Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Warnhinweis Trainingslager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnhinweis Trainingslager  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warnhinweis Trainingslager 05.01.2014 11:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre toll, wenn man am Tag vor der Winter/Sommerpause eine Warnung samt popup angezeigt bekommt, wenn man noch kein Trainingslager gebucht hat.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.706
Nächster Level: 555.345

47.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warnhinweis Trainingslager 05.01.2014 11:47 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
es wäre toll, wenn man am Tag vor der Winter/Sommerpause eine Warnung samt popup angezeigt bekommt, wenn man noch kein Trainingslager gebucht hat.


bald gibt es in diesem spiel keine eigenverantwortung mehr. ueberall nur noch warnhinweise. Augenzwinkern

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 11:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen sachen macht das ja auch durchaus sinn, sowas vergisst man schnell mal. und es gibt eigentlich keinen grund kein trainingslager zu buchen. geld hat jeder wie heu...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.994
Nächster Level: 242.754

29.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 12:52 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht jeder hat Geld wie ´Heu in diesem Spiel das ist wieder die Sicht der Alteingessessenen die nicht wissen wohin damit... klar für nen Trainingslager reichts aber zum Baden wie Dagobert Duck... ne...mit Sparen reicht es für einen Königstransfer pro Saison oder einen Stadionausbau oder einmal Trainingsanlagen verbessern... mehr nicht...

... aber zurück zum Thema, ich finde ich dass man für alles nen Warnhinweis braucht... bißchen Eigeninitiative kann schon bleiben... und das ist dann halt der Vorteil der Engagierten, die mehr Zeit als andere mit dem Spiel verbringen und das dann halt nicht vergessen ...

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 12:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeit investieren hat doch nix mit "was vergessen" zu tun hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.994
Nächster Level: 242.754

29.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 12:58 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es hat was mit Planung und mitdenken zu tun. Ich finde es sollte schon noch etwas bei den Spielern an Eigenverantwortung bleiben, sonst kann man ja vielleicht das den Co-Trainer machen lassen? Aber gerade das mitdenken, in welcher Phase der Saison bin ich, brauche ich ein Trainingslager, muss ich nach Vertärkungen suchen, gerade das macht Spaß... finde ich zumindest...

Evtl. denken andere lieber darüber nach, wie sie möglichst viele Spieler des Gegners eliminierten und vergessen darüber das Trainingslager... großes Grinsen

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 13:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht wirklich erkennen, warum ein - von mir aus gerne abschaltbarer - warnhinweis zum trainingslager dir den spielspaß mindern soll. gibts für mitarbeiter und spielerverträge doch auch schon lange. mindert das auch deinen spielspaß?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.937
Nächster Level: 6.058.010

355.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:04 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Bully , aber zur Planung des Winterlagers hat man 17 Spiele Zeit.
Beim Sommerlager würde ich dir zustimmen.

Wie wäre es denn aber alternativ mit einem Kalender mit Notiz- und Erinnerungsfunktion ? Dann kann sich jeder eintragen an was er erinnert werden will. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.994
Nächster Level: 242.754

29.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:09 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wird meinen Spielspaß nicht mindern... wenn die Mehrheit das wünscht habe ich da kein Problem mit. Ich finde halt nur, wenn man so ein Spiel spielt gehört es dazu, an Sachen wie Vertragsverängerung, Trainngslager etc. zu denken.

Und gerade Ihr Beide (Bullywug und Misterholle) seid doch auch "Intensivspieler" die an so etwas denken, oder?

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.810
Nächster Level: 6.058.010

846.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Sorry Bully , aber zur Planung des Winterlagers hat man 17 Spiele Zeit.
Beim Sommerlager würde ich dir zustimmen.

Wie wäre es denn aber alternativ mit einem Kalender mit Notiz- und Erinnerungsfunktion ? Dann kann sich jeder eintragen an was er erinnert werden will. Augenzwinkern

Sehr gute Idee!

Hatte eigentlich noch nie Probleme, dass TL zu bestellen, allerdings habe ich schon ein zwei Mal vergessen, bestimmte Spieler rechtzeitig aus der Jugend zu holen oder auf den Transfermarkt zu stellen. Mit einer kalenderbasierten Pop-Up-Funktion wäre das nicht passiert...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wie wäre es denn aber alternativ mit einem Kalender mit Notiz- und Erinnerungsfunktion ? Dann kann sich jeder eintragen an was er erinnert werden will. Augenzwinkern


wozu, wenn das spiel sowas auch machen kann? natürlich kann man allen möglichen scheiß auch anders regeln. natürlich kann man sich erinnerungsmethoden für evrtragsverlängerungen etc machen, aber wozu? das spiel kann sowas doch viel besser...

und das TL ist nu mal eine sache die für jeden hilfreich wäre und leicht umzusetzen ist. erinnerungen für spieler auf den TM oder so sind recht spezifisch, da kann amn dann lieber auf externe lösungen gehen.

Zitat:
Original von misterholle
Sorry Bully , aber zur Planung des Winterlagers hat man 17 Spiele Zeit.

es gibt spieler die 6 wochen nach lichterfelde fahren. ich mache ein optimierteres training und muss das daher kurzfristig vorher regeln, wann welches lager genutzt wird.
man hat ja auch 34 spiele zeit um verträge zu verlängern und trotzdem vergessen es immer wieder leute (sogar trotz erinnerung).

ihr tut ja so, als ob euch ein spielintegrativer vorteil genommenw ird, wenn erinenrungshilfen ins spiel übernommen werden hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.937
Nächster Level: 6.058.010

355.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Und gerade Ihr Beide (Bullywug und Misterholle) seid doch auch "Intensivspieler" die an so etwas denken, oder?


Nö, ich bin der mit 0,0 Ahnung großes Grinsen

Aber ich gebe dir ja Recht Tomcat , TL in der Winterpause müsste für jeden planbar sein.
Nur das TL im Sommer finde ich mit einem Tag Planung schon etwas knapp.

Was mir Allerdings gerade einfällt, vielleicht würden auch Anfänger sich ,bei einer Warnung, genötigt fühlen ein TL durchzuführen und dass würde ich wiederum unterstützen smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 14:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde insbesodnere das sommer-TL viel weniegr gefährdet, da ich zus aisonbeginn im planmodus bin. da wird jeder punkt einmal angeklickt und alles neu geordnet. im winter biste ja mitten ind er saison. da läuft mein gehirn auf standard-modus.

aber eine erinenrungshilfe dürfte natürlich auch neulingen helfen, daran zu denken, dass auch im winter ein TL gewählt werden kann/sollte.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.564
Nächster Level: 19.059.430

601.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 19:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich finde insbesodnere das sommer-TL viel weniegr gefährdet, da ich zus aisonbeginn im planmodus bin. da wird jeder punkt einmal angeklickt und alles neu geordnet. im winter biste ja mitten ind er saison. da läuft mein gehirn auf standard-modus.

Dann buche doch im Sommer gleich das TL für den Winter mit.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 19:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
es gibt spieler die 6 wochen nach lichterfelde fahren. ich mache ein optimierteres training und muss das daher kurzfristig vorher regeln, wann welches lager genutzt wird.


...

übersehe ich irgendetwas? wieso ist hier plötzlich so ein steifer gegenwind? was wäre so schlimm an einer erinnerung ans TL?
für allen möglichen kram gibt es erinnerungen. sponsoren, pokalspieltage, CL/WL-spieltage, spieler verträge, mitarbeiterverträge, doppelt genutzte aufstellungen, aufstellungen die zu schwach sind, zu wenig KO, zu viel KO, zu viele trainingseinheiten... gibt bestimmt noch mehr.
warum ist eine erinnerung ans TL so ein problem?

dass man auch "eifnach dran denken" ist mir schon klar, aber das kann man bei allen erinnerungen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.141
Nächster Level: 3.609.430

287.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 20:36 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Bullywug
es gibt spieler die 6 wochen nach lichterfelde fahren. ich mache ein optimierteres training und muss das daher kurzfristig vorher regeln, wann welches lager genutzt wird.


...

übersehe ich irgendetwas? wieso ist hier plötzlich so ein steifer gegenwind? was wäre so schlimm an einer erinnerung ans TL?
für allen möglichen kram gibt es erinnerungen. sponsoren, pokalspieltage, CL/WL-spieltage, spieler verträge, mitarbeiterverträge, doppelt genutzte aufstellungen, aufstellungen die zu schwach sind, zu wenig KO, zu viel KO, zu viele trainingseinheiten... gibt bestimmt noch mehr.
warum ist eine erinnerung ans TL so ein problem?

dass man auch "eifnach dran denken" ist mir schon klar, aber das kann man bei allen erinnerungen.


Vllt kommt der Vorschlag von der falschen Person ??? großes Grinsen Augenzwinkern
Anders könnte ich mir den Gegenwind nicht erklären...

Einen dezenten Hinweis ähnlich der Mitarbeiterverträge etc. fände ich nicht verkehrt. Wer´s braucht, kann´s nutzen. Wer nicht, übersieht es nach 2 Tagen.

Wobei ich auch dezent darauf hinweisen möchte, das trotz der Hinweise immer mal wieder gerne vergessen wird Verträge zu verlängern, Sponsorenverträge abzuschließen etc.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.937
Nächster Level: 6.058.010

355.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2014 22:06 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
was wäre so schlimm an einer erinnerung ans TL?
für allen möglichen kram gibt es erinnerungen. sponsoren, pokalspieltage, CL/WL-spieltage, spieler verträge, mitarbeiterverträge, doppelt genutzte aufstellungen, aufstellungen die zu schwach sind, zu wenig KO, zu viel KO, zu viele trainingseinheiten... gibt bestimmt noch mehr.
warum ist eine erinnerung ans TL so ein problem?

dass man auch "eifnach dran denken" ist mir schon klar, aber das kann man bei allen erinnerungen.


Hhmm...jo , bei soviel Warnungen kommt`s auf das TL auch nicht mehr an und wenn die Warnung von blakky hier .....
Zitat:

Zitat:
Original von blakky
Wenn dem so wäre, wäre es gut, wenn es eine Warnung geben würde, die darauf hinweist, dass der Premium-Account in X Tagen ausläuft...da guckt man ja nicht täglich drauf.


...auch noch kommt, wäre mit einem Button zum Ausschalten für alle die nicht gewarnt werden wollen ,alles geregelt Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.467
Nächster Level: 176.283.333

15.335.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2014 01:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Wobei ich auch dezent darauf hinweisen möchte, das trotz der Hinweise immer mal wieder gerne vergessen wird Verträge zu verlängern, Sponsorenverträge abzuschließen etc.


ja klar, niemand will, dass hier automatisch TL gebucht wird, wenn man es vergessen hat. man soll bloß daran erinnert werden, dass winterpause ist und man ein TL buchen sollte. wenn man möchte...
warum nun insbesodnere diese erinnerung abschaltbar sein muss, ist mir zwar unverständlich, aber von mir aus... ich muss es ja nicht programmieren großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.236
Nächster Level: 13.849.320

1.822.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2014 05:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag einfach mal kurz und knapp dafür!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.937
Nächster Level: 6.058.010

355.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2014 23:09 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlaß und weil die Idee nicht umgesetzt wurde, hier ein Warnhinweis

Bully mach TL !!!!

Unterschreib hier... Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Warnhinweis Trainingslager

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH