Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Einwechslung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Einwechslung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.258
Nächster Level: 7.172.237

336.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merkwürdige Einwechslung 02.11.2013 19:44 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Spiel heute Nacht bei den Tremors (Match-ID 4965) wurde für meinen verletzten AV Aracil mein LM Tyler eingewechselt. So weit so gut. Jedoch hat Tyler auf der LV-Position eine Stärke von 14 während mit Guzman ein IV auf der Bank saß, der als LV auch eine Stärke von 14 hat.

Da AV und IV ja von den Fähigkeiten sehr dicht beeinander sind, hätte ich nun erwartet, dass der IV eingewechselt wird. Vor allem sollte mein LM mal ne Pause bekommen und nur im Notfall im Mittelfeld eingewechselt werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Merkwürdige Einwechslung 02.11.2013 20:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Da AV und IV ja von den Fähigkeiten sehr dicht beeinander sind, hätte ich nun erwartet, dass der IV eingewechselt wird.

meines wissens nach werden alle positionsfremden gleich behandelt.

Zitat:
Original von Espadin
Vor allem sollte mein LM mal ne Pause bekommen und nur im Notfall im Mittelfeld eingewechselt werden.

das wird überhaupt nicht berücksichtigt.


soll das ganze als vorschlag gewertet werden? (wäre in dem fall auch cool wenn ein admin das mal verschiebt)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.258
Nächster Level: 7.172.237

336.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Merkwürdige Einwechslung 03.11.2013 16:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
meines wissens nach werden alle positionsfremden gleich behandelt.


Ah, ok.

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Espadin
Vor allem sollte mein LM mal ne Pause bekommen und nur im Notfall im Mittelfeld eingewechselt werden.

das wird überhaupt nicht berücksichtigt.


War auch eher eine unnötige Ergänzung meinerseits. Zukünftig weiß ich dann, dass ich bei der Besetzung der Bank auch diese Eventualitäten im Kopf haben sollte.

Zitat:
Original von Bullywug
soll das ganze als vorschlag gewertet werden? (wäre in dem fall auch cool wenn ein admin das mal verschiebt)


Bin ich mir nicht sicher. Letztlich ist der Spieler ja nicht schwächer.

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.258
Nächster Level: 7.172.237

336.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2013 11:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Fall:

Im heutigen Spiel gegen Bookwood 81 Match-ID 1803) hat sich mein RV (Banim) verletzt. Für ihn wurde ein RS (Stepanov, 11.8 als RV) eingewechselt, obwohl ein AM (Howe, 12.8 als RV) auf der Bank war, der auf der RV-Position einen Punkt stärker ist. Auch war noch ein IV (Emmons, 11.8 als RV) mit gleicher Stärke auf der Bank. Der wurde dann ja noch als IV gebraucht, war also besser so.

Aber warum wird der schwächere RS und nicht der AM eingewechselt? Wenn positionsfremde Spieler gleich behandelt werden, sollte doch der stärkste Spieler eingewechselt werden, oder?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2013 12:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eben auf die Schnelle ins Blaue hinein geraten: Könnte es sein, dass Howe aus irgendeinem Grund (angeschlagen, niedrige Motivation, Stärkesteigerung auf der RV-Position...) gestern als RV noch mindestens einen Punkt schwächer war als er es heute ist?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.258
Nächster Level: 7.172.237

336.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2013 19:08 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motivation war er bei 100, angeschlagen nicht. Bliebe die letzte Möglichkeit.
Und da ich es wohl dieses Jahr einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen werde, den Premium-Account zu bestellen, kann ich auch nicht nachgucken, wie seine Fortschritte auf anderen Positionen sind.

Allerdings hat er sich in keiner der Primär- oder Sekundärfähigkeiten eines RV verbessert.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 08:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dafür auch nicht notwendig - der Fortschritt wird hier mit eingerechnet.
Ich schaue nachher mal nach, denke aber, dass es das gewesen sein wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2013 09:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es für solche fälle evtl die möglichkeit die daten vom vortag zu speichern?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 10:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird vor jeder Berechnung ein Backup gezogen, d.h. ich kann das wohl noch einsehen. Ich bin bloß etwas zu faul dazu. smile
Für Manager ist das ganze mit Premium-Account auch nachvollziehbar, wenn man die Stärke auf der jeweiligen Position betrachtet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 11:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Für Manager ist das ganze mit Premium-Account auch nachvollziehbar, wenn man die Stärke auf der jeweiligen Position betrachtet.


öh, wo wird das angezeigt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 11:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielerdetails.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 12:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da wird das doch nur aktuell angezeigt, nicht für die vergangenheit

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 12:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn der Spieler bei 0, 1 oder 2% steht, fällt es nicht schwer, den Rückschluss zu ziehen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 13:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuviel gedankliche vorleistung für nen verkaterten samstagmittag... pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.585
Nächster Level: 300.073

31.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einwechslung TW für RV 06.12.2013 09:47 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hatte folgende Situation, England 24.Spieltag Liga 3, Mynydd Osaka:

RV verletzt sich, auf der Bank sind u.a.:
ein AV Stärke 11, OM Stärke 12 und ein TW Stärke 10

Eingewechselt wird der TW.

Nett wäre es, wenn zumindest bei Torwart und Feldspielern eine Unterscheidung bzw. ein Vorrang getroffen wird.
Gruß, AlDente
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.757.820
Nächster Level: 176.283.333

15.525.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2013 10:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt nach einem handfesten bug, denn hier wurde ja nicht nur ein TW für einen feldspieler eingewechselt (was erst bei einer positionsüberlegenheit von 5 punkten oder mehr (?) passieren soll), es wurde ja sogar der schwächste von allen eingewechselt.

habs mal gemeldet

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 06.12.2013 10:50.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.021
Nächster Level: 133.057.208

3.200.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2013 11:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du mir einmal die Namen der Spieler nennen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.585
Nächster Level: 300.073

31.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.12.2013 12:01 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar:
Die Gewechselten
Alexopoulos, T. , RV
Walek, A. , TW

Die weiteren Kandidaten:
Hautcoeur, J., AV
Bruez, F.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlDente am 07.12.2013 12:04.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.092.316
Nächster Level: 1.209.937

117.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2013 17:19 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spiel heute Nacht zwischen meinen Jungs (SC Grubenhagen) und Hell Heathers (2. englische Liga - Spiel-ID= 5741) hat sich in der 73 min mein IV Cooke verletzt. Eingewechselt wurde der 9er IV Todd Faldo, obwohl neben ihm auf der Ersatzbank der 12er IV Wayne Talbot saß.
Das war zwar nicht spielentscheidend, sollte aber eigentlich anders sein ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.427
Nächster Level: 4.297.834

675.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 10:32 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nur positionsgetreu gewechselt ?

heutiges Bsp.:

Mein LS verletzt sich, eingewechselt wird ein LV (14.2 als LS) obwohl ein RS (18.2) auf der Bank sitzt und mein 2. Stürmer ein ST ist, es also am sinnvollsten gewesen wäre, den RS auf LS zu stellen (da ST) und den RS einzuwechseln ...... aber so "schlau" ist der Co nicht, oder ?! großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Einwechslung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH