Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auf-/Abwertungen statt Ligaspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf-/Abwertungen statt Ligaspiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.069.039
Nächster Level: 202.592.733

2.523.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf-/Abwertungen statt Ligaspiel 28.12.2013 18:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Login heut morgen wurde mir statt meines Ligaspiels der Ticker zu den Auf-/Abwertungen angezeigt.

Browser war der Standardbrowser meines alten Gammel-Androids (2.1).

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.716
Nächster Level: 133.057.208

3.230.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2013 21:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich eventuell vorehr zuletzt bei Auf- und Abwertungen damit eingeloggt?
Ich vermute mal, du wirst dann den Stand von diesem Tag im Cache gehabt haben, weshalb du auch zu den Auf- und Abwertungen weitergeleitet wurdest, weil das Häkchen beim Login nicht im Feld für "Matchticker" sondern "Auf- und Abwertungen" gesetzt war.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.069.039
Nächster Level: 202.592.733

2.523.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2013 15:28 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, nutze jeden morgen mein Handy, um das Spiel anzuschauen. Kann natürlich sein, dass irgendwo im Cache noch die Auf-/Abwertungen drin lagen, aber da lagen dann auch die vorherigen Spiele.

Was natürlich nicht heißt, dass das nicht der Fehler gewesen sein kann. ^^

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auf-/Abwertungen statt Ligaspiel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH