Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Schiedsrichter Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiedsrichter Namen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.596
Nächster Level: 6.058.010

355.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schiedsrichter Namen 26.11.2013 14:51 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funktioniert bei mir die Suche nicht oder es wurde noch nichts zu Schiedsrichtern geschrieben.

Deshalb hier mal mein Vorschlag , den Schiedsrichtern Namen zu geben und wenn es irgendwie in die Berechnung paßt auch Eigenschaften.

Ich habe in einem Spiel schon gesehen dass beides vereint wurde wie zum Beispiel: Kai Kleinlich, , gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
Zudem gibt es ja schon einen großen Namenspool aus dem man sich bedienen könnte !?
Die Eigenschaften , wenn man sie denn möchte, könnten Zusätzlich eingefügt werden und Außwirkung auf raue Spielweise , Umtreten oder Zeitspiel haben.

Edit: Natürlich gibt es wichtigere Sachen und ich frag nur ob der Vorschlag überhaupt von Interesse ist Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 26.11.2013 14:55.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.467
Nächster Level: 202.592.733

2.247.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.11.2013 17:21 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiedsrichterpersönlichkeiten sind auf jeden Fall von Beginn an geplant gewesen, haben es bloß bisher nicht ins Spiel geschafft.
Ich weiß auch nicht, wie weit oben das auf Bens Prioritätenliste steht, aber es wird garantiert noch mit auf der Liste sein. Ist also nur eine Frage der Zeit. smile

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.087
Nächster Level: 133.057.208

3.051.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 01:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich, dass sich zukünftig ehemalige Spieler, welche nicht als Mitarbeiter unterkommen, entscheiden, Schiedsrichter zu werden... Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.422
Nächster Level: 7.172.237

322.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 12:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee. Aber bitte ein wenig aufs Alter achten. Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.173
Nächster Level: 2.530.022

394.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 13:21 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl ja auch die Spieler die relativ früh ihre Karriere beenden. Gibt ja einige die mit Mitte 20 keine neuen Verträge mehr bekommen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.636
Nächster Level: 19.059.430

602.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 15:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Evtl ja auch die Spieler die relativ früh ihre Karriere beenden. Gibt ja einige die mit Mitte 20 keine neuen Verträge mehr bekommen

Glaubst du etwa ich lasse mein Spiel von so einem 6er oder 7er Schiri pfeifen?
Nix da, da müssen Profis ran großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.467
Nächster Level: 202.592.733

2.247.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 15:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dich pfeift bis in alle Ewigkeit Ambrosio "der Hengst" Barbadilla. Das dürfte deiner Forderung doch genügen. Augenzwinkern

__________________

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.173
Nächster Level: 2.530.022

394.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 15:46 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von urlps
Evtl ja auch die Spieler die relativ früh ihre Karriere beenden. Gibt ja einige die mit Mitte 20 keine neuen Verträge mehr bekommen

Glaubst du etwa ich lasse mein Spiel von so einem 6er oder 7er Schiri pfeifen?
Nix da, da müssen Profis ran großes Grinsen


Ich würde lieber einen Tobias Rau, der mit 27 seine Karriere beendet hat, als einen Lothar Matthäus oder Lukas Podolski mit Ende 30 Anfang 40

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Schiedsrichter Namen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH