplett dem AFM widmen zu können und an dieser Stelle auch endlich mal zu einigen Dingen Stellung beziehen zu können, die von meiner Seite aus momentan sehr schief laufen. Und wie ich gedenke, hier für Besserung in Form von Veränderungen zu sorgen.


Haha, schön wärs gewesen. Nächster Versuch: Morgen, Freitag.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.326
Nächster Level: 4.297.834

676.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2015 19:23 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Gibt es evtl. schon einen formulierten Werbe-Text, den man in 1000 Foren posten könnte ?
Oder Flyer-Entwürfe ? Oder, oder, oder ?


Es gibt Anfänge. Mehr dazu morgen - denn morgen liegt bislang nichts weiteres an Arbeit für mich an und ich hoffe, den morgigen Tag komplett dem AFM widmen zu können und an dieser Stelle auch endlich mal zu einigen Dingen Stellung beziehen zu können, die von meiner Seite aus momentan sehr schief laufen. Und wie ich gedenke, hier für Besserung in Form von Veränderungen zu sorgen.


Haha, schön wärs gewesen. Nächster Versuch: Morgen, Freitag.


naja, der Abend ist ja noch lang ...... großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.326
Nächster Level: 4.297.834

676.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 07:51 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 265 Vereine (31 weniger als gestern !) ...... hier muss sich dringend mal was tun

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.060
Nächster Level: 369.628

41.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 08:47 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
nur noch 265 Vereine (31 weniger als gestern !) ......


unglücklich

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.205
Nächster Level: 176.283.333

15.553.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 11:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird Zeit für nen Multi...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.081.426
Nächster Level: 202.592.733

2.511.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 11:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wird Zeit für nen Multi...


Aufs Maul? böse

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.205
Nächster Level: 176.283.333

15.553.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 12:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eier.... rasieren...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.753
Nächster Level: 133.057.208

3.222.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 13:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam... unterlassen...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.205
Nächster Level: 176.283.333

15.553.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 13:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung... AFM... machen...

was wird es denn geben? Also an physischem Werbematerial. Und gibt es weiterhin irgendeinen Spielstatus ab dem geworben werden soll oder ist das fallen gelassen worden?

Stichwort Smartphonetauglichkeit

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH