Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Alter Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.997
Nächster Level: 19.059.430

600.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alter Jugendspieler 31.07.2014 22:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Jugendtag einen 7jährigen Jugendspieler gebracht, der jetzt ganz alleine in der F-Jugend ist.
Da er im April Geburtstag hat, wird er auch noch lange sieben bleiben.

Soll das so sein?
Ich dachte immer, das jüngste wäre 8 Jahre ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.837
Nächster Level: 13.849.320

1.821.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2014 00:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendtag... Da war doch was großes Grinsen

Zu deiner Frage: ich hab hier im Forum schon desöfteren Vermisstenanzeigen gesehen wo es hieß "der ist erst 7, bekommste nächstes Jahr zu Gesicht"

Ich selbst hatte aber auch schon 7-jährige die ich direkt sehen konnte. Wie nah/fern die an ihrem geb. Waren kann ich aber leider nicht mehr sagen.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 01.08.2014 00:05.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.901
Nächster Level: 133.057.208

3.041.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2014 15:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. (In dieser Altersklasse sind auch Juniorinnen-Mannschaften zulässig.)


Quelle: Jugendspielordnung des DFB

Entsprechendes gilt für die Kategorien darunter.

In der F-Jugend sind also alle diejenigen, welche im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. D.h. 7-jährige, welche im Laufe der Saison 8 werden, spielen in der F-Jugend.
Werde nach dem Jahreswechsel Jugendspieler gefunden, welche 7 Jahre alt sind, im aktuellen Jahr aber bereits Geburtstag hatten, fallen diese somit nicht mehr in die Kategorie "das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben", da dies erst im nächsten Kalenderjahr der Fall ist. Diese werden also bei den Minis einsortiert, welche aber derzeit nicht angezeigt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.354
Nächster Level: 7.172.237

321.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 05:24 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mal für mich zu verstehen:

Mein heute gefundener Jugendspieler Kostadinov wird also in der F-Jugend angezeigt, weil er am 20.02.2025 geboren wurde und die Saison im Jahr 2032 gestartet ist, er also in die Kategorie "das 7. Lebensjahr vollendet" fällt.

Wäre er aber Jahrgang 2026, dann würde er erst 2033 in diese Kategorie fallen und nicht angezeigt werden, obwohl er im Laufe der Saison das 7. Lebensjahr noch vollenden würde?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.901
Nächster Level: 133.057.208

3.041.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 07:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, korrekt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Alter Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH