Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.415
Nächster Level: 369.628

36.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche 11.11.2013 11:17 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Suche nach Spielern / Nutzern / Mannschaften ist wohl noch im Wochenende. Wenn ich irgendwas suche lande ich auf einer weißen Seite.

Des Weiteren passiert nichts wenn ich auf der Übersichtsseite auf Mannschaft / Finanzen & Stadion / Tabelle / Spiele klicke

Getestet mit Firefox 25.0 und IE 9

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elberazu am 11.11.2013 11:24.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.415
Nächster Level: 369.628

36.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 10:37 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problemchen, oder habe ich Leidensgenossen? Hat evtl jemand einen Lösungsansatz für mich?

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.978
Nächster Level: 19.059.430

636.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 10:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit FF 19.0.2 läuft alles normal

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.129.867
Nächster Level: 202.592.733

2.462.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 12:14 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Iron (chrome-basiert) funktioniert auch alles.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.739
Nächster Level: 13.849.320

1.836.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 13:29 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir im Chrome auch...

Haste mal Cache geleert?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.415
Nächster Level: 369.628

36.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 15:49 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Cache hab ich geleert, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Ich hab jetzt mit dem Firefox, IE, Chrome sowie mit meinem Tablet und Handy immer das gleiche Ergebnis.

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.422.978
Nächster Level: 19.059.430

636.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 16:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abblocker? Noscript? oder ähnliches?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.415
Nächster Level: 369.628

36.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 16:45 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Adblocker ist für Aureon deaktiviert. Noscript kenn ich nichtmal ;-)
Bis zum Saisonwechsel war ja auch alles gut und ich hab zwischendurch auch nichts geändert.
Merkwürdig das ist

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.186
Nächster Level: 133.057.208

3.191.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 17:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Fehler, der aktuell nur ihn (und einige weniger andere) betrifft - ausgelöst durch ein unzulässiges Zeichen im Kurznamen eines Gegners.
Wird behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.256
Nächster Level: 6.058.010

367.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 18:29 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Den Cache hab ich geleert, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Ich hab jetzt mit dem Firefox, IE, Chrome sowie mit meinem Tablet und Handy immer das gleiche Ergebnis.

Scheint gelöst , aber weil ich gerade Tablet lese. :-) Kannst du mit dem aufstellen ? Wenn ja, wie ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.415
Nächster Level: 369.628

36.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2013 09:29 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird behoben hört sich prima an! Besten Dank


@ misterholle
Ich hab einen Androiden und da musst du mal ein paar Browser austesten. Mit dem Standart Browser unter Android 4.X kann man die Aufstellung, wenn auch fummelig, ändern. Mit dem Chrome lässt sich das Spiel jedoch besser "gucken"
Ich guck mir morgens beim Kaffee das Spiel auf dem Tab an, Aufstellung etc mach ich dann im Büro, weil es auf dem Tab / Handy einfach nervt

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.866.186
Nächster Level: 133.057.208

3.191.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2013 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nun behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Suche

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH