Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sperre International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sperre International  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.795.091
Nächster Level: 176.283.333

15.488.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sperre International 14.11.2013 10:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Spieler Dean Marble war noch für 1 Spiel International gesperrt. Er durfte im internationalen Supercup auch nicht antreten. aber nun ist er immer noch gesperrt obwohl er das Spiel ja ausgesetzt hatte.

Hab ich den Überblick über die vielen Sperren verloren, irgendeine Regel nicht berücksichtigt oder ist das ein Fehler?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.004
Nächster Level: 19.059.430

631.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 10:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch schon einmal. Wurde damals gefixt!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.795.091
Nächster Level: 176.283.333

15.488.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 10:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gut zu wissen smile

der arme ist nämlich auch in der liga gesperrt ^^ ein bisschen zu bösartig in letzter zeit

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.074
Nächster Level: 133.057.208

3.170.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 10:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damnit! Wird gleich gefixt.
Gerade weil ich den damals "eben schnell per Hand" gefixt hatte, hatte ich es natürlich auch nicht mit in den Fix-Plan für 2.1.3 übernommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.795.091
Nächster Level: 176.283.333

15.488.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 11:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das mit den restlichen supercups aus? könnte ja sein,d ass der fehler da auch auftritt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.846
Nächster Level: 13.849.320

1.834.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 17:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Packs mal hier mit rein.

Richard Hampf ist heute international und in der Liga gelbgesperrt nicht aufstellbar. Wenn ich mich recht erinnere(allerdings bin ich mir nicht sicher), konnte ich ihn (bzw alle Spieler ohne Ausnahme) gestern international (für das Spiel heute beim Moor) aufstellen. Heute Nacht hat er gelb in der Liga bekommen und ist nun in beiden Wettbewerben gesperrt. Wenn ich mir seine Details anschaue steht da nur "Gelbsperre(international)"

Zum einen wäre es gut wenn in dem Fall beide Sperren auf der infoseite angezeigt werden. Gerade die Hearts können nun gar nicht wissen, dass er heute Nacht nicht antreten darf. Zum Anderen denke ich, dass er international nicht gesperrt sein dürfte.

Edit: er hat in der Vorrunde bei Matze Gelb-Rot gesehen. Bei den Hinchas gelb. Bei Sñeverñ im Rückspiel gelb. Bin mir jetzt unsicher wie die gelb-rote zählt. Zählt die gelbe da mit in die Gelbsperrenstatistik? Dafür würde ja bereits eine Sperre abgesessen? Also gibt es schon für 2 gelbe ne Sperre?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 05.12.2013 17:18.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.074
Nächster Level: 133.057.208

3.170.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 21:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

International für drei gelbe - danach alle zwei weitere gelbe Karten.
Da er im letzten Spiel nun die dritte gelbe gesehen hat, stimmt die Sperre.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.333.044
Nächster Level: 86.547.382

1.214.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 22:21 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, gut zu wissen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.113
Nächster Level: 7.172.237

334.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2013 23:09 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass in der Spielerinfo 4 Gelbe Karten angezeigt werden, müsste aber ein Bug sein, oder?

Wäre mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen, dass eine Gelb-Rote als 2 Gelbe in die Statistik eingeht.

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.846
Nächster Level: 13.849.320

1.834.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2013 11:22 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie zählt da nun die gelb rote rein? Als 1 gelbe? Warum? Dafür hat er doch bereits ne Sperre abgesessen ? Wie ist das denn in den offiziellen Fußballregeln? In der CL? Bin da ehrlich gesagt gerade überfragt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sperre International

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH