Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer: Meldung, Wartezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer: Meldung, Wartezeit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.714.100
Nächster Level: 30.430.899

1.716.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfer: Meldung, Wartezeit 12.11.2013 08:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gleich zwei Fehlermeldungen zur Transferabwicklung:

a) Habe auf den vereinslosen Nikolaus Klüyken ein Angebot abgegeben. Laut TM hatte der gute noch Wartezeit (so wird es auch in meinen Angeboten angezeigt). Jetzt steht er immer noch in grün bei meinen Angeboten (mit 1 W Wartezeit), ist aber heute Nacht gewechselt. Privattransfer kann's nicht sein, da vereinslos. Wie also kann der Wechseln, obwohl noch Wartezeit übrig ist?

b) Habe auf Dario Weiß (stand ebenfalls auf dem TM) ein Angebot abgegeben. Der ist ebenfalls heute nach gewechselt, steht aber in rot bei meinen Angeboten.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.907
Nächster Level: 5.107.448

524.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 09:25 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klüyken ist zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückgekehrt der vermutlich vergessen hatte seien Vertrag zu verlängern. (Wenn der arme kleine Löwe tatsächlich über 24 mios Ablöse gezahlt hat tut er mir aber derbe Leid, das is der Junge einfach nicht wert)

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.714.100
Nächster Level: 30.430.899

1.716.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 09:53 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Der Klüyken ist zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückgekehrt der vermutlich vergessen hatte seien Vertrag zu verlängern. (Wenn der arme kleine Löwe tatsächlich über 24 mios Ablöse gezahlt hat tut er mir aber derbe Leid, das is der Junge einfach nicht wert)


Hmm, daran hätte ich denken können.
Bleibt der (aber wohl schon bekannte) Fehler, dass die Angebote bei mir stehen geblieben sind. Ich lösche das dann mal von Hand um wieder Kohle frei zu bekommen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.219
Nächster Level: 19.059.430

618.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 10:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Angebot für den DM ist auch noch aktiv.

Und das mit meinem Spieler Weiß verstehe ich auch nicht, hatte einige Angebote und eben nur eins angenommen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.714.100
Nächster Level: 30.430.899

1.716.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 10:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Mein Angebot für den DM ist auch noch aktiv.

Und das mit meinem Spieler Weiß verstehe ich auch nicht, hatte einige Angebote und eben nur eins angenommen ...


Hmmm, hab ich da bei Leihe was verpasst?
Früher musste man die doch gar nicht annehmen sondern die waren direkt aktiv?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.246.712
Nächster Level: 202.592.733

2.346.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 12:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Bei mir das gleiche mit nem Gebot auf den TW Fleetwood (ID= 46944). Ist auch noch mit einem TAg Wartezeit als aktuell in meiner Angebotsübersicht, obwohl der heute nacht zu Brunsbüttel (zurück)gewechselt ist.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.863.213
Nächster Level: 176.283.333

15.420.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 12:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei einem mitarbeiter von mir auch so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.219
Nächster Level: 19.059.430

618.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 12:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Matzinger
Mein Angebot für den DM ist auch noch aktiv.

Und das mit meinem Spieler Weiß verstehe ich auch nicht, hatte einige Angebote und eben nur eins angenommen ...


Hmmm, hab ich da bei Leihe was verpasst?
Früher musste man die doch gar nicht annehmen sondern die waren direkt aktiv?

Das ist aber schon länger so. Leihen und Ausbildungen haben ja keine Wartezeit mehr. Daher macht das annehmen schon Sinn...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.714.100
Nächster Level: 30.430.899

1.716.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 12:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Matzinger
Mein Angebot für den DM ist auch noch aktiv.

Und das mit meinem Spieler Weiß verstehe ich auch nicht, hatte einige Angebote und eben nur eins angenommen ...


Hmmm, hab ich da bei Leihe was verpasst?
Früher musste man die doch gar nicht annehmen sondern die waren direkt aktiv?

Das ist aber schon länger so. Leihen und Ausbildungen haben ja keine Wartezeit mehr. Daher macht das annehmen schon Sinn...


Sinnvoll ist das. Keine Frage. Bleibt halt der Fehler, dass die Angebote nach wie vor nicht aus der Angebotsliste verschwinden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.908
Nächster Level: 300.073

22.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 14:14 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
'Bei mir das gleiche mit nem Gebot auf den TW Fleetwood (ID= 46944). Ist auch noch mit einem TAg Wartezeit als aktuell in meiner Angebotsübersicht, obwohl der heute nacht zu Brunsbüttel (zurück)gewechselt ist.


Auf den biete ich auch immer noch, und mein Angebot lag höher als das von Brunsbüttel.

Schmuh!

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.370.376
Nächster Level: 86.547.382

1.177.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 21:12 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ganz grundsätzlich nachgefragt, da ich den überblick verloren habe: wie sollte es denn eigentlich richtig sein?

soll man spieler, deren verträge abgelaufen sind ohne wartezeit für den marktwert zurückholen können? (mir war so, dass das schon öfter vorkam) wenn ja, wie soll dann überhaupt jemand überbieten? und welchen sinn hat das ganze, mal vom abgemilderten frust abgesehen?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.942.005
Nächster Level: 133.057.208

3.115.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2013 21:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler, deren Vertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, sollten zurückgeholt werden können, solange sie noch Wartezeit haben. Ich vermute mal, dass hier die Angebote, die ansonsten abgegeben wurden, bloß nicht korrekt gelöscht werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.333
Nächster Level: 7.172.237

328.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2013 02:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
jetzt mal ganz grundsätzlich nachgefragt, da ich den überblick verloren habe: wie sollte es denn eigentlich richtig sein?

soll man spieler, deren verträge abgelaufen sind ohne wartezeit für den marktwert zurückholen können? (mir war so, dass das schon öfter vorkam) wenn ja, wie soll dann überhaupt jemand überbieten? und welchen sinn hat das ganze, mal vom abgemilderten frust abgesehen?


Es hat den Sinn, dass niemand bestraft wird, wenn er gegen Saisonende, wo er die Verträge verlängern wollte, unverschuldet nicht verlängern konnte. Ich finde die Regelung gut, weil man ja nicht gezwungen - die Fianzierung außer Acht gelassen - sein soll, Spieler zu veräußern. Dies wird aber durch die neuen Marktwerte teilweise ad absurdum geführt.

Um aber deine Frage zu beantworten: Ich hatte mal den Fall, dass ich mich am Saisonende bei der Vertragsverängerung verzockt habe. So war meine Wartezeit für neue Verhandlungen länger als die 3-Wochen-Frist auf dem TM und ich konnte den Spieler nicht zurückholen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.370.376
Nächster Level: 86.547.382

1.177.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2013 08:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das meinte ich mit abgemildertem Frust. Kann aber inzwischen tatsächlich am Marktwert scheitern.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer: Meldung, Wartezeit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH